avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat4. Minute / NurDerOfc - FC Dagersheim 07 (0:1)
Der Trainer von FC Dagersheim 07 hat Ducksch einen Kompass gegeben, damit er den Weg zum Tor besser findet. Und das scheint zu funktionieren! Er stürmt allein auf Torwart Lomb zu... Flachschuss aufs rechte Eck... unhaltbar! TOOOR! Neuer Spielstand: 0:1.

Der erste 'Titel' des Jahres geht nach Dagersheim: Duksch mit dem ersten Tor der neuen Saison!

 :bier:

Dr. Zoidberg

Heute geht es endlich wieder los :cheers:

3. Deutsche Liga - 1. Spieltag

Spiele
SV Eintracht Wiesbaden-SV Weser Bremen   :
Verein Hamburg-FS Rheinlöwen Bonn   :
Verein Halle-Verein Kaiserslautern   :
Germanialöwen Wuppertal-Motzenbrunn Hornets   :
Verein Offenbach-Verein Berlin   :
Verein St. Pauli-Hamburg Squirrels   :
Verein Bremen-Verein Bochum   :
Stabil Schotter Mainz-SG Varel-Dangast   :
Phönix Karlsruhe-Eintracht Steinhorst   :
Bexbach Tigers-Verein Darmstadt   :

Die Bots sind schon mal in der Unterzahl :freu:
Hamburg Squirrels

Corns


spike-30

Zitat von: Corns am 17. März 2023, 17:13:12Bexbach!  :schal:

Damit ist ein sensationeller Aufstieg schon mal abgewendet, danke dir avatar_Corns. Jetzt kann ich beruhigt die nächste 3.Liga-Saison planen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Was habe ich für einen Grund, Dich zu jinxen?  :palm:

Freu Dich lieber über einen treuen Fan.  :bier:

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

spike-30

Zitat von: Corns am 17. März 2023, 20:36:54Was habe ich für einen Grund, Dich zu jinxen?  :palm:

Freu Dich lieber über einen treuen Fan.  :bier:

Mach ich doch ich such ja nur einen Grund warum warum es mal wieder nicht reichen wird unter die ersten 6 zu kommen.
Irgendeine Ausrede braucht man doch da immer.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Dr. Zoidberg

Wieso hat die Anfängerliga West eigentlich schon den ersten Spieltag gehabt und der Rest der Anfängerligen nicht? :confused:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 19. März 2023, 12:46:18Wieso hat die Anfängerliga West eigentlich schon den ersten Spieltag gehabt und der Rest der Anfängerligen nicht? :confused:
weil da mehr Teams sind ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Ah krass, das sind ja viele Manager :panik: Aber VFB Remscheid 06/08 hätte man auch ausscheiden lassen können, die haben ja letzte Saison nur das erste Spiel bestritten.
Hamburg Squirrels

Schappi

Endlich wieder Spieltag :schal:

Toasty534

Ich kann dann so in fünf Spieltagen Spaß haben, wenn ich nicht gegen einen Nobel-/Topverein ran muss.  :kaffee:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Das erste Tor gehört Börner von Albert. 

auch der Meister liegt bereits zurück :eek:

jeto

Börner kann mich mal am Sack jucken.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 2 (S83)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

BashStar

Zitat von: Löwenfan am 19. März 2023, 20:02:56auch der Meister liegt bereits zurück :eek:
Wenn der Gegner führt, haut man ihm einfach den TW raus  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78