avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: Löwenfan am 05. November 2014, 17:16:35
Es ist Pokal und keiner kriegts mir :bang:

[attachment=0][/attachment]

dAb wieder :rolleyes:

Und du schreibst es in den falschen Thread. :dab:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Elenor am 06. November 2014, 14:54:48
jetzt hat es heute den 3ten Stürmer erwischt :wand:, 2 davon zwar nur noch wenige Tage verletzt aber gegen dab muss jetzt schon ein MF im Sturm ran :panik:

Dafür haste mir doch direkt einen kaputt getreten. :rolleyes:
Schätze mal das wiegt schlimmer als ein MF im Sturm...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

:cool:

Zitat
Paradiesäpfelchen
Black Pirates Fallersleben
1
Tore
5
7
Torchancen
11
10
Schüsse aufs Tor
23
51,5
Ballbesitz
48,5
32,2
Zweikämpfe
67,8
0
Konter
0
11
Fouls
2
3
Gelbe Karten
0
1
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
53122
Zuschauer

Nur meinen IV hat es erwischt, aber nur noch 1 Tag. :schwitz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt will ich aber Vize werden. :hui: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat37. Minute / FC Shelby - Stabil Schotter Mainz (1:1)
Der Trainer von Stabil Schotter Mainz hat Pomp einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Borkenhagen zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 1:1.

:welle:

Zitat41. Minute / FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 - Blau-Weiß Hainstadt (1:0)
Was für ein Abwehrverhalten von Blau-Weiß Hainstadt. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Löwe von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Bellut vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:0.

:tor:

Schappi

Zitat55. Minute / FC Shelby - Stabil Schotter Mainz (1:2)
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Pomp von Stabil Schotter Mainz irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Borkenhagen. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:2.

:welle: :hui:

Schappi

Zitat60. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Hönnscheidt von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... aber sowas will kein Mann von seiner Mutter hören, der Ball fliegt Richtung Eckfahne. Chance vergeben.

:rauf:

Schappi

Zitat62. Minute
Und nun ein Einwurf. Nein, ein Eckball. Nein, ein Einball... egal... Suff von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 taucht plötzlich völlig frei vor Bellut auf... und schiebt den Ball am Tor vorbei. Glück für Bellut. Chance vergeben.

:rauf:

Schappi

Zitat64. Minute
Mit einer tollen Finte ist Löwe von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Bellut streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball springt direkt in die Arme des Torhüters. Unglaublich! Chance vergeben.

:wand:

Schappi

Zitat64. Minute
Wunderbar, wie Ungewitter seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt. Aber sowas darf er bei Orlishausen von Blau-Weiß Hainstadt nicht machen, das kann der gar nicht leiden. Und mit einem Grinsen im Gesicht holt Orlishausen den armen Ungewitter von den Beinen. Da muss der Schiedsrichter ihm zwingend die Gelbe Karte geben und das tut er auch.

:gelb:

Schappi

Zitat74. Minute
Löwe von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Bellut... den muss er einfach machen... aber er schießt den Keeper an und der hat keine Probleme den Ball festzuhalten. Chance vergeben.

:wand:

Wetten ,dass in der 91. das völlig unverdiente 1:1 fällt :rolleyes: :dab:

Schappi

Zitat79. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Löwe von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... und der Blowjob seiner Freundin ist ihm sicher. TOOOR! Somit steht es 2:0.

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR

:tor:

:hui: :hui: :hui:

Neuer Spielstand Löwen ZWEIIIII Hainstadt NUUULLLL Torschütze Karl LÖÖÖÖÖWWWEEEEE :anbet:

Schappi

Zitat81. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Bertels von Blau-Weiß Hainstadt überlupft Dittus und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... NEIN! Er schiebt den Ball am leeren Tor vorbei. Chance vergeben.

Jaja, so einfach geht das net :effe:

Deutscher Meister wird nur der FCL nur der FCL nur der FCL!

Schappi

Zitat81. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Suff von FC Löwen Fuhlsbüttel von 1860 überlupft Bellut und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... NEIN! Er schiebt den Ball direkt in die Arme des Torhüters. Chance vergeben.

:peitsch:

Schappi

#9359
Tabellenführung scheint ne riesen Hypothek zu sein in dieser Saison:

[attachment=0][/attachment]

Kamenz Herbstmeister, zwischenzeitlich mal angestürzt auf P5.
Am 23. Spieltag war Dublin Erster mit 11 Punkten vor mir. Danach 6 Spiele in Folge verloren.
Am 28. Spieltag war Hainstadt Erster mit 9 Punkten vor mir und 4 vor Shelby. Danach jetzt wohl 4 Spiele in Folge verloren.

Shelby verliert womöglich heute.

Ich machs genau richtig und besiege Shelby am letzten Spieltag und werde dann erst Tabellenführer :D