avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Die zwischenzeitliche Führung besagt ja gar nichts ;)

Krockie

Boah, zwei Rote Katen in einer Minute ... glücklicherweise für beide Teams je eine ....

Schappi


Schappi

Ich revidiere: es war "nur" der als LS eingesetzte LM :bang:

Wohlstandsradler

1:2 Rückstand gegen Mainz.  :rolleyes:

reißt euch zusammen, kickers!  :peitsch:

Hardy


Wohlstandsradler

da fällt mir nichts zu ein
Kamenzer Kickers
Stabil Schotter Mainz
2
Tore
2
11
Torchancen
7
20
Schüsse aufs Tor
13
49,6
Ballbesitz
50,4
58,3
Zweikämpfe
41,7
2
Fouls
5
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
54787
Zuschauer

Krockie

Habe zwar gegen Löwes "Knast"-Kicker gewonnen, dafür aber bitterböse für bezahlt.

Thuram

Zitat von: Wohlstandsradler am 26. Mai 2014, 20:52:39
da fällt mir nichts zu ein
Kamenzer Kickers
Stabil Schotter Mainz
2
Tore
2
11
Torchancen
7
20
Schüsse aufs Tor
13
49,6
Ballbesitz
50,4
58,3
Zweikämpfe
41,7
2
Fouls
5
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
54787
Zuschauer

Hallo??!! Bei der Überlegenheit beim Ballbesitz musst du froh sein, dass du keine Abreibung bekommen hast!  :evil2:

dAb

Schon wieder drei Verletzte... Drecksspiel. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ich werd wahnsinnig :wand:

klar überlegen ,aber 0:1 gegen Marienburg hinten, Shelby hinten gegen merfis :hui: dAb hinten gegen Radler

Fehlt nur ein Tor von Dublin und die sind Herbstmeister :hui:

Schappi


Schappi

Zitat88. Minute
Und als der liebe Gott zu Löwe gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von FC Hamburg-Fuhlsbüttel von 1860 auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von 1.FC Marienburg wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Gunkel austanzt... der Winkel ist spitz... zu spitz, Löwe haut den Ball ans Außennetz. Chance vergeben.

:wand:

Schappi

Zitat89. Minute
Wiemann legt sich den Ball zurecht um diesen Freistoß für FC Hamburg-Fuhlsbüttel von 1860 auszuführen. Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht! Drei Schritte Anlauf und ein Schuss wie ein Strich... weit über das Tor. Gunkel wischt sich den Schweiß von der Stirn. Glück gehabt. Chance vergeben.
:kotz:

Schappi

Zitat90. Minute
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Wiemann von FC Hamburg-Fuhlsbüttel von 1860 ist durch und muss jetzt nur noch an Gunkel vorbei... er versucht einen Übersteiger und fällt über seine eigenen Füße. Gunkel braucht den Ball nur noch aufnehmen. Chance vergeben.

:mad: