avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Und jetzt gegen Sunny.... nach den letzten Niederlagen gehen bei uns langsam die Lichter aus...

Sunlion79

Da bin ich einmal das überlegenere Team... :bang:

Zitat
Black Pirates Fallersleben
SGE Forever
1
Tore
2
8
Torchancen
7
20
Schüsse aufs Tor
16
52,8
Ballbesitz
47,2
53,9
Zweikämpfe
46,1
6
Fouls
9
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
49549
Zuschauer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 12. März 2014, 12:50:05
Und jetzt gegen Sunny.... nach den letzten Niederlagen gehen bei uns langsam die Lichter aus...

Es sei denn, Pusemuckel und SGE Forever steigen aufgrund Inaktivität ab. Rettung am Löwentisch sozusagen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Uplengen wird doch wohl nicht sportlich die Klasse halten :hui: :panik:

Sunlion79

Ich werde sportlich absteigen. Ist doch klar. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Hochverdientes Unentschieden :schal: Und Löwes zukünftiger Fumpen-TW hat sich verletzt :D

Zitat
FC Voerde 2012
FC Shelby
1
Tore
1
6
Torchancen
13
6
Schüsse aufs Tor
24
49,1
Ballbesitz
50,9
31,3
Zweikämpfe
68,8
4
Fouls
5
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45762
Zuschauer

alesch

Zitat von: Löwenfan am 12. März 2014, 13:01:45
Uplengen wird doch wohl nicht sportlich die Klasse halten :hui: :panik:
Wir werden das K-Wort nicht eher in den Mund nehmen, als bis es passiert ist. Aber sagen wir mal so: Es sieht unglaublich gut aus. Obwohl wir Kadermäßig eigentlich nicht da hingehören, wo wir jetzt sind. Naja. Nächste Saison gehts dann wieder da hin, wo Sunny diese Saison gehen wird. :effe:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Löwe wird schon wieder Mittel und Wege finden mich weiter in der 1. Liga zu quälen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Genau. :peitsch: :evil2:


Blau-Weiß Hainstadt
Trunkenbolde Dublin
1
Tore
1
9
Torchancen
6
22
Schüsse aufs Tor
13
56,6
Ballbesitz
43,4
56,6
Zweikämpfe
43,4
7
Fouls
8
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
62696
Zuschauer
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

Ich hoffe, dass kan heut gegen Sunny noch helfen  :tuete:

ZitatSehr geehrter Hardy,

wir hatten eine Menge Spaß beim Spieletag. Es konnten einige Ungereimtheiten in der Mannschaft aus der Welt geschafft werden. Die Stimmung hat sich verbessert!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Mannschaftskapitän Dennis Wacker

Hardy