avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

60 Minuten 11vs10 gespielt, bei praktisch gleicher Start-ES, und trotzdem nur 1:1. :palm:
Nur weil Greifswald verloren hat, ging es sogar ein Platz rauf.
Und egal wie morgen SpT 34 ausgeht, meine Atome sind nächste Saison International dabei, es geht nur noch darum ob als 5. oder 6.

Atome Sprungfeld
TSV Ziegelstein
1
Tore
1
11
Torchancen
11
38
Torschüsse
35
110
Zweikämpfe
110
60
Zweikämpfe gewonnen
50
55%
Zweikampfquote
45%
5
Fouls
3
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
115,6
Startelfstärke
115,5
27,8
Alter Startelf
28,2
53%
Ballbesitz
47%
8
Konter
7
50.283
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Atome Sprungfeld
TSV Ziegelstein
Riedmüller15':ajfmgelb:
Riedmüller30':ajfmgelbrot:
Klos für Zummo46':ajfmaustausch:
Älst für Altvater46':ajfmaustausch:
0:1Kohlhäufl56':ajfmtor:
:ajfmtor:57'Hain1:1
:ajfmaustausch:61'Langer für Ainetter
:ajfmaustausch:61'Puuh für Eckstein
Hantzidis für Strunz66':ajfmaustausch:
Giefer für Herms66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Kappelmaier für Binz
Butscher für Anliker76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Ring für Weil

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

Dankeschön. War ein gutes Jahr, mit dem nötigen Glück. Es war wieder sehr eng da oben. Die anderen haben eher einzelne, herausragende Spiele gehabt. Ich denke da zum Beispiel an das 12:0 der Devils. Bei mir hat es sich dieses Jahr besser verteilt. Wenn die Statistik fair ist, sind nächstes Jahr Jena oder die Eagles dran. Colonia, die Altmühltaler und ich hatten unser gutes Jahr schließlich schon. Oder LoMo als Ausgleich für das Seuchenjahr.

Eddy1887

Herzlichen Glückwunsch auch aus Hamburg avatar_Corns  :bier:
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Icetott

Auch von mir Glückwunsch zum Titel  :faszinierend:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Giessbock

Glückwunsch Corns.
Auf zum trippel :cheers:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Toasty534

#22071
Gar nicht drauf geachtet, weil es für mich ja um nichts mehr geht, aber schön dass sich das mit den Karten so fortführt.  :bang:
Glückwunsch zum KP-Einzug  :bier:

Zum Glück geht's für meinen Gegner heute Abend auch um nichts mehr, dann kann ich wenigstens komplett nur Erfahrung sammeln lassen, ohne irgendwie Wettbewerbsverzerrung zu betreiben. Bin mal gespannt ob sich von den Jungspunden auch noch ein letzes Mal jemand einen Platzverweis holt. Vermutlich schon.  :rolleyes:

Zitat von: Homerclon am 21. April 2023, 23:01:1960 Minuten 11vs10 gespielt, bei praktisch gleicher Start-ES, und trotzdem nur 1:1. :palm:
Nur weil Greifswald verloren hat, ging es sogar ein Platz rauf.
Und egal wie morgen SpT 34 ausgeht, meine Atome sind nächste Saison International dabei, es geht nur noch darum ob als 5. oder 6.

Atome Sprungfeld
TSV Ziegelstein
1
Tore
1
11
Torchancen
11
38
Torschüsse
35
110
Zweikämpfe
110
60
Zweikämpfe gewonnen
50
55%
Zweikampfquote
45%
5
Fouls
3
0
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
1
0
Rote Karten
0
115,6
Startelfstärke
115,5
27,8
Alter Startelf
28,2
53%
Ballbesitz
47%
8
Konter
7
50.283
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Atome Sprungfeld
TSV Ziegelstein
Riedmüller15':ajfmgelb:
Riedmüller30':ajfmgelbrot:
Klos für Zummo46':ajfmaustausch:
Älst für Altvater46':ajfmaustausch:
0:1Kohlhäufl56':ajfmtor:
:ajfmtor:57'Hain1:1
:ajfmaustausch:61'Langer für Ainetter
:ajfmaustausch:61'Puuh für Eckstein
Hantzidis für Strunz66':ajfmaustausch:
Giefer für Herms66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Kappelmaier für Binz
Butscher für Anliker76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:81'Ring für Weil

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Garfield

Glückwunsch an avatar_Corns zur Meisterschaft. 🙂
RB Darmstadt

Eddy1887

Sorry, aber ich muss das jetzt echt mal loswerden. Ich finde es echt zum kotzen das die Waldhof Buben am letzten Spieltag eine 52èr Truppe aufstellen, weil sie wohl lieber absteigen möchten und somit auch den Aufstieg beeinflussen. Am letzten Spieltag waren es immerhin noch 69!!!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

Zitat von: Eddy1887 am 22. April 2023, 20:13:29Sorry, aber ich muss das jetzt echt mal loswerden. Ich finde es echt zum kotzen das die Waldhof Buben am letzten Spieltag eine 52èr Truppe aufstellen, weil sie wohl lieber absteigen möchten und somit auch den Aufstieg beeinflussen. Am letzten Spieltag waren es immerhin noch 69!!!
32. Spieltag hatte er auch Stärke 55 ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Ja genau Flo und davor 61 und davor 74 weil wohl alle Jugis mal eingesetzt werden sollen. Sorry, vielleicht bin hier auch im Unrecht aber das kotzt mich gerade total an!!. Ich reiße mir die Saison über den Arsch auf, hatte echt viel Pech und am Ende sehe ich dann so eine Aufstellung und bin dann am Ende 4.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

#22076
Zitat von: Eddy1887 am 22. April 2023, 20:24:46Ja genau Flo und davor 61 und davor 74 weil wohl alle Jugis mal eingesetzt werden sollen. Sorry, vielleicht bin hier auch im Unrecht aber das kotzt mich gerade total an!!. Ich reiße mir die Saison über den Arsch auf, hatte echt viel Pech und am Ende sehe ich dann so eine Aufstellung und bin dann am Ende 4.
ja aber mein Spiel gestern darf nie im Leben verloren gehen, und dann hättest du heute eh keine Chance mehr gehabt :p ruhig Blut, irgendwann in den nächsten 100 Saisons steigen wir schon auch mal auf  :bier:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Florian Rauh

#22077
Nicht zu lange ärgern ;) Stärketabelle auf die ganze Saison gesehen stehen wir auf P4 und 5, und genau da werden wir wohl auch landen. Was die stärkste Elf angeht sind noch viel mehr Teams besser als wir
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Darum geht es mir gar nicht Flo sondern um Fairplay. Ich hätte niemals durch irgendwelche "Mätzchen" am letzten Spieltag ins Spielgeschehen eingegriffen!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Florian Rauh

#22079
Zitat von: Eddy1887 am 22. April 2023, 20:35:00Darum geht es mir gar nicht Flo sondern um Fairplay. Ich hätte niemals durch irgendwelche "Mätzchen" am letzten Spieltag ins Spielgeschehen eingegriffen!
na zum Thema fairplay sage ich hier lieber nichts, reicht mir was ich in der kurzen Zeit hier schon mitbekommen habe ... Aber bei sowas kannste halt nix machen, er schreibt hier ja eh nix, wir werden wohl nie erfahren was es mit der Aufstellung auf sich hatte, aber Bärstadt wäre so oder so der Favorit gewesen. Und nu warte erstmal ab, noch gibt's ja ne halbe Stunde zu spielen...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland