avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dukel und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

ColtCobra

Wird schon noch ;)
Ich will mein Team halt auch komplett weiter entwickeln, da sind einige Rückschläge einkalkuliert ^^

Krockie

 :cool:

JWD Pusemuckel
Blau-Weiß Hainstadt
3
Tore
1
7
Torchancen
5
19
Schüsse aufs Tor
12
66,2
Ballbesitz
33,8
57,1
Zweikämpfe
42,9
0
Konter
0
4
Fouls
4
0
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
73
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
JWD Pusemuckel
Blau-Weiß Hainstadt
5. Min. - 1:0 I. Wernicke
29. Min. - 2:0 L. Schäffler
80. Min. - 3:0 I. Wernicke
84. Min. - 3:1 U. van den Bergh

ColtCobra

Jo, ist klar...

MS Insolventia Aachen
Atome Sprungfeld FC
1
Tore
2
4
Torchancen
2
12
Schüsse aufs Tor
9
49,6
Ballbesitz
50,4
52,2
Zweikämpfe
47,8
0
Konter
0
7
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
84
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
MS Insolventia Aachen
Atome Sprungfeld FC
11. Min. - 0:1 G. Alward
42. Min. - 1:1 J. Alwardt
86. Min. - 1:2 V. Anft (Freistoss)


Wie gesagt, mal wieder mehr Chancen und dennoch verloren. Wie gesagt, ich würde einfach gerne mal diesen Effekt selbst erleben können. Läuft diese Saison bei mir in etwa so ab: 1/5 der Spiele habe ich weniger Chancen und verliere, 1/5 der Spiele habe ich mehr Chancen und verliere, 2/5 gewinne ich Spiele mit Chancenplus und zu 1/5 geht´s Unentschieden aus...irgendwie frustrierend.
Noch dazu trifft der TopTorschütze der Liga, mein MS, in der Rückrunde einfach gar nix...warum auch immer  :wand:

Schappi

Obersaubergen stürzt auch gerade ab :panik:

BONSTAR

Gegen Hertha muss mein zweiter Torwart in den Sturm  :terminator:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Und schon wieder gewonnen!
Serienmeister Shelby muss sich so langsam mal an Platz 2 gewöhnen :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Zitat von: Löwenfan am 08. Januar 2017, 12:55:56
Obersaubergen stürzt auch gerade ab :panik:
muss man mit rechnen.... als ich das letzte mal abgestiegen bin war das in dem Ausmaß auch nicht logisch zu erklären.
Manchmal generiert das Spiel eben Überraschungen.. für manche schöne.. für andere dann eher unerfreuliche.
That's Life.
;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Zitat von: TopScorer86 am 08. Januar 2017, 16:22:10
muss man mit rechnen.... als ich das letzte mal abgestiegen bin war das in dem Ausmaß auch nicht logisch zu erklären.
Manchmal generiert das Spiel eben Überraschungen.. für manche schöne.. für andere dann eher unerfreuliche.
That's Life.
;)
Jetzt siehts ja wieder besser aus für dich. Du führst und ich kriege eine Klatsche gegen die Mannheimer. Für das aktuelle Spiel war mein Kader wohl doch ein wenig zu mager in der Breite. Mit dem Torwart im Sturm läuft da vorne garnichts  :peng:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Danke Baron! Extrem hart = zwei Verletzte. Du hast doch schon den stärkeren Kader, warum muss man dann so spielen?
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

ColtCobra

Die Barons, Wolfsburger Traktoren und Dönerlegenden spielen häufig sehr hart. So als kleiner Hinweis, ist also nicht ganz verwunderlich  :rot:

TopS

Zitat von: b0nStaR am 08. Januar 2017, 20:06:23
Jetzt siehts ja wieder besser aus für dich. Du führst und ich kriege eine Klatsche gegen die Mannheimer.
Hm.. wird jetzt aber viel spannender als erwartet und als von Corns prognostiziert...;)

Aber wie ich schon sagte... man muss hier bei dem Spiel einfach auch mit dem Unerklärbaren rechnen. ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

#11876
Zitat von: ColtCobra am 08. Januar 2017, 21:49:08
Die Barons, Wolfsburger Traktoren und Dönerlegenden spielen häufig sehr hart. So als kleiner Hinweis, ist also nicht ganz verwunderlich  :rot:

Wenn man sich unter den Schiedsrichtern so umhört, soll angeblich auch ein gewisses Team aus Aachen ganz gern mal im Dennis-Erdmann-Style auftreten:

[attachment id=0 msg=279691]

Das ist Dir bei Deiner Aufzählung aber sicher einfach nur in der Eile durchgerustscht... :effe:

Edit: In der "olympischen Sortierung" führst Du diese Wertung sogar an.
:rofl:

ColtCobra

Joa und meine roten Karten habe ich bekommen, als ich mit normaler Härte gespielt habe. Hurray  :protestier:

Corns


dAb

Wenn man aufsteigen will, muss man solche Spiele auch gewinnen. :peitsch:

Blau-Weiß Hainstadt
Atlas Delmenhorst
1
Tore
1
2
Torchancen
3
24
Schüsse aufs Tor
10
48,3
Ballbesitz
51,7
64,0
Zweikämpfe
36,0
1
Konter
0
4
Fouls
7
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
77
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Atlas Delmenhorst
22. Min. - 0:1 E. Arranz
78. Min. - 1:1 U. van den Bergh
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: