avatar_Löwenfan

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Löwenfan, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Dr. Zoidberg am 29. September 2022, 23:24:19Nein, ich finde es mega, bis jetzt ist deine Bilanz echt eindrucksvoll  :schal: und Rekorde sind ja eh dafür da gebrochen zu werden :cheers:

Das war auch eher als Wunsch an avatar_Löwenfan, dass man die Statistik auch gerne für andere Spiele gebrauchen könnte :bier:
Ach so... na dann :)  Hatte das dann wohl falsch aufgefasst, sorry.
Woher weisst du das mit Graz eigentlich? Gibt es die Statistik der Serien auch saisonübergreifend irgendwo?

Naja, wie erwähnt, gehe ich davon aus, dass heute bei mir eh Schluss ist...
Life is short

Corns

Zitat von: XILEF am 29. September 2022, 23:51:02Schon klar.
Aber: sie waren gemäß Fitnesszustand bereits wieder komplett fit - und erst am Spieltag wieder komplett down.
Wenn das so "sein soll" (keine Widerworte), dann wäre eine andere Darstellung/Umsetzung vielleicht überlegenswert?  :bier:

Hm. Da bin ich auch überfragt. Habe ich so noch nicht beobachtet. In meiner Erinnerung war auch die ES immer noch schlecht, wenn sie erst einen oder zwei Tage vorm Spiel wieder fit waren.

LoMa

Die Verletzungen scheinen unterschiedlich zu sein. Bei manchen Verletzungen verlieren die Spieler ihre komplette Fitness. Wenn die Spieler dann erst zum Tag des Spiels wieder gesund sind, ist die Fitness jedoch an dem Tag quasi noch am Boden.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S73)

Corns

Meine Vermutung ist auch, dass es was mit der Länge der Verletzung zu tun hat. Wahrscheinlich verlieren sie je Verletzungstag an Fitness. Mein MS Börner war vier Wochen verletzt und startete mit Fitness 0. Sein Konkurrent Zufferey war nur drei Tage raus und es ging fast weiter wie vorher.

Löwenfan

Ja klar, je länger verletzt, des weniger Fitness, zudem nimmt auch die Form kontinuierlich ab.

BashStar

Spielpraxis ebenfalls. Also so ein Maserati-Opfer braucht wirklich ziemlich lange um wieder auf dem alten Stand zu sein.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74

BashStar

Das 2:4 gestern gegen Lipsia wurmt mich tierisch. Im Titelrennen bin ich dadurch deutlich zurückgefallen. Morgen geht es gegen Eagles und BSG (ohne Agne  :palm: ), am Sonntag gegen Jena. Danach werde ich das wohl eh ganz abhaken können.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74

Louis Lavendel

Bei mir das gleiche Programm und gegen die Eagles habe ich schon mal verloren. Danach wird man sehen was noch nach oben möglich ist.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

jeto

Zitat von: BashStar am 30. September 2022, 09:49:38Das 2:4 gestern gegen Lipsia wurmt mich tierisch. Im Titelrennen bin ich dadurch deutlich zurückgefallen. Morgen geht es gegen Eagles und BSG (ohne Agne  :palm: ), am Sonntag gegen Jena. Danach werde ich das wohl eh ganz abhaken können.
Du brauchst mehr Stabilität auf der DM-Position  :effe:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S74)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S70)

Louis Lavendel

Sieht ja aktuell ganz gut aus  :hui:
Und am Ende werden die Eagles entspannt Meister  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

#20680
Zitat von: Louis Lavendel am 30. September 2022, 21:10:58Sieht ja aktuell ganz gut aus  :hui:
Und am Ende werden die Eagles entspannt Meister  :kaffee:
Scheinbar hast du dein Spiel gejinxed.

Ab Montag ist das wieder ein Zweikampf zwischen Corns und Derian  :kaffee:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74

Louis Lavendel

#20681
Zitat von: Louis Lavendel am 30. September 2022, 21:10:58Sieht ja aktuell ganz gut aus  :hui:
Wer 4:2 führt, der stets verliert  :tuete:
Glückwunsch Corns  :rolleyes:
Krasse Taktik, Krake raustreten, damit deine Stürmer treffen können  :peng:  :faszinierend:  :effe:

FMC Jena
Traktor Wolfsburg
4
Tore
5
14
Torchancen
24
47
Torschüsse
54
136
Zweikämpfe
136
63
Zweikämpfe gewonnen
73
46%
Zweikampfquote
54%
10
Fouls
8
3
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
114,7
Startelfstärke
119,8
46%
Ballbesitz
54%
12
Konter
4
69.603
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
Traktor Wolfsburg
:ajfmtor:6'Thoelke1:0
1:1Wolke7':ajfmtor:
:ajfmtor:7'Wessel2:1
:ajfmtor:18'Wessel3:1
3:2Achermann19':ajfmtorfreistoss:
:ajfmverletzung:24'Fischer
:ajfmaustausch:24'Möller für Fischer
:ajfmtor:27'Wießmeier4:2
Autengruber49':ajfmgelb:
4:3Wolke56':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Bitsch für Zurschmiede
:ajfmgelb:63'Ausweis
4:4Achermann68':ajfmtor:
Frentzen für Tribukeit71':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Cobra für Wessel
:ajfmgelb:72'Gierlinger
4:5Asamoah78':ajfmtor:
Zufferey für Achermann81':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:81'Jatta
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

LoMa

#20682
Damscheid wird den Titel holen. Zweiter wird Wolfsburg, auf Platz 3 landen die Eagles. Ich hoffe, dass mit dem heutigen Sieg das Glück zurückgekehrt ist und nun mindestens Platz 6 gesichert werden kann. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S73)

Homerclon

#20683
Alle Spiele in der Rückrunde bisher gewonnen, das sind 7 an der Zahl. :schal:
Wenn man die Hinrunde mit dazu nimmt, sind es 9 Siege hintereinander - Freundschaftsspiele außen vor gelassen.

Bericht vom 24. Spieltag:

Atome Sprungfeld
FC Bärstadt
5
Tore
2
15
Torchancen
20
47
Torschüsse
52
138
Zweikämpfe
138
70
Zweikämpfe gewonnen
68
51%
Zweikampfquote
49%
4
Fouls
4
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
99,4
Startelfstärke
92,5
52%
Ballbesitz
48%
9
Konter
14
39.724
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld
FC Bärstadt
:ajfmtor:9'Kurrat1:0
1:1Bieler47':ajfmtor:
:ajfmtor:47'Kurrat2:1
Klement für Abbenseth66':ajfmaustausch:
Baumbach für Nemeth66':ajfmaustausch:
:ajfmtor:66'Kunert3:1
3:2Bieler67':ajfmtor:
:ajfmgelb:69'Alvarez
:ajfmtor:71'Kappelmaier4:2
Klement82':ajfmgelb:
Altvater für Ahlhaus86':ajfmaustausch:
:ajfmtor:87'Kappelmaier5:2

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

TopS

Motzenbrunn Hornets
OASV Alsfeld 68
1
Tore
4
7
Torchancen
11
29
Torschüsse
49
116
Zweikämpfe
116
60
Zweikämpfe gewonnen
56
52%
Zweikampfquote
48%
1
Fouls
6
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
69,9
Startelfstärke
58,9
51%
Ballbesitz
49%
1
Konter
13
2.434
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Motzenbrunn Hornets
OASV Alsfeld 68
0:1Bissel28':ajfmtor:
0:2Bissel41':ajfmtor:
0:3Anik42':ajfmtor:
0:4Anik47':ajfmtor:
:ajfmgelb:55'Baumann
Eufinger für Anik71':ajfmaustausch:
Altenburger für Klimke71':ajfmaustausch:
Schübel74':ajfmgelb:
Aussem für Ocker81':ajfmaustausch:
:ajfmtor:84'Bittencourt1:4


Hat das mit dem alleinigen Rekord ja doch geklappt.
Life is short