avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eddy1887

Das ist ja auch okay wenn Bärstadt aufsteigt oder auch Stahl, die haben es dann auch verdient, keine Frage. Aber so hat das ganze für mich echt einen bitteren Beigeschmack und nimmt mir gerade komplett die Lust am Spiel!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Also meiner Beobachtung nach gibt es hier noch so einige Teams, die jeweils durch einen Manager gesteuert werden. Da es jedoch erlaubt ist, wird sich das auch nicht ändern.

Kopf hoch, nächste Saison erfolgt der nächste Angriff. :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BONSTAR

Nächste Saison steige erstmal ich in die erste Liga auf   :loewe:  :terminator:

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Dr. Zoidberg

Zitat von: LoMa am 22. April 2023, 20:50:41Also meiner Beobachtung nach gibt es hier noch so einige Teams, die jeweils durch einen Manager gesteuert werden. Da es jedoch erlaubt ist, wird sich das auch nicht ändern.

Kopf hoch, nächste Saison erfolgt der nächste Angriff. :bier:

Und zwei steigen in die erste Liga auf? :tuete:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Mein Stürmer hat heute noch die goldene Ananas geholt und ist Torschützenkönig geworden wohoo :D

Ohne das unglückliche Ding hier gestern wäre ich heute aufgestiegen, jaja hätte hätte .. Grats an die 3 Aufsteiger

NurDerOfc
FC Saalfeld
4
Tore
3
10
Torchancen
13
36
Torschüsse
37
114
Zweikämpfe
114
51
Zweikämpfe gewonnen
63
45%
Zweikampfquote
55%
6
Fouls
9
2
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
1
93,0
Startelfstärke
102,3
26,6
Alter Startelf
22,7
48%
Ballbesitz
52%
4
Konter
0
27.794
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
NurDerOfc
FC Saalfeld
0:1Arenas13':ajfmtor:
:ajfmtor:36'Feistle1:1
1:2Kirchhoff40':ajfmtor:
Brandstetter45':ajfmgelb:
:ajfmtor:52'Dutt2:2
:ajfmtor:57'Feistle3:2
:ajfmaustausch:61'Wohlert für Jänicke
:ajfmaustausch:61'Angerer für Demme
:ajfmverletzung:66'Schwegler
:ajfmaustausch:66'Maroh für Schwegler
:ajfmtor:66'Zürbel4:2
:ajfmaustausch:71'Arthofer für Feistle
4:3Mavraj73':ajfmtor:
Schliesing73':ajfmgelb:
:ajfmaustausch:76'Arthur für Daube
Dziwniel76':ajfmrot:
:ajfmgelb:79'Vollath
:ajfmgelb:81'Dutt
Adomat für Kirchhoff86':ajfmaustausch:
Babel für Mavraj86':ajfmaustausch:
Rosen für Baron86':ajfmaustausch:
Schatz für Baude86':ajfmaustausch:
Lehmann für Mill86':ajfmaustausch:
Babel89':ajfmgelb:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Eddy1887

Von mir selbstverständlich auch einen Glückwunsch an die Aufsteiger. Ich persönlich muss erstmal eine Nacht über diese Aktion heute schlafen und werde dann morgen entscheiden ob ich überhaupt noch weitermachen möchte...
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

LoMa

Zitat von: Eddy1887 am 22. April 2023, 21:34:32Von mir selbstverständlich auch einen Glückwunsch an die Aufsteiger. Ich persönlich muss erstmal eine Nacht über diese Aktion heute schlafen und werde dann morgen entscheiden ob ich überhaupt noch weitermachen möchte...

Nix da, du machst weiter! Ich möchte gegen möglichst viele echte Manager in der 1. Liga spielen! :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

klausschlappner

Zitat von: Eddy1887 am 22. April 2023, 20:13:29Sorry, aber ich muss das jetzt echt mal loswerden. Ich finde es echt zum kotzen das die Waldhof Buben am letzten Spieltag eine 52èr Truppe aufstellen, weil sie wohl lieber absteigen möchten und somit auch den Aufstieg beeinflussen. Am letzten Spieltag waren es immerhin noch 69!!!


Tut mir leid, dass du nicht aufsteigst. Ich hatte nicht vor Einfluss zu nehmen. Mir ist egal wer aufsteigt. Ob Bärstadt, Altona, Saalfeld oder sonst wer aufsteigt interessiert mich nicht!

Du hattest 34 Spieltage Zeit den Aufstieg klar zu machen.

Vielleicht hättest du diese Saison mehr Punkte holen, mehr Tore schießen sollen und weniger Gegentore kassieren sollen.
Deine Niederlagen gegen Stahl und Saalfeld waren sicher auch nicht hilfreich.

Bei unserer Begegnung in Altona hatte ich auch nur eine Stärke von 64,9. Darüber hast du dich glaube ich nicht beschwert.

Jeder muss schauen was für sein Team das Beste ist. Für mein Team sind die Aufwertungen wichtiger als Punkte.

Ich hoffe du lässt dich nicht entmutigen und steigst nächste Saison in die 1. Liga auf.





BashStar

Falls Corns morgen den Pokal holt, feiern die Dagersheimer nach 25 Saisons ihr Comeback im KP
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

#22089
Zitat von: LoMa am 22. April 2023, 20:50:41Also meiner Beobachtung nach gibt es hier noch so einige Teams, die jeweils durch einen Manager gesteuert werden. Da es jedoch erlaubt ist, wird sich das auch nicht ändern.

Kopf hoch, nächste Saison erfolgt der nächste Angriff. :bier:

Bitte füge Namen und Beweise hinzu. Sonst macht das keinen Sinn, sondern sorgt nur für schlechte Stimmung und dass Manager ihre Motivation verlieren, weil es sich unfair anfühlt gegen vermeintliche Doppelaccounts zu verlieren. Man vermutet dann schnell hinter jedem Gegner, jeder Fehlentscheidung oder jedem Einsatz von Jugendspielern Wettbewerbsverzerrung. Und das ist unfair gegen alle anderen Uservereine.

avatar_Eddy1887 Morgen sieht die Welt schon anders aus. Von oben kommen mit Shelby und den Bullen zwei Teams, die eher nicht sofort wieder aufsteigen werden. Damit bist Du schon auf P2 der erwarteten Tabelle. Und wenn Du dann wieder da landest, wo es nach Stärketabelle her sein sollte, bist Du schon oben. Dauert halt nur 7 Wochen länger. Zudem sind Deine Jungs dann nochmal erfahrener und besser. Umso höher sind die Chancen auf den Klassenerhalt. So eine Saison auf P18 mit vielen Niederlagen ist ein verlorenes Jahr, da das Training dann auch nicht effektiv ist. Vielleicht ist das Jahr Verzögerung gar kein Beinbruch.

LoMa

#22090
Zitat von: Corns am 22. April 2023, 22:55:13Bitte füge Namen und Beweise hinzu. Sonst macht das keinen Sinn, sondern sorgt nur für schlechte Stimmung und dass Manager ihre Motivation verlieren, weil es sich unfair anfühlt gegen Doppelaccounts zu verlieren.

avatar_Eddy1887 Morgen sieht die Welt schon anders aus. Von oben kommen mit Shelby und den Bullen zwei Teams, die eher nicht sofort wieder aufsteigen werden. Damit bist Du schon auf P2 der erwarteten Tabelle. Und wenn Du dann wieder da landest, wo es nach Stärketabelle her sein sollte, bist Du schon oben. Dauert halt nur 7 Wochen länger. Zudem sind Deine Jungs dann nochmal erfahrener und besser. Umso höher sind die Chancen auf den Klassenerhalt. So eine Saison auf P18 mit vielen Niederlagen ist ein verlorenes Jahr, da das Training dann auch nicht effektiv ist. Vielleicht ist das Jahr Verzögerung gar kein Beinbruch.

Dann sage ich nichts mehr dazu. "Richtige" Beweise kann es nicht geben, da ich keinen Zugang zu weiteren spezifischen Daten habe. Was ich seit langer Zeit beobachten kann, sind sehr identische Loginzeiten inklusive identischer Aktivitätszeiten bzw. identischer Offlinezeiten. Diese sind nicht nur mir aufgefallen, was mir per privater Nachrichten durch einige Manager berichtet wurde. Ich hatte es eher so wahrgenommen, dass einige Manager eher deshalb entmutigt sind, weil der Zustand überhaupt existiert.

Der letzte Fall, der hier diskutiert wurde, blieb ohne Ergebnis. Entsprechend wird es mit der gleichen Begründungsstrategie immer so bleiben. Am Ende hat eben ein Haushalt (überspitzt: Mutter, Vater, Oma, Opa und die 3 Kinder) gespielt.

(Durch das öffentlichen Offenbaren der Indizien, werden die entsprechenden Multis natürlich sensibilisiert und können entsprechend noch besser adaptieren.)
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

LoMa

Mein persönliches Fazit der Saison 76:

Die Rückrunde hat die schlechte Hinrunde mehr als ausgeglichen.  :schal:

Am Ende belegte man Platz 2 in der Rückrundentabelle hinter dem überragenden Meister aus Wolfsburg! :anbet:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

#22092
Zitat von: LoMa am 22. April 2023, 23:10:53Dann sage ich nichts mehr dazu. "Richtige" Beweise kann es nicht geben, da ich keinen Zugang zu weiteren spezifischen Daten habe. Was ich seit langer Zeit beobachten kann, sind sehr identische Loginzeiten inklusive identischer Aktivitätszeiten bzw. identischer Offlinezeiten. Diese sind nicht nur mir aufgefallen, was mir per privater Nachrichten durch einige Manager berichtet wurde. Ich hatte es eher so wahrgenommen, dass einige Manager eher deshalb entmutigt sind, weil der Zustand überhaupt existiert.

Der letzte Fall, der hier diskutiert wurde, blieb ohne Ergebnis. Entsprechend wird es mit der gleichen Begründungsstrategie immer so bleiben. Am Ende hat eben ein Haushalt (überspitzt: Mutter, Vater, Oma, Opa und die 3 Kinder) gespielt.

(Durch das öffentlichen Offenbaren der Indizien, werden die entsprechenden Multis natürlich sensibilisiert und können entsprechend noch besser adaptieren.)

Die Vorwürfe so stehen zu lassen und nichts zu unternehmen ist keine gute Lösung. Klär das bitte direkt mit avatar_Schappi. Dann muss man die Fälle prüfen (IPs, Transfers, Austellungen in Schlpsselspielen und direkten Duellen, ...) und bei Ungereihmtheiten die Manager anschreiben, anhören und dann entscheiden. Wenn hier so Gerüchte wabern, schadet das der Motivation sehr. Verständlicherweise.

LoMa

Zitat von: Corns am 22. April 2023, 23:28:22Dann klär das direkt mit avatar_Schappi. Dann muss man die Manager halt anschreiben, anhören und dann entscheiden. Wenn hier so Gerüchte wabern, schadet das der Motivation sehr. Verständlicherweise.

Wie gesagt, ich bin dann ab sofort diesbezüglich still hier. Das letzte Mal, als ich es probiert hatte anzusprechen, endete ja bei dem besagten unbefriedigten Ergebnis. Deshalb hast du wohl Recht und ich werde mich dazu nicht mehr äußern. :ok:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

LoMa

Bevor ich es vergesse:

Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger! :bier:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister