avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Sind meine Kontodaten in Berlin angekommen?

KimiK

Haha xD

Das war fair und ohne Absprache erkämpft.
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Endeavour

Echt krasses Ende... Ich hatte am 24.Spieltag genau einen Sieg in der Rückrunde, 12 Punkte, den letzten Platz, 8 Punkte Rückstand auf Klassenerhalt und 15 auf Kamenz... in den 10 Spielen habe ich dann 22 Punkte geholt bei 2 Niederlagen, einem unentschieden und 7 siegen, trotz Doppelbelastung durch Pokal, wo ich auch im Finale bin :panik:

Da frage ich mich nur, warum es vorher so mies lief :alk:
Durch den Klassenerhalt glaube ich aber, dass der Pokal klar an die SGE gehen wird, vorher hatte ich mindestens zu 70% mit Abstieg aber Pokal Sieg gerechnet ^^

dAb

Natürlich am letzten Spieltag nochmal gegen Cerche nochmal verloren. Klasse. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Zitat von: dAb am 02. September 2013, 12:32:33
Natürlich am letzten Spieltag nochmal gegen Cerche nochmal verloren. Klasse. :rolleyes:

Nächste Saison wirst du nochmal verlieren  :effe:

dAb

Solange der Rest gewonnen wird, kann ich sogar damit leben. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Genau wie Dortmund werde ich 102 Punkte holen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. September 2013, 11:21:15
Danke für den Zuspruch. Bin gespannt, welchen Kader ich in der zweiten Liga halten kann.
Bis auf drei Spieler haben alle eine Ausstiegsklausel.  :eek:
Du kannst die Wahrscheinlichkeit,dass ein Spieler geht, grob berechnen mit: (Marktwert-20 Mio)/100.000, so wie es bei Deinem Kader aussieht, wird in etwa die Hälfte bleiben.

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 02. September 2013, 14:47:29
Du kannst die Wahrscheinlichkeit,dass ein Spieler geht, grob berechnen mit: (Marktwert-20 Mio)/100.000, so wie es bei Deinem Kader aussieht, wird in etwa die Hälfte bleiben.
Schrecklicher Optimist! Die Hälfte wird gehen. So sieht's aus. :heul:
:D

Schappi


Endeavour


Hardy


alesch

Radler! Lass ma so weitermachen!  :hui:

:bier:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Homerclon

#6779
Was'n da schief gelaufen? :kratz:

Atome Sprungfeld FC
Athletic Holzfuß
0
Tore
4
8
Torchancen
8
17
Schüsse aufs Tor
18
38,7
Ballbesitz
61,3
48,3
Zweikämpfe
51,7
3
Fouls
10
3
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
44192
Zuschauer

Hättte ruhig etwas knapper ausgehen können.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77