avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eddy1887

#20010
Ich hoffe du bereust den Schritt nicht Spike. Ich meine, es ist ja auch kein Selbstgänger aufzusteigen. Aus der dritten kommen ggf. auch noch starke Absteiger in deine Liga.
Als Jeto mir damals erzählte welchen finanziellen Schub es ab der dritten gibt, habe ich direkt nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und bin damit sogar etwas ins Risiko gegangen. Mein Schatzmeister hat sich gestern jedenfalls bei der Aufstiegsfeier vor Freude ins Koma gesoffen.  :alk:  :hui:

Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen. :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Zitat von: exos am 30. Juni 2022, 09:32:40Ratschläge werden gerne angenommen.  :panik:

Motivation:
- Bowling
- Essen gehen

Taktik:
- 4-4-2-System
- extrem defensiv

Wechsel:
- Kontingent ausschöpfen
- auch mal den besseren Spieler erst in der 51. Minute bringen

Training:
- Donnerstag auch frei geben
- Formtraining 1x So, 1x Mi
- in englischen Wochen komplett auf Training verzichten

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Florian Rauh

also ich spiele immer holländisches 4-3-3  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 30. Juni 2022, 09:51:18Ich hoffe du bereust den Schritt nicht Spike. Ich meine, es ist ja auch kein Selbstgänger aufzusteigen. Aus der dritten kommen ggf. auch noch starke Absteiger in deine Liga.
Als Jeto mir damals erzählte welchen finanziellen Schub es ab der dritten gibt, habe ich direkt nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und bin damit sogar etwas ins Risiko gegangen. Mein Schatzmeister hat sich gestern jedenfalls bei der Aufstiegsfeier vor Freude ins Koma gesoffen.  :alk:  :hui:

Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen. :bier:


Das glaube ich jetzt nicht, dass das passieren wird da ich mich eh auf mehrere Jahre in der RL eingestellt habe. Es hat mich eh sehr überrascht, dass es dieses Jahr bereits hätte klappen können mit dem Aufstieg. Und was das finanzielle angeht, komm ich bisher noch ganz gut über die Runden durch die Friendlies. Nur nur adäquate neue Spieler ist in der nächsten Zeit kein Geld da. Deswegen werde ich mit Sicherheit wenn es in der nächsten Saison soweit sein sollte, dass ich aufsteige dann wohl nur 1 Jahr in der 3. Liga spielen und direkt wieder absteigen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns


LoMa

Zitat von: spike-30 am 30. Juni 2022, 12:05:16Das glaube ich jetzt nicht, dass das passieren wird da ich mich eh auf mehrere Jahre in der RL eingestellt habe. Es hat mich eh sehr überrascht, dass es dieses Jahr bereits hätte klappen können mit dem Aufstieg. Und was das finanzielle angeht, komm ich bisher noch ganz gut über die Runden durch die Friendlies. Nur nur adäquate neue Spieler ist in der nächsten Zeit kein Geld da. Deswegen werde ich mit Sicherheit wenn es in der nächsten Saison soweit sein sollte, dass ich aufsteige dann wohl nur 1 Jahr in der 3. Liga spielen und direkt wieder absteigen.

Mit den richtigen Transfers wirst du dich stetig weiterentwickeln. Selbst ein potentieller Abstieg (nach vorherigem Aufstieg) wird eher Vor- als Nachteile bringen.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

wir haben es ja oft genug gesagt.....  aber spike will einfach das Geld nicht haben was da oben liegt, und dreht lieber noch ne Ehrenrunde... Anti-Kapitalist :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 30. Juni 2022, 13:32:54wir haben es ja oft genug gesagt.....  aber spike will einfach das Geld nicht haben was da oben liegt, und dreht lieber noch ne Ehrenrunde... Anti-Kapitalist :D

Wie geht das Sprichwort so schön: "In der Ruhe liegt die Kraft" oder so ähnlich. Ich hab doch Zeit ob ich jetzt diese Saison aufsteige oder wenn es so kommen sollte erst in 4 Saisons, ist doch nicht tragisch. Aber so habe ich die Chance noch mein 2. Ziel zu erreichen, welches zu erreichen mir der Aufstieg jetzt unmöglich gemacht hätte. Nämlich in der nächsten Saison nochmal um VP und AM zu spielen. Schließlich dürfen die 3. Ligisten da ja nicht mehr mitspielen, oder bin ich da falsch informiert?
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

BashStar

Guter Punkt. Ich muss auch mal absteigen, um die beiden Titel noch zu holen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Eddy1887

Ja, VP und AM sind ab dritte Liga vorbei. Obwohl du beides ja auch noch in dieser Saison gewinnen könntest :ok:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

spike-30

Zitat von: Eddy1887 am 30. Juni 2022, 19:22:25Ja, VP und AM sind ab dritte Liga vorbei. Obwohl du beides ja auch noch in dieser Saison gewinnen könntest :ok:

Des glaub ich eher nicht denn da wäre noch so ein Hamburger Verein, der da noch ein Wörtchen mitzureden haben dürfte zumindest bei der AM.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Glückwunsch an LoMa zu mindestens Platz 3 - unfassbar!

Und auch unten ist alles fix. Hoffentlich wird der Betriebsunfall "Abstieg" bald behoben!

Einzig um die letzten KP Plätze ist es noch richtig eng. Spannend!

LoMa

Zitat von: Corns am 30. Juni 2022, 21:58:32Glückwunsch an LoMa zu mindestens Platz 3 - unfassbar!

Und auch unten ist alles fix. Hoffentlich wird der Betriebsunfall "Abstieg" bald behoben!

Einzig um die letzten KP Plätze ist es noch richtig eng. Spannend!

Vielen Dank! Ich bin überglücklich! :freu:  :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Dr. Zoidberg

Zitat von: spike-30 am 30. Juni 2022, 21:13:20Des glaub ich eher nicht denn da wäre noch so ein Hamburger Verein, der da noch ein Wörtchen mitzureden haben dürfte zumindest bei der AM.

Wer spielt eigentlich in der AM mit, wenn Altona Meister wird und den Pokal holt?
Hamburg Squirrels