avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zum Glück nach dem schelchten Start doch noch ein paar Punkte geholt. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat
27. Oktober 2019

Anpassungen
*AJFM-33 Einige Spielberechungsparamater bzgl Platzverweisen (Zweikämpfe) angepasst
*AJFM-177 Einige Spielberechungsparamater bzgl Konterspiel angepasst


Preußen Königsberg
BSG Traktor Wolfsburg
3
Tore
2
9
Torchancen
12
43
Schüsse aufs Tor
46
42,8
Ballbesitz
57,2
59,4
Zweikämpfe
40,6
0
Konter
0
3
Fouls
4
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
65.507
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Preußen Königsberg
BSG Traktor Wolfsburg
0:1
N. Trehkopf
15. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:16. Min.E. Gonther1:1
:ajfmgelb:27. Min.M. Alex
H. Alfred
30. Min.:ajfmgelb:
1:2
R. Alushi
50. Min.:ajfmtor:
H. Alfred
55. Min.:ajfmgelbrot:
:ajfmtor:56. Min.E. Gonther2:2
R. Alushi
59. Min.:ajfmgelb:
:ajfmtor:65. Min.L. Zollinger3:2


So richtig viel gebracht hat es ja nicht... Wieder 3x Gelb - und die ersten beiden an den gleichen Spieler.

:rolleyes:

dAb

Naja, das war jetzt ein Spiel. Warte mal die nächsten noch ab bevor man ein Urteil bilden kann. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Urplötzlich hat sich die Chancenverwertung meines Teams extrem erhöht  :hui: und ich konnte dAb vernichten  :terminator: :effe:

Blau-Weiß Hainstadt
FMC Jena
2
Tore
4
11
Torchancen
6
42
Schüsse aufs Tor
31
43,7
Ballbesitz
56,3
52,1
Zweikämpfe
47,9
1
Konter
0
4
Fouls
3
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
54.095
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
FMC Jena
0:1
A. Rüssmann
20. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:24. Min.T. Kurz1:1
1:2
H. Zeitz
34. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:34. Min.T. Steegmüller
O. Beichler
55. Min.:ajfmgelb:
:ajfmverletzung:55. Min.P. Raps
:ajfmaustausch:55. Min.P. Ritschel für P. Raps
1:3
H. Zeitz
59. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:67. Min.T. Kurz (Freistoss)2:3
2:4
A. Rüssmann
86. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:88. Min.T. Aas
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Sunlion79

Fast die Sensation geschafft. :rauf:

Zitat
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Black Pirates Fallersleben
4
Tore
3
14
Torchancen
14
41
Schüsse aufs Tor
40
59,2
Ballbesitz
40,8
39,8
Zweikämpfe
60,2
0
Konter
0
6
Fouls
2
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
59.532
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
Black Pirates Fallersleben
:ajfmtor:2. Min.P. Benes1:0
:ajfmtor:9. Min.S. Aal2:0
2:1
L. Überflieger
22. Min.:ajfmtor:
2:2
H. Möller
32. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:37. Min.P. Benes3:2
:ajfmgelb:39. Min.F. Alfer
L. Compper
40. Min.:ajfmgelb:
3:3
L. Überflieger (Freistoss)
47. Min.:ajfmtor:
:ajfmgelb:65. Min.J. Kreß
:ajfmtor:69. Min.H. Backhaus4:3
:ajfmgelb:79. Min.H. Rost
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: dAb am 28. Oktober 2019, 09:00:01
Naja, das war jetzt ein Spiel. Warte mal die nächsten noch ab bevor man ein Urteil bilden kann. ;)

Natürlich.  :bier:

Trotzdem bitter, dass es in Spiel 1 nach dem Update wieder passiert.  :wand:

Garfield

Es scheint als gäbe es dieses Jahr einen neuen Meister! Die üblichen Verdächtigen sind nur in der Verfolgergruppe zu finden.  :peitsch:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 31. Oktober 2019, 09:04:09
Es scheint als gäbe es dieses Jahr einen neuen Meister! Die üblichen Verdächtigen sind nur in der Verfolgergruppe zu finden.  :peitsch:

:kratz:

Würde beide schon zum normalen Favoritenkreis zählen. Döner war ja schon mal Meister und Derian gehört spätestens seit letzter Saison zum Establishment.

Viel spannender finde ich, dass Dagersheim, Jena und Hainstadt solche Probleme haben und dass Meppen so überragend platziert ist.

Garfield

Oh sorry. Das Döner schonmal Meister wurde, habe ich irgendwie vergessen.  :tuete:

RB Darmstadt

Derian

Zitat von: Garfield am 31. Oktober 2019, 09:04:09
Es scheint als gäbe es dieses Jahr einen neuen Meister! Die üblichen Verdächtigen sind nur in der Verfolgergruppe zu finden.  :peitsch:
So schnell kann es gehen.
Nur vier Punkte aus den vier Spielen nach der Winterpause. :wand:

Damit ist der mühsam erarbeitete Vorsprung schon aufgebraucht. :heul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Oi.. da ist ja doch Spannung drin.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

#16661
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
FC Dagersheim 07
1
Tore
1
12
Torchancen
10
34
Schüsse aufs Tor
27
63,7
Ballbesitz
36,3
44,2
Zweikämpfe
55,8
0
Konter
0
7
Fouls
4
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
59.133
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
KFC Dönerlegenden Mörse 2011
FC Dagersheim 07
0:1
S. Wirth
50. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:90. Min.J. Kreß1:1


Mit der vorletzten Aktion mach Mörse den Ausgleich :rauf: Und das beste: Es war der bis letzte Saison bei mir spielende RS :rauf:

Aber interessant: in der Rückrunde mit 3/2/0 (inkl der ersten beiden Derian und Mörse) 5 Spiele ungeschlagen :bang: Habe ich einen Stinkstiefel in der Winterpause verkauft oder warum läuft es plötzlich so gut? :kratz:

Sunlion79

Puh... wichtiger Sieg gegen dAb. :schwitz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Statt Pflichtsieg wird es immer deprimierender und der Abstieg scheint unausweichlich   :tuete: :palm:
Der Tabellenletzte und stärketechnisch deutlich Schlechtere schießt nach der roten Karte noch 2 Tore?!  :bang: :wand:

Atome Sprungfeld FC
FMC Jena
2
Tore
2
8
Torchancen
10
33
Schüsse aufs Tor
45
43,4
Ballbesitz
56,6
26,9
Zweikämpfe
73,1
0
Konter
0
10
Fouls
5
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
1
Rote Karten
0
47.205
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld FC
FMC Jena
T. Michl
4. Min.:ajfmgelb:
0:1
P. Meisel
8. Min.:ajfmtor:
J. Herms
22. Min.:ajfmgelb:
:ajfmrot:34. Min.K. Aubart
P. Meisel
37. Min.:ajfmgelb:
0:2
L. Kreutzer
53. Min.:ajfmtor:
:ajfmtor:54. Min.T. Kuhlgatz1:2
:ajfmtor:57. Min.W. Breitner2:2
:ajfmgelb:77. Min.T. Kuhlgatz
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

So fühlte ich mich letzte Saison auch oft.
Ergib dich deinem Schicksal.

ZitatComputer sagt nein
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine