avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#19095
Zitat von: Florian Rauh am 20. Oktober 2021, 00:04:32
du stehst doch genau da wo du lt. Stärke und zu erwartender Tabelle stehen solltest !?  :bier:

Obwohl zwischenzeitlich kaputter Stimmung:   ø Alle Startelfs: Platz 3  :nein:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

#19096
Naja aber auch nur 4 Punkte stärker als P8 das ist ja quasi nix ;) das du genervt bist ist hier im Forum ja nicht zu übersehen :D aber zumindest diese Saison finde ich deine Platzierung durchaus realistisch, wie es in der Vergangenheit aussah kA da war ich noch nicht dabei :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

TopS

Inzwischen ist es irgendwie langweilig....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

#19098
Zitat56. Minute
Spielerwechsel bei Devils Altmühltal FC. Für Timm Aldinger bringt Manager BashStar Saturn Apel in die Partie.

Zitat59. Minute   :rot:
Angele hat den Ball noch gar nicht angenommen, da wird er brutal von hinten umgesenst. Das war die roteste Karte seit Erfindung dieser Einrichtung! Da hat der Schiedsrichter keine Wahl und zeigt Apel von Devils Altmühltal FC die Rote Karte!
Da hatte ich aber kein glückliches Händchen :rofl:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

BONSTAR

#19099
Zitat von: TopS am 20. Oktober 2021, 21:04:43
Inzwischen ist es irgendwie langweilig....
Ich liege auch wieder zurück. Alles wie immer  :zwerg:

Nächsten Spieltag dann die 0:5 Klatsche bei Shelby (Wehe, da ist mal jmd 1-3 ES besser. Instantklatsche) und in den letzten beiden Spielen wird auch mindestens eins verloren  :alk:
Mal sehen wie es nächste Saison mit ein paar anderen Spielern läuft. Wahrscheinlich ebenso urkomisch. Vllt mache ich bei Zeit auch einfach mal den Döner mit 11 Einsern  :evil:


Edit. 1:3 lelelelel

Edit². Eins habe ich noch nicht ausprobiert.. Brutale Härte. Den letzten drei Gegnern kann ich nur empfehlen, mit der B Elf zu spielen  :wave:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Louis Lavendel

Ich hasse Stahl  :tuete:

Schade, dass ein Plus von 20 ES nicht hilft  :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Keine Ahnung warum, aber gegen Stahl tut sich die stammelf immer schwer. Nur mit der b elf konnte ich ihn bisher besiegen  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Ich frage mich bei dem ganzen Gemecker wer hier eigentlich Erfolg hat :crazy:

Dann schließt doch den ganzen Laden zu. Habe ich mehr Freizeit :wave:


Derian

#19103
Zitat von: Löwenfan am 20. Oktober 2021, 22:07:16
Ich frage mich bei dem ganzen Gemecker wer hier eigentlich Erfolg hat :crazy:...

Ich kann mich momentan nicht beschweren... :duckundweg:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Toasty534

Zitat von: Derian am 20. Oktober 2021, 22:20:22

Ich kann noch momentan nicht beschweren... :duckundweg:

Ich schon  :duckundweg:

Aber hey, immerhin mein erster Europaeinzug direkt über die Liga. Schade nur dass ich keine Runde überleben werde.  :tuete:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Ueberflieger

Stahl ist irgendwie komisch. So wie meine Mannschaft vor 10-15 Saisons. Da haben sich auch immer alle beschwert. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

DatStahl

Zitat von: Louis Lavendel am 20. Oktober 2021, 21:57:41
Ich hasse Stahl  :tuete:

Schade, dass ein Plus von 20 ES nicht hilft  :faszinierend:

Manchmal kommt halt zu Können auch Glück dazu  :peitsch:

Ne keine Ahnung irgendwas schein ich ja die letzten Saisons richtig zu machen  :freu:

Manchmal verliert man halt und manchmal gewinnt man  :bier:
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

DatStahl

Zitat von: BashStar am 20. Oktober 2021, 22:02:26
Keine Ahnung warum, aber gegen Stahl tut sich die stammelf immer schwer. Nur mit der b elf konnte ich ihn bisher besiegen  :bang:

Is halt ne unfaire Geheimtaktik mit der B-Elf gegen mich zu spielen  :rofl:
Manager vom StahlFC

Titel: Manager des Jahre S64

Corns

Die 2. Liga ist oben wir unten noch spannend.  :hui:

jeto

Ich kann es auch nicht so richtig fassen, dass ich nochmal mitmische  :eek:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)