avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Juli 2012, 09:41:37
Die sind nicht so geil, dass ich da in Versuchung kommen könnte. :D
Such dir ne andere Arbeitsstelle. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 02. Juli 2012, 09:58:36
Such dir ne andere Arbeitsstelle. :D

Ja, nach dem Studium. Meine Anforderungen sind nur viel Geld und geile Kolleginnen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Cerche am 02. Juli 2012, 05:16:28
:ok: sollte ich ja heute gewinnen :D

@sidd:
Das andere waren ja nur die kullerbälle aufs tor.
Aber egal, das zweite Spiel in Folge, in Unterzahl gedreht. Zwar erst in der 89. Minute der Siegtreffer, aber egal :D Zudem Voerde noch zwei Spieler umgetreten und verletzt :D

Aber jetzt muss ich zwei rote Karten kompensieren... naja zum Glück nur n MF und VT :D

Stimmung: 110%

Ich spiel ab jetzt immer 0:0. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Morgen. Heute leider nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

1. Minute
Der neue Sponsorenvertrag mit dem örtlichen Freudenhaus bringt FC Zwergstadt zwar eine Menge Einnahmen, aber die neuen Trikots aus zartrosa Latex sind nicht unbedingt nach dem Geschmack der Spieler. 53445 Zuschauer im Stadion von SG Empor Saßnitz quittieren diesen modischen Fehlgriff mit schallendem Gelächter. Auch der Schiedsrichter muss kurz lachen bevor er den Ball freigibt. FC Zwergstadt stößt an und der sichtlich beschämte Vincent von Anstetten bekommt den Ball.

:ok:

BorussenZwerg

Die Trikots werden der Renner.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat5. Minute
In diesem Zweikampf konnte sich Jüngling nur noch unfair gegen Wolze einsetzen. Der Schiedsrichter zeigt dem Spieler von Black Pirates Fallersleben folgerichtig die gelbe Karte.

Klare Schwalbe. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Juli 2012, 19:37:07
Die Trikots werden der Renner.  :bier:

Habe ich auch. :D

Zitat1. Minute
Der neue Sponsorenvertrag mit dem örtlichen Freudenhaus bringt Black Pirates Fallersleben zwar eine Menge Einnahmen, aber die neuen Trikots aus zartrosa Latex sind nicht unbedingt nach dem Geschmack der Spieler. 45005 Zuschauer im Stadion von FC Hinterdupfingen quittieren diesen modischen Fehlgriff mit schallendem Gelächter. Auch der Schiedsrichter muss kurz lachen bevor er den Ball freigibt. Black Pirates Fallersleben stößt an und der sichtlich beschämte Egid Helmes bekommt den Ball.

Und dazu noch freien Eintritt. :vonhinten: :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Juli 2012, 19:38:52
Habe ich auch. :D

Und dazu noch freien Eintritt. :vonhinten: :D

Perfekt  :bier:

Und dafür wird man ausgelacht... Die haben einfach keine Ahnung. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 02. Juli 2012, 19:40:49
Die haben einfach keine Ahnung. :D

Von Frauen nicht... die kennen ja nur Shemales. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat20. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von FC Hinterdupfingen. Das ist ,wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Davids von Black Pirates Fallersleben frei vor dem Tor... und schiebt den Ball locker an Mohr vorbei in die Maschen. TOOOR! Damit steht es jetzt 0:1.

Yes! :D

:tor:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova