avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Battigoal

dAb Spieler sind alle platt...meine Zweikampfquote 60%...und er geht in Führung...  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Aus irgendeinem Grund muss er ja Meister werden. Am Können seiner Spieler liegts nicht

Schappi

Zitat62. Minute
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Schauerte von TVV 1860 Neu Wulmstorf plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball trifft den pinkelnden Torwart. Chance vergeben.

:wand:

2:2 bei Dir, geht doch

Battigoal

Bei den Werten müsste es eigentlich 5:0 stehen...aber ist halt dAb...der hat überall seine Glücksschweine :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Zitat64. Minute / SG Empor Saßnitz - SV Olympia Berlin (3:3)
Der Trainer von SG Empor Saßnitz hat Wiemann einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Eigler zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 3:3.

:welle:

Auch wenns mir für Berlin Leid tut :(

Schappi


Endeavour

Berlin vor, noch 10 Tor  :schal:

Und Shelby schenkt doch ab, der hat voll trainiert  :alk:

Wohlstandsradler

voll trainiert? oder voll trainiert?

Endeavour

Wahrscheinlich sowohl als auch  :bier:

Schappi

Zitat69. Minute
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Plötzlich taucht Hubert von TVV 1860 Neu Wulmstorf völlig frei vor dem Tor auf und schiebt den Ball gekonnt aufs lange Eck... aber der Ball rollt am Tor vorbei! Truckenbrod muss nicht mal eingreifen. Chance vergeben.

71. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Vollath von TVV 1860 Neu Wulmstorf. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... aber sowas will kein Mann von seiner Mutter hören, der Ball fliegt Richtung Eckfahne. Chance vergeben.

:rauf:

Schappi

Zitat73. Minute
Was für ein Abwehrverhalten von TVV 1860 Neu Wulmstorf. Das ist wie wenn Sie zu Hause dem Einbrecher die Tür aufmachen... und plötzlich steht Malli von FC Zwergstadt frei vor dem Tor... aber wenigstens Torwart Gunkel passt auf und pflückt dem Angreifer den Ball vom Fuss. Chance vergeben.

:schwitz:

Schappi

Zitat80. Minute
Hubert von TVV 1860 Neu Wulmstorf hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Truckenbrod. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:1.

:tor: :tor:

:welle:

Endeavour

 :panik: :panik:

Plötzlich völlig andere Absteiger als zur Halbzeitpause  :panik:

Schappi

Zitat82. Minute
RIESENCHANCE für Vollath von TVV 1860 Neu Wulmstorf! Er bringt den Ball aufs Tor... Kläglich vergeben! Der Ball geht einige Meter am Tor vorbei! Da braucht Truckenbrod noch nicht einmal eingreifen! Abstoß.

Arg ein 2:1 wäre beruhigender

Schappi

Zitat84. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Kohn von FC Zwergstadt. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... aber sowas will kein Mann von seiner Mutter hören, der Ball fliegt Richtung Eckfahne. Chance vergeben.

:schwitz:

Zitat85. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Vollath von TVV 1860 Neu Wulmstorf überlupft Truckenbrod und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... NEIN! Er schiebt den Ball am leeren Tor vorbei. Chance vergeben.

:rauf: