avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

LoMa

Glückwünsch an alle Aufsteiger und alle, die ihre Ziele erreicht haben! :bier:


An die unglücklichen Absteiger: Ich drücke euch die Daumen für den sofortigen Wiederaufstieg! :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

PhiliF

Auch von mir, Glückwunsch an den Meister aus Greifswald! Und an alle Aufsteiger so wie jene, die ihre Saisonziele erreicht haben. Und an alle Absteiger: Boah seid ihr schlecht... Quatsch, nächste Saison seid ihr die Favoriten, also: angreifen!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

TopS

Glückwunsch an den Meister aus Greifswald auch von mir! Und natürlich auch an die anderen Meister der unteren Ligen und alle Aufsteiger.
 :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Kurios bei mir, Hinrunde Platz 4, Rückrunde Platz 3 = Gesamt? Platz 5  :bang:  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Icetott

Zitat von: TopS am 25. Februar 2024, 09:28:08Glückwunsch an den Meister aus Greifswald auch von mir! Und natürlich auch an die anderen Meister der unteren Ligen und alle Aufsteiger.
 :bier:
Dito  :cheers:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

LoMa

Zitat von: Louis Lavendel am 25. Februar 2024, 10:06:55Kurios bei mir, Hinrunde Platz 4, Rückrunde Platz 3 = Gesamt? Platz 5  :bang:  :kratz:



Bei mir in der Hinrunde Platz 2, in der Rückrunde Platz 4. Ergibt in der Summe natürlich Platz 1. :faszinierend:

Wobei meine Hinrunde schon sehr stark war mit nur einer Niederlage. Da war jedoch Wolfsburg überragend.
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

Glückwunsch zur Meisterschaft  :(
Heute Abend dann der letzte Teil der Reihe "wie man in 4 Tagen drei Wettbewerbe vergeigt"  :kaffee:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

LoMa

Zitat von: BashStar am 25. Februar 2024, 10:23:18Glückwunsch zur Meisterschaft  :(
Heute Abend dann der letzte Teil der Reihe "wie man in 4 Tagen drei Wettbewerbe vergeigt"  :kaffee:

Kopf hoch! :bier: Gestern hatte ich das Glück auf meiner Seite, nächstes Mal wirst du der glückliche Sieger sein! :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Corns

Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege nochmal. Sehr verdient nach der langen Aufbauarbeit!

Hegsch

Die Klasse erneut kurz vor knapp gehalten :schwitz:

spike-30

Hier sahen wir wohl den neuen Meister der Regionalliga Süw/West in Saison 83.

FC Sankt Güllen
Verein Offenbach
10
Tore
1
14
Torchancen
3
38
Torschüsse
18
145
Zweikämpfe
145
92
Zweikämpfe gewonnen
53
63%
Zweikampfquote
37%
1
Fouls
5
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
60,4
Startelfstärke
42,9
26,7
Alter Startelf
27,1
48%
Ballbesitz
52%
10
Konter
3
973
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide

FC Sankt Güllen
Verein Offenbach
:ajfmtor:4'Kocer1:0
:ajfmtor:9'Pauli2:0
:ajfmtor:16'Augustiniak3:0
:ajfmtor:32'Augustiniak4:0
:ajfmtor:45'<sup>+1</sup>Neubauer5:0
:ajfmaustausch:46'Gerber für Pauli
:ajfmtor:48'Kocer6:0
Arbesser für Weiß51':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:56'Baier für Geier
Aubiel für Sautter61':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:66'Schämer für Aschenbrenner
:ajfmtor:68'Augustiniak7:0
Büskens für Pfertzel71':ajfmaustausch:
:ajfmtor:72'Augustiniak8:0
Haas für Henze76':ajfmaustausch:
Winkler für Ascher81':ajfmaustausch:
8:1Aubiel89':ajfmtor:
:ajfmtor:89'Augustiniak9:1
:ajfmtor:90'<sup>+1</sup>Kocer10:1
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

#23967
Zitat von: dAb am 09. März 2024, 15:34:43Du nicht?
er hat mit Abstand die stärkste Mannschaft, sein Ziel ist wahrscheinlich Klassenerhalt :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: dAb am 09. März 2024, 15:34:43Du nicht?

Ich bin erstmal froh wenn meine Jungs überhaupt den Abstieg verdauen und mal wieder ordentlichen Fußball spielen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Thuram

Neue Saison!

1. Minute: 1:0 hinten  :palm: