avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Cerche

Kein Problem ;) Ist halt ziemlich Öde da oben, als einziger starker Ostclub :D

BorussenZwerg

Gebt euch doch gleich einen :kuss:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Cerche

gleich gehts weiter, auf gehts empor kaempfen und siegen !

Ooooh sge, sooooo wunderschöööön, wir wollen dich heute siegen seeeehn, schieß ein tooor für empor, und dann werden wir auf die zwergischen Piraten scheißen, ole ole, ole ole, ole ole scheiss cassanova ole !

Cerche

56. Minute
Freistoß für SG Empor Saßnitz. Gut 30 Meter Torentfernung zum Gehäuse von FC Zwergstadt. Dressler wird einen langen Anlauf nehmen. Er kratzt sich nochmal am Sack und stürmt dann wie eine Dampflok Richtung Ball. Was für ein Hammer! Der Ball fliegt... und schlägt direkt über Torwart Freitag ein. TOOOR! Somit steht es 1:1.


:schal: :schal: :schal: :schal:

Sidd

aus einem 3:0 ein 3:2 gezaubert, 2 Tore von van Gaaaaaaaal - und kaum schöpfte Mensch etwas Hoffnung:

Zitat60. Minute
Schröck legt sich den Ball zurecht um diesen Freistoß für Eintracht Knochenbrecher auszuführen. Halten Sie die Luft an und vergessen Sie das Atmen nicht! Drei Schritte Anlauf und ein Schuss wie ein Strich... und der Ball schlägt im linken oberen Eck ein. Unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 4:2.

:wand: :wand: :wand:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche


Cerche

66. Minute
Für ein Foul gibt es Freistoß für SG Empor Saßnitz. Dressler zirkelt den Ball über die Mauer auf den Kasten... TOOOOOOOOOOR! Der Ball schlägt im Winkel ein, genau da, wo der Pfosten zum Lattenkreuz ´Grüß Gott´ sagt. Unhaltbar für Freitag! Neuer Spielstand ist 2:1.

Toooooooooooooor ! Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey !  :schal:

Cerche

68. Minute
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Kegel von SG Empor Saßnitz seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 3:1.

keiner wird es wagen, keiner wird es wagen, unsreee SGE zuschlagen :D  :effe: :effe: :effe: :effe:

Sidd

Bei meinem Gegner waren zwei Spieler noch bis einen Tag vor dem Spieltag verletzt, die müssten doch konditional komplett im Arsch sein, vielleicht reicht es ja noch für einen Punkt, schließlich bin ich in Sachen Ballbesitz vorne und an Zahl der Chancen fast gleichauf ...

PS: Da wirste doch noch zum Sassnitz-Fan, krass, was so ein Fumpenverein gegen die Großen schafft  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Cerche

ist ja nett  :bier:

dabei hab ich zwei rot sperren :D

Cerche

aber bei den Löwen aus wulmstorf wirds schwer. Wir 2.1 mit 16 spieler, Löwe 3.1 mit 15 spieler. Die erste Niederlage droht  :schwitz:

Cerche

man uebi du fumpe !  :crazy: :aufsmaul: wie kann man innerhalb von sowenig sekunden verkacken ?

Cerche

86. Minute
Da hat Thesker seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.

Ihr dreckigen. mein schoener Top-DM  :heul:

Cerche

scheiß Hinterdupfingen. nisht haben die drauf außer vize  :aufsmaul:

Krockie

Trotz Sieg gings in der Tabelle runter ...  :bang: