avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

#23670
Ich gönne es dem FC Shelby ja, das sie den Klassenerhalt geschafft haben, denn sie haben einen 1.-Liga-Kader. Aber wenn sie die ganze Saison so gespielt hätten wie gegen mich - in Hin- und Rückrunde hieß es beide male 3:3 -, dann hätten sie mind. im Mittelfeld landen müssen, und nicht am letzten Spieltag noch um den Klassenerhalt gespielt.

Aber mir ist unverständlich was mit meiner Mannschaft los ist.
50 Minuten in Überzahl, und ein 3:1 Vorsprung wird (erneut) verspielt.

Atome Sprungfeld
FC Shelby
3
Tore
3
18
Torchancen
11
43
Torschüsse
33
176
Zweikämpfe
176
101
Zweikämpfe gewonnen
75
57%
Zweikampfquote
43%
5
Fouls
6
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
2
113,4
Startelfstärke
114,1
28,3
Alter Startelf
30,3
53%
Ballbesitz
47%
15
Konter
9
57.924
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

Atome Sprungfeld
FC Shelby
:ajfmtorfreistoss:31'Hain1:0
:ajfmtor:37'Pabst2:0
Asamoah40':ajfmverletzung:
Hoffer für Asamoah40':ajfmaustausch:
Appelt40':ajfmrot:
2:1Zapadlo43':ajfmtor:
:ajfmtor:51'Hain3:1
:ajfmaustausch:61'Langer für Keser
:ajfmaustausch:61'Weil für Achim
Rehbock für Zumofen66':ajfmaustausch:
Abschaltung für Sittler66':ajfmaustausch:
3:2Schweiss70':ajfmtor:
Ählen für Schweiss76':ajfmaustausch:
Hielscher für Zapadlo76':ajfmaustausch:
3:3Ählen84':ajfmtor:
Münn90':ajfmrot:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

jeto

Puuuuh, das 2:2 gegen die Gläsernen hat gerade so ausgereicht  :schwitz:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Corns

FohlenELF
Adler Kickers
0
Tore
5
9
Torchancen
15
48
Torschüsse
62
93
Zweikämpfe
93
43
Zweikämpfe gewonnen
50
46%
Zweikampfquote
54%
2
Fouls
2
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
108,0
Startelfstärke
99,4
29,2
Alter Startelf
26,9
47%
Ballbesitz
53%
1
Konter
15
48.020
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FohlenELF
Adler Kickers
0:1Lehmann10':ajfmtor:
0:2Gasser25':ajfmtor:
0:3Beer27':ajfmtor:
0:4Ahl42':ajfmtor:
:ajfmgelb:52'Aufhauser
0:5Lehmann59':ajfmtor:
:ajfmaustausch:81'Kröger für Arthofer
:ajfmaustausch:81'Zust für Doll
:ajfmaustausch:81'Beckenbauer für Birkel
:ajfmaustausch:81'Sidka für Geppert
:ajfmaustausch:81'Böttger für Kienle


Wie bitter. Mit einem Sieg hätte sich Fohlen11 gerettet. Mit der stärkeren Mannschaft, zuhause und gegen einen Gegner, dessen Abstieg schon besiegelt war hätte ich niemals mit so einer Pleite gerechnet. Da würden mich die Taktikkniffe von Sworzi mal interessieren. An den Einwechsluen lag es ja nun nicht. .

Eddy1887

Für Sworzi ist das sicherlich genauso bitter zu sehen, das dann wo es um nichts mehr ging, die Truppe auf einmal performte! :rauf:
Glückwünsch auch von mir an alle Meister und Aufsteiger. Den Absteigern drücke ich für einen schnellen Wiederaufstieg die Daumen :bier:
Für mich persönlich geht eine sehr erfolgreiche Saison zu Ende mit deren Ausgang ich nicht gerechnet hatte, obwohl von einigen Kollegen hier vorher so prognostiziert Hat Spaß gemacht mal die "Großen zu ärgern" :D
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

sworzi82

Es lag eindeutig an den erfolgshungrigen, jüngeren Mannschaftsteilen, die nun 3 Saisons gelauert haben, zubeißen zu können. Der Standfußball meiner alten Garde hat in der 1. Liga nicht mehr ausgereicht. Hätte ich das mal früher herausgefunden... Am Ende waren es nur 2 fehlende Punkte.
AJFM - Hansa Adler Kickers
seit Saison 66

PhiliF

Allen Meistern und Aufsteigern herzlichen Glückwunsch. Und an die Absteiger: Kopf nicht hängen lassen, jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Louis Lavendel

Zitat von: jeto am 07. Januar 2024, 06:31:31Puuuuh, das 2:2 gegen die Gläsernen hat gerade so ausgereicht  :schwitz:
:kratz: den hab ich auch nicht gehört...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Dr. Zoidberg

Oje, da scheint avatar_Kuestenjunge ein Fehler unterlaufen zu sein :hui:

Hamburg Squirrels
47'
SG Varel-Dangast
10
Tore
0
15
Torchancen
6
31
Torschüsse
8
72
Zweikämpfe
72
48
Zweikämpfe gewonnen
24
67%
Zweikampfquote
33%
2
Fouls
2
0
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
83,4
Startelfstärke
62,6
28,2
Alter Startelf
27,6
61%
Ballbesitz
39%
4
Konter
3
14.483
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Hamburg Squirrels
SG Varel-Dangast
:ajfmtor:2'Köstler1:0
Denks5':ajfmgelb:
:ajfmtor:6'Schwolow2:0
:ajfmtor:21'Schwolow3:0
Bankert22':ajfmgelb:
:ajfmtor:23'Thiebes4:0
:ajfmtor:24'Thiebes5:0
:ajfmtor:25'Schwolow6:0
:ajfmtor:32'Schwolow7:0
:ajfmtor:40'Bernhardt8:0
:ajfmtor:42'Schwolow9:0
:ajfmtor:46'Schwolow10:0
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

Zitat von: Dr. Zoidberg am 19. Januar 2024, 20:32:26Oje, da scheint avatar_Kuestenjunge ein Fehler unterlaufen zu sein :hui:
direkt was fürs Torverhältnis  :kaffee:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Giessbock

Aus gegebenem Anlass: Wer tritt denn die Nachfolge von Franz Bauenbecker an?

Lothar Matthias
Brandy Brehme
Weißbier Waldi

Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

PhiliF

Hoffentlich Brandy Brehme, bloß nicht Nius Waldi
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Wolle_OFC

Ich bin für Peter Ludwig Colina  :rolleyes:

Corns

So wie der tippt, eher Hietmar Damann.

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)