avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

spike-30

Bexbach Tigers
Hamburg Squirrels
2
Tore
0
8
Torchancen
2
33
Torschüsse
21
131
Zweikämpfe
131
69
Zweikämpfe gewonnen
62
53%
Zweikampfquote
47%
7
Fouls
5
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
65,5
Startelfstärke
67,6
54%
Ballbesitz
46%
6
Konter
1
3.426
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Bexbach Tigers
Hamburg Squirrels
:ajfmtor:3'Schlindtwein1:0
:ajfmtor:19'Adomeit2:0
Brzenska20':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:20'Lomb
:ajfmaustausch:20'Baumbach für Lomb
Tenhagen32':ajfmgelb:
Adreventer für Albers51':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:55'Reis
Pechloff für Wollitz61':ajfmaustausch:
Allenspach für Jarosch81':ajfmaustausch:


Da dachte ich schon, meine Jungs hätten mal ein Friendly gegen Dr. Zoidberg gewonnen und hab dann erst gemerkt, dass das schon das erste Ligaspiel war.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Eddy1887

Und wenn du Glück hast geht heute Abend auch was für dich im Pokal. Der Manager von Schotter Mainz war zuletzt Mitte Juli online ;)
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Der hat fast nur noch 1er Spieler im Kader, das ist ne Karteileiche, da gewinnste Spike ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

#20451
Echt?? Warum bekomme ich nicht mal so einen Gegner in der ersten Runde? :kratz:
Sei dir aber gegönnt Spike
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 03. September 2022, 11:44:30Echt?? Warum bekomme ich nicht mal so einen Gegner in der ersten Runde? :kratz:
Sei dir aber gegönnt Spike
jup, die erwartete Tabelle führt ihn immerhin mit 8 Punkten, wahrscheinlich holt er 6 davon gegen mich :D :D sind wiegesagt hauptsächlich 1er Spieler im Kader, der wird durchgereicht ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Das wäre ja echt mal nice wenn das klappen würde.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Scheiss Pandemie :D mir fällt schon wieder ein Spieler aus mit Corona, 3 Wochen :/
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Corns

Zitat2. Minute / FC Lipsia Lions - Rote Bullen (1:0)
Kienle von FC Lipsia Lions möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Strudal... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 1:0.

Wir haben den ersten Torschützen der Saison und den ersten Tabellenführer!

Florian Rauh

#20456
Zitat von: Eddy1887 am 03. September 2022, 20:22:39Und dann bekommt man zur Belohnung auch noch -9 Stimmung weil Kackenbauer auf mich getippt hatte und das 0:4 scheinbar auch zu hoch war gegen einen ZWEITLIGISTEN!!Unfassbar :wand:

Heute hat er auch schon wieder auf mich getippt als klarer Underdog, geht wieder mit gut Minusstimmung los die Saison :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Dieses mal hat der Tattergreis auf die Squirrels getippt. Ist zwar jetzt bei einer Halbzeitführung von 3:0 meckern auf hohem Niveau, aber ich würde gerne mal wieder ein Spiel erleben wo sich nicht nach 20 Minuten einer meiner Spieler verletzt!. Und für die "unfairstes Team der Liga" Statistik bin ich mit gelb/rot auch schon wieder ziemlich erfolgreich unterwegs :bang:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Corns

Greifswald gegen Jena, was für ein Spiel! Schon 3:3 nach 24 Minuten.

:hui:

BashStar

Zitat von: Corns am 04. September 2022, 20:05:33Wir haben den ersten Torschützen der Saison und den ersten Tabellenführer!
Schiek traf auch in der 2.  :nein:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83