avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

3:4 gegen Shelby. Das könnte es gewesen sein  :tuete:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Schappi

Hähne Dagersheim
NurDerOfc
5
Tore
6
11
Torchancen
14
45
Torschüsse
31
135
Zweikämpfe
135
78
Zweikämpfe gewonnen
57
58%
Zweikampfquote
42%
3
Fouls
8
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
112,5
Startelfstärke
85,1
58%
Ballbesitz
42%
2
Konter
9
28.580
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Hähne Dagersheim
NurDerOfc
Angersbach2':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:2'Wolff
:ajfmaustausch:2'Parker für Wolff
:ajfmtor:4'Labbadia1:0
1:1Kocer10':ajfmtor:
1:2Witeczek11':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:20'Ducksch2:2
Maroh29':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:29'Hille
:ajfmaustausch:29'Kenobi für Hille
2:3Angersbach33':ajfmtor:
:ajfmgelb:36'Maroh
:ajfmgelb:38'Herber
:ajfmtor:46'Kenobi3:3
:ajfmtor:56'Pezzey4:3
da Costa für Kocer61':ajfmaustausch:
4:4Witeczek63':ajfmtor:
4:5Lauritzen65':ajfmtor:
Aigner68':ajfmgelb:
Kulig für Angersbach71':ajfmaustausch:
Krobbach für Vollath76':ajfmaustausch:
4:6Kulig79':ajfmtor:
:ajfmaustausch:81'Allendorff für Pezzey
:ajfmtor:87'Voss5:6


was stimmt denn nicht mit meinem Team :crazy:

iStrauss

Zitat von: Löwenfan am 04. Oktober 2022, 23:45:36
Hähne Dagersheim
NurDerOfc
5
Tore
6
11
Torchancen
14
45
Torschüsse
31
135
Zweikämpfe
135
78
Zweikämpfe gewonnen
57
58%
Zweikampfquote
42%
3
Fouls
8
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
112,5
Startelfstärke
85,1
58%
Ballbesitz
42%
2
Konter
9
28.580
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Hähne Dagersheim
NurDerOfc
Angersbach2':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:2'Wolff
:ajfmaustausch:2'Parker für Wolff
:ajfmtor:4'Labbadia1:0
1:1Kocer10':ajfmtor:
1:2Witeczek11':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:20'Ducksch2:2
Maroh29':ajfmgelb:
:ajfmverletzung:29'Hille
:ajfmaustausch:29'Kenobi für Hille
2:3Angersbach33':ajfmtor:
:ajfmgelb:36'Maroh
:ajfmgelb:38'Herber
:ajfmtor:46'Kenobi3:3
:ajfmtor:56'Pezzey4:3
da Costa für Kocer61':ajfmaustausch:
4:4Witeczek63':ajfmtor:
4:5Lauritzen65':ajfmtor:
Aigner68':ajfmgelb:
Kulig für Angersbach71':ajfmaustausch:
Krobbach für Vollath76':ajfmaustausch:
4:6Kulig79':ajfmtor:
:ajfmaustausch:81'Allendorff für Pezzey
:ajfmtor:87'Voss5:6


was stimmt denn nicht mit meinem Team :crazy:
zu stark aufgestellt :kaffee:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Corns

Du spielst bestimmt zu offensiv.  :wave:

Toasty534

#20719
Ernsthaft?



Immer und immer und immer wieder isses einfach nur geil...
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Corns

Der hat sich einfach nicht richtig erwärmt.  :peitsch:

Louis Lavendel

Durch Stimmungsabwärtsspirale mittlerweile nur noch eine ES von 108  :tuete:
Hinrunde: 2.
Rückrunde: 12.
 :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

BashStar

Zitat von: Toasty534 am 05. Oktober 2022, 11:41:32Ernsthaft?



Immer und immer und immer wieder isses einfach nur geil...
Mein RV hat immerhin 7 Minuten ausgehalten.  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Derian

Zitat49. Minute   
Das war Königs Beitrag zum Mozart-Jahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis an Siefkes. Dafür bekommt der Überltäter von Turbine Berlin völlig zu Recht die Gelbe Karte!Da hat Siefkes seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.Thobias Siefkes von FC Concord Eagles muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Derian nun Wolf Pentke.

49. Minute 
Da hat Glibo seinen Gegenspieler wohl einmal zu oft beleidigt, als dieser ihm an der Mittellinie von hinten in die Beine grätscht. Das tut ja schon beim Zusehen weh. Er wird sicher erstmal ausfallen.Reno Glibo von FC Concord Eagles muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Derian nun Zowie Büskens

:aufsmaul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

jeto

Schade. Statistisch gesehen fällt das Ergebnis gegen den Ersten viel zu hoch aus.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Scheiß auf den Aufstieg, es lebe der Ausstieg!

FC Bärstadt
Hähne Dagersheim
3
Tore
3
11
Torchancen
15
41
Torschüsse
39
156
Zweikämpfe
156
67
Zweikämpfe gewonnen
89
43%
Zweikampfquote
57%
4
Fouls
4
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
96,5
Startelfstärke
107,5
46%
Ballbesitz
54%
25
Konter
6
28.711
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

FC Bärstadt
Hähne Dagersheim
0:1Ducksch3':ajfmtor:
0:2Voss6':ajfmtor:
:ajfmgelb:13'Ahlhaus
:ajfmtor:14'Abbenseth1:2
Herber46':ajfmgelb:
Erb57':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:61'Baum für Nemeth
1:3Ducksch63':ajfmtor:
:ajfmaustausch:66'Herzog für Abbenseth
:ajfmtor:71'Baum2:3
Epp71':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:86'Bönig für Trojan
:ajfmtor:88'Ählen3:3

Corns

#20726
Das war schon eine Art Vorentscheidung im Meisterkampf in Liga 1 heute.

Colonia reichen nun zwei Siege aus den verblebenden 4 Spielen. Damit können sie sogar das Spiel gegen Derian und das direkte Duell mit mir verlieren. +12 Tordifferenz ist nicht aufholbar.

Der Mensch, der die Meisterschale graviert, kann schon mal den Schroftzug "Colonia Damscheid" üben.  :bier:

PS: Letzte Hoffnung bleibt Jena am letzten Spieltag (und ich muss selber erstmal alle Spiele gewinnen). Die brauchen den Sieg für den KP - ich würde mich im Parallelspiel in Greifswald versuchen zu revanchieren!

dAb

#20727
Mein 7er TW, der Corns und Graetsche noch ein Unentschieden abgerungen hat, wurde heute als RM eingewechselt. Scheint wohl eine höhere ES zu haben als meine drei 1.0er. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LoMa

#20728
Zitat von: Corns am 05. Oktober 2022, 13:07:25Das war schon eine Art Vorentscheidung im Meisterkampf in Liga 1 heute.

Colonia reichen nun zwei Siege aus den verblebenden 4 Spielen. Damit können sie sogar das Spiel gegen Derian und das direkte Duell mit mir verlieren. +12 Tordifferenz ist nicht aufholbar.

Der Mensch, der die Meisterschale graviert, kann schon mal den Schroftzug "Colonia Damscheid" üben.  :bier:

PS: Letzte Hoffnung bleibt Jena am letzten Spieltag (und ich muss selber erstmal alle Spiele gewinnen). Die brauchen den Sieg für den KP - ich würde mich im Parallelspiel in Greifswald versuchen zu revanchieren!

Mal schauen, was die Würfel bringen... :kaffee:

Wenn ich noch 2 Siege hole, müsste Platz 6 sicher sein. Aber vielleicht habe ich ja nun eine überraschende Glückssträhne und werde noch 2., vielleicht jedoch auch 4 Niederlagen und somit Platz 8. :stein:

Ich bin zufrieden mit dem neuen Vereinsrekord, was die Einsatzstärke in der Liga betrifft. Mit 119,5 wurde fast die 120 geknackt.  :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Eddy1887

Wie ist es eigentlich, wenn nach aktuellem Tabellenstand Jena oder die Devils den KP, und Damscheid den NP holen. Qualifiziert sich dann noch der achte für Europa?
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69