avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Wir sehen uns im Fahrstuhl.  :bier:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Wohlstandsradler

Habe quasi den Klassenerhalt geschafft.  :hui:

Rechnerisch könnte ich noch absteigen. Es verbleiben drei Spiele. In denen müsste Vize neun Punkte und 28 Tore auf mich aufholen.

dAb

Ganz wichtige drei Punkte, jetzt fünf Vorsprung auf den Dritten. :schal:


SGE Forever
Blau-Weiß Hainstadt
1
Tore
3
5
Torchancen
10
14
Schüsse aufs Tor
21
36,3
Ballbesitz
63,7
45,2
Zweikämpfe
54,8
13
Fouls
5
4
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
74117
Zuschauer
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Elenor am 02. Dezember 2013, 21:48:33
zur Zeit ist es echt eine Seuche. Von den letzten 6 Spielen, hatte mein Team 5mal mehr Chancen. Das reichte für ganze 4 Unentschieden und 2 Niederlagen :crazy:
Und es lag nicht an zuvielen Gegentoren sondern die Stürmer die mittlerweile mindetens 11,8 GS haben treffen nichts mehr :panik:
Hoffe nur das es diesmal nicht auch wieder 2 Saisons geht bis es sich wieder normalisiert :anbet:

Geb mir meinen Cuntz zurück und du gewinnst wieder. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat von: dAb am 03. Dezember 2013, 08:16:08
Geb mir meinen Cuntz zurück und du gewinnst wieder. :p
In 5 Jahren dann ist er zu alt für mein Team :wave:
Und das gewinnen wird auch so wieder klappen, ist ja auch gut so das es so Phasen gibt, sonst wäre es zu einfach. Nur 2 Saisons müssten es diesmal nicht ngrad wieder sein :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Statistiken Shelby gegen Bierdeckel

[attachment=0][/attachment]

Spielstand 1:1 :-)))

Hardy


Krockie

Danke für die Glückwünsche :bier: ... auf den Meiserrekord wird dAb aber wohl drauf sitzenbleiben dürfen

Schappi

Heute wirst du ihm.zumindest noch ein Stueck naeher kommen. Zwei gesperrte und ein verletzter Spieler :rauf:

Wohlstandsradler

Habe die meisten gelben und die meisten gelb-roten Karten der Liga, aber nie glatt  :rot: bekommen. :D

dAb

Zitat von: Krockie am 03. Dezember 2013, 20:54:18
Danke für die Glückwünsche :bier: ... auf den Meiserrekord wird dAb aber wohl drauf sitzenbleiben dürfen

Das wirst ja wohl schaffen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

ohne weitere Worte  :palm:
Zitat
1.FC Marienburg
VfB Uplengen
0
Tore
3
10
Torchancen
8
26
Schüsse aufs Tor
14
47,6
Ballbesitz
52,4
59,2
Zweikämpfe
40,8
5
Fouls
10
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
52161
Zuschauer
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



BorussenZwerg

Du musst deinen Stürmern schon zeigen, dass der Ball ins Tor des Gegners muss. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

alesch

"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

HoratioII

Ist die Tabelle eigentlich noch kaputt, oder warum spiele ich morgen gegen einen aus der Aufstiegsrunde?

Und mit der Niederlage steige ich doch noch ab, Mist :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)