avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

gaaan wichiger Sieg gegen Baron :bier:

ColtCobra

Bin mal gespannt ob ich es noch hochschaffe ^^

Corns

Zitat von: ColtCobra am 09. Juni 2018, 11:39:18
Bin mal gespannt ob ich es noch hochschaffe ^^

Wäre ein Wunder. Aber warum nicht? Die Rückrunde läuft ja super bisher und die erwartete Tabelle sieht Dich auf Platz 2... Wir drücken die Daumen!

:schal:

Garfield

Mein DM junglas hat in seinem zweiten Spiel seinen zweiten Platzverweis bekommen.  :palm:
Aber Okay da er unter mir trainiert, lernt er von einem Meister  beim Spiel ohne Ball :evil2:
RB Darmstadt

Corns

Glückwunsch, Garfield!

Mit dem heutigen Sieg hast Du "Münchner Verein" in der ewigen Tabelle der 1. Liga überholt.  :bier:

Dein Punkteschnitt von 2,2 ist echt beeindruckend. Wenn Du und der bisherige Spitzenreiter der ewigen Tabelle Wolfsburg so weiterspielsen, müsstest Du die Wölfe in etwa in der 64. Minute am 19. Spieltag in Saison 63 ablösen.  :bang:

Garfield

Zitat von: Corns am 09. Juni 2018, 23:22:35
Glückwunsch, Garfield!

Mit dem heutigen Sieg hast Du "Münchner Verein" in der ewigen Tabelle der 1. Liga überholt.  :bier:

Dein Punkteschnitt von 2,2 ist echt beeindruckend. Wenn Du und der bisherige Spitzenreiter der ewigen Tabelle Wolfsburg so weiterspielsen, müsstest Du die Wölfe in etwa in der 64. Minute am 19. Spieltag in Saison 63 ablösen.  :bang:
Hehe da bin Ich ja doch nicht der einzigste,der sich dieses Statistik anschaut :D
RB Darmstadt

Schappi

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!

Krockie

So, heute gehts gegen die Münchner Baronen .. mal schauen was da geht. Hoffentlich wird es diesmal keine Kartenparty .... :schwitz:

BONSTAR

Mein Spiel gegen die Fohlen ist ausgefallen?  :protestier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

SC Obersaubergen
Bielefelder Verein
5
Tore
4
17
Torchancen
8
28
Schüsse aufs Tor
21
43,7
Ballbesitz
56,3
55,9
Zweikämpfe
44,1
0
Konter
0
6
Fouls
2
4
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
5.367
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
SC Obersaubergen
tor
Bielefelder Verein
sym
0:1
S. Hochscheidt
14. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:24. Min.I. Schubert1:1
:ajfmgelb:24. Min.O. Eck
:ajfmgelb:28. Min.D. Pentke
:ajfmtor:30. Min.C. Aarns2:1
2:2
C. Alber
38. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:47. Min.S. Faust3:2
:ajfmgelb:49. Min.J. Zott
3:3
C. Alber
56. Min.:ajfmtor:
H. Balbek
58. Min.:ajfmgelb:
T. Foss
74. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:83. Min.I. Schubert4:3
:ajfmrot:86. Min.R. Winkler
:ajfmgelb:87. Min.H. Thiemann
4:4
G. Weifenbach (Freistoss)
87. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:91. Min.N. Rickmers5:4


Abstand auf 10 Punkte verringert.... wäre da nicht das Zwischentief gewesen... naja... ich erwarte dass Graetsche heut Abend nen Gang raus nimmt :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: b0nStaR am 10. Juni 2018, 13:50:19
Mein Spiel gegen die Fohlen ist ausgefallen?  :protestier:
fuck. bin noch fast ne Woche in Schweden.

Schappi

Zitat von: b0nStaR am 10. Juni 2018, 13:50:19
Mein Spiel gegen die Fohlen ist ausgefallen?  :protestier:
Friendly?

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 10. Juni 2018, 18:52:59
Friendly?
No. Pflichtspiel. Das der Roten Bullen ist auch ausgefallen. Rest hat stattgefunden. Das aktuelle Spiel läuft bei mir aber :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

kopfballungeheuer

KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Mainzer Verein
0
Tore
2
13
Torchancen
7
43
Schüsse aufs Tor
26
59,2
Ballbesitz
40,8
55,7
Zweikämpfe
44,3
0
Konter
0
5
Fouls
0
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
39.612
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
symmin
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
tor
Mainzer Verein
sym
:ajfmgelb:1. Min.W. Akra
0:1
J. Scheinig
39. Min.:ajfmtor:
0:2
F. Rüdiger (Freistoss)
49. Min.:ajfmtor:


Wegen solcher Spiele wird es jetzt richtig eng mit dem Klassenerhalt. Mega nervig  :wand:

Schappi

Zitat von: b0nStaR am 10. Juni 2018, 19:43:27
No. Pflichtspiel. Das der Roten Bullen ist auch ausgefallen. Rest hat stattgefunden. Das aktuelle Spiel läuft bei mir aber :bier:
ich stoppe den AJFM mal (mind) bis morgen früh