avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

XILEF und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Gegen Elenor strengt sich Blacky natürlich nicht an. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Er wird auch BlackyVeh genannt :D

Schappi

Zitat56. Minute
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Wiemann von FC Hamburg-Fuhlsbüttel von 1860 ist durch und muss jetzt nur noch an Bungert vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 3:0.

57. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Pusch von FC Hamburg-Fuhlsbüttel von 1860. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... und der Blowjob seiner Freundin ist ihm sicher. TOOOR! Somit steht es 4:0.

HamburgZilla :evil:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat39. Minute
Nach einem harten Zweikampf schubst von der Bracke von FC Voerde 2012 seinen Gegenspieler Gasecki zu Boden. Das könnte man auch als Tätlichkeit auslegen, eine wirklich dumme Aktion! Da er bereits verwarnt ist, zeigt ihm der Schiedsrichter Gelb-Rot.

TretZilla :evil:

Schappi

Zitat79. Minute / Blau-Weiß Hainstadt - Preußen Königsberg (3:3)
"Hinter Dir, ein dreiköpfiger Affe!", ruft Votava von Preußen Königsberg seinem verdutzten Gegenspieler zu und stürmt Richtung Tor. Gewaltschuss aus 25 Metern... genau in den Winkel! TOOOR! Damit steht es jetzt 3:3.

Preuße :bier:

Schappi

Zitat84. Minute / Blau-Weiß Hainstadt - Preußen Königsberg (4:3)
Geppert von Blau-Weiß Hainstadt dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Duah vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 4:3.

:rauf:

Schappi

Zitat85. Minute / Blau-Weiß Hainstadt - Preußen Königsberg (5:3)
Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Geppert von Blau-Weiß Hainstadt ist durch und muss jetzt nur noch an Duah vorbei... er täuscht links an, zieht rechts vorbei und schiebt die Kugel ins leere Tor! TOOOR! Jetzt steht es 5:3.

:kotz:

da kann dAb sich ja wieder :masturbate: :effe:

dAb

Völlig verdient... :cool:


Blau-Weiß Hainstadt
Preußen Königsberg
5
Tore
3
19
Torchancen
8
29
Schüsse aufs Tor
17
52,0
Ballbesitz
48,0
57,8
Zweikämpfe
42,2
7
Fouls
15
1
Gelbe Karten
4
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
73773
Zuschauer
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy


Sunlion79

:terminator:

Zitat
FC Zwergstadt
Black Pirates Fallersleben
0
Tore
1
7
Torchancen
8
19
Schüsse aufs Tor
14
53,3
Ballbesitz
46,7
52,3
Zweikämpfe
47,7
9
Fouls
7
4
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
41504
Zuschauer

Noch 3 Punkte zu Platz 3. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

... und es droht die nächste Niederlage, die zweite Liga ruft .... ich glaube, ich steige aus.

KimiK

Zitat von: Krockie am 07. April 2014, 19:55:05
... und es droht die nächste Niederlage, die zweite Liga ruft .... ich glaube, ich steige aus.

Quatsch! Du steigst nicht ab ;-)
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Hardy

Zitat von: Krockie am 07. April 2014, 19:55:05
... und es droht die nächste Niederlage, die zweite Liga ruft .... ich glaube, ich steige aus.
Schön das du wieder da bist, hab ich ja schonmal gesagt.
Aber Krebs mal dauernd ungerechtfertigt unten rum wie ich. Stecke den Kopf auch nicht in den Sand ;-)

flipp007

Wenn ich die ersten sechs Spiele nicht einfach mal alle verloren hätte, würde es ja mal richtig gut laufen.  :cool: