[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch. Du hast das Glück gehabt in Liga 2 bald zu landen und da wirst du auch drin bleiben. Ich werde in Liga 3 ersteinmal weiter fußfassen müssen und wenn es dann in Liga 2 geht, wirst du bereits in Liga 1 sein. Yellows tut sich in Liga 3 ja auch schwer. Die Aufsteiger sind nicht von ohne und die Absteier werden es uns sicherlich nicht einfach machen.

Schappi

Zitat4. Minute
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Stinka von FC Dagersheim 07 irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Abdo. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.

:tor:

"Nie mehr dritte Liga" schallt es von den Rängen. Aber noch ist es zu früh.

Schappi

Zitat19. Minute
Marquet von JWD Pusemuckel läuft allein auf Erler zu. Da hat er jetzt nur zwei Optionen und wählt die dritte... und der Ball ist im Tor. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:1.

Die Zuschauerchöre sind erstmal verstummt

Schappi

Zitat23. Minute
Freistoß für JWD Pusemuckel. Ipod ist der Star einer starlosen Mannschaft und schießt den Ball direkt aufs Tor... keine Chance für Erler. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:2.

leichtes Entsetzen in Dagersheim, welches seit 16 Heimspielen unbesiegt ist. Pusemuckel nur noch 3 Punkte und 6 Tore hinten dran.

Schappi

Zitat24. Minute
Stinka legt den Ball an Acht vorbei und wird dabei von diesem unsanft gestoppt. Das war ein taktisches Foul und der Spieler von JWD Pusemuckel sieht zu Recht die Gelbe Karte. Und weil es seine zweite ist, kommt die Rote Karte gleich hinterher. Gelb-Rot!

Das ist natürlich ein Bärendienst, den Acht da Pusemuckel erweist :bang:

Schappi

Zitat27. Minute
Mit einer tollen Finte ist Anderko von JWD Pusemuckel an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Erler streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 1:3.

Erste Pfiffe sind zu vernehmen

Krockie

Das macht den Rest nur stärker ...  :evil:

Garfield

Pusemuckel dreht jetzt ganz schön auf. Als neutraler ist das so richtig spannend mit anzusehen.  :cheers:
RB Darmstadt

Schappi

Der Trainer von Dagersheim ist unzufrieden. Wild gestikulierend rennt er auf und ab. Kein Wunder: trotz Überzahl haben sie weniger als 50%gewonnene Zweikämpfe

Schappi

Ein gellendes Pfeifkonzert hallt durchs Waldstadion.

Mit dieser Einstellung, die nach dem 1:0 und in Überzahl gezeigt wurde, gewinnt man keinen Blumentopf :peitsch:

Schappi

64. Minute
ZitatDa kommt Anderko von JWD Pusemuckel frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 1:4.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :kotz: könnt

Schappi

Zitat70. Minute
Wenn man jahrelang mit der Deutschen Nationalmannschaft trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Ipod von JWD Pusemuckel überlupft Erler und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 1:5.

Das ist doch Verarsche hoch 10 :wand: :mad:

Na, gibt es nochmal ein 1:9 gegen Pusemuckel wie im Hinspiel?

Schappi

Zitat von: Krockie am 14. Januar 2018, 13:23:52
Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch. Du hast das Glück gehabt in Liga 2 bald zu landen und da wirst du auch drin bleiben. Ich werde in Liga 3 ersteinmal weiter fußfassen müssen und wenn es dann in Liga 2 geht, wirst du bereits in Liga 1 sein. Yellows tut sich in Liga 3 ja auch schwer. Die Aufsteiger sind nicht von ohne und die Absteier werden es uns sicherlich nicht einfach machen.

Wenn ich die kommenden 2 Spiele genauso viel Glück habe, wie heute gegen Dich, dann bist Du bald in der 2. Liga ;)

Schappi

Zitat78. Minute
Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam. Und trotzdem wurschtelt sich Stinka von FC Dagersheim 07 irgendwie durch die Verteidigung... satter Schuss aus 20 Metern... keine Chance für Abdo. TOOOR! Neuer Spielstand: 2:5.

Immerhin Schadensbegrenzung. Ein oder zwei weitere Tore wären noch ganz gut bzgl Torverhältnis

Schappi

Zitat79. Minute
Und als der liebe Gott zu Stinka gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von FC Dagersheim 07 auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von JWD Pusemuckel wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Abdo austanzt... der Winkel ist spitz... aber Stinka haut den Ball ins kurze Eck. TOOOR! Nun steht es 3:5.
Warum erst jetzt :bang: