avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Unsere Liga ist schön geteilt. :D

Die ersten 4 kämpfen um die beiden Aufstiegsplätze und die anderen 6 gegen den Abstieg.

Meine erste Hinrunde war nicht gut, aber zumindest dAb und Pumpe sind noch in Schlagdistanz.

Heute gibt es dann wahrscheinlich erst mal von Krockie wieder vor die Bilder (Hinspiel daheim 7:0 verloren)  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

Zitat von: kopfballungeheuer am 29. Mai 2017, 21:35:40
So ein Dreck, gegen nen bot verloren - echt kurios diese saison. Und pünktlich zum spiel mit darmstadt fallen fünf leute aus, einer mit tripper, vier mit grippe - so hab ich natürlich keine chance. Ein einziger verein momentan mit grippewelle und gleich vier leute, passt ins bild der bisherigen spielverläufe, dass es mich trifft  :faszinierend: sag ich mal jetzt nichts zu...
Bis auf einen scheinen ja alle Mann wieder an Bord zu sein. Da mein om gesperrt ist, haben wir zwei ähnlich starke Mannschaften. Mal schauen wie es ausgeht.  :schal:
RB Darmstadt

BashStar

oh man... ich sag mal nichts zu der pleite im letzten spiel...  :palm:






:wand:



AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Was macht denn Mörse eigentlich? Kein Bock mehr? :kratz:

Sunlion79

Jetzt klappt das auch endlich mit dem Tore schießen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Löwenfan am 31. Mai 2017, 08:10:51
Was macht denn Mörse eigentlich? Kein Bock mehr? :kratz:

Wieso kein Bock mehr? Er war doch erst gestern Abend aktiv?!  :kratz:

[attachment id=0 msg=289569]

Und sportlich hat er m. E. einfach die Schei*** am Fuß.


Schappi

"Kein Bock mehr" war nicht ernst gemeint bzgl des Managers. Aber wie die Truppe versagtm ist echt überraschend.

Aber heute gibts ja vermutlich dann doch mal wieder nen Sieg :rolleyes:

Garfield

#12937
Gegen mich dürft ihr gerne auch alle "versagen". Das würde ja sonst für den Entwickler ganz schlecht aussehen, wenn nicht wenigstens einer der beiden stärksten Mannschaften aufsteigt.  :engel:
Sind ja noch einige Spiele... auch wenn Mörse im Moment mehr mit dem ab - als mit dem Aufstieg zu tun hat.  :kratz:
RB Darmstadt

BashStar

Zitat2. Minute
Da hat Laurito seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.
:heul:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Krockie

Heute gehts wohl ins Niemandsland Mittelfeld ...

Schappi

Zitat von: Löwenfan am 31. Mai 2017, 14:39:18
"Kein Bock mehr" war nicht ernst gemeint bzgl des Managers. Aber wie die Truppe versagtm ist echt überraschend.

Aber heute gibts ja vermutlich dann doch mal wieder nen Sieg :rolleyes:

49. Minute
Wieszt von KFC Dönerlegenden Mörse 2011 könnte aufs Tor schießen. Er zieht ab... JAAAAAAAA! TOR für KFC Dönerlegenden Mörse 2011, 3:1, durch Renar Wieszt, mit rechts flach ins linke Eck! Rauch wusste alles, nur halten konnte er ihn nicht!

Sag ich doch :rolleyes:

Sunlion79

Sieg in Cottbus und 8 Punkte vor Platz 3. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: Sunlion79 am 01. Juni 2017, 11:41:27
Sieg in Cottbus und 8 Punkte vor Platz 3. :cool:

Man ist die Liga schlecht geworden... :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Zitat von: BorussenZwerg am 01. Juni 2017, 11:52:39
Man ist die Liga schlecht geworden... :D

Passt schon. Will noch 2-3 Spieler im Winter tauschen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova