avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 12. April 2024, 23:15:35Klassenerhalt!  :schal:
Juhu!!!

Glückwunsch auch an den Meister avatar_Louis Lavendel
Unfassbar mit der Truppe  :bang:  Glückwunsch :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Louis Lavendel

Vielen Dank den Gratulanten  :wave:
Ich selbst hätte nach den Sparzwängen und die Umstellung auf die Nachwuchs-Abwehr niemals daran gedacht, aber gerade diese neue Abwehr war meisterlich und bei der extrem schlechten CV entscheidend für die Meisterschaft.
Da die Sparzwänge leider weiter gehen werden, müssen die 2 altgedienten Recken Zurschmiede und Schwertfeger gehen und es kommt nur ein Nachwuchs-Ersatzspieler (RS Stark). Mal schaue, welche Auswirkungen das hat...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Glückwunsch an den Meister und Aufsteiger. :bier:

In Liga 2 ist es weiterhin spannend, habe selbst auch weiterhin nur drei Punkte Rückstand, aber durch direkte Duelle ist zum Glück kein Aufstieg mehr möglich.

Vielleicht sollte ich aber für kommende Saison die Ziele so langsam höher stecken... ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


Schappi

noch bin ich nicht abgestiegen :nein:

dAb

Musst heute ja nur 20 aufholen, sollte gegen Corns' B-Elf locker drin sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Wenn Hegsch hoch genug verliert...  :bang:

Garfield

Ja leck mich wieso habe ich keine Aufstellung drinn! Was ist den da passiert?! Also ab schenken wollte ich den Aufstieg nicht..was ein misst... :kotz:
RB Darmstadt

Icetott

Zitat von: Garfield am 13. April 2024, 19:58:27Ja leck mich wieso habe ich keine Aufstellung drinn! Was ist den da passiert?! Also ab schenken wollte ich den Aufstieg nicht..was ein misst... :kotz:
ICH sehe bei dir 11 Spieler aufm Platz
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Ja aber die Aufstellung ist total verschoben und somit die Stärke für'n A..... Boah das nervt gerade so.  :rauf:
RB Darmstadt

dAb

Kiezkicker - Turbine 1:1

Dieses Spiel entscheidet den Aufstieg. :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Jetzt mach ich Leipzig noch zum Meister. :panik:

Und Kiezkicker jetzt der Aufsteiger...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 13. April 2024, 20:52:01Jetzt mach ich Leipzig noch zum Meister. :panik:

Und Kiezkicker jetzt der Aufsteiger...
Leipzig hat ja auch ein Freilos  :kaffee:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Corns am 13. April 2024, 15:01:21Wenn Hegsch hoch genug verliert...  :bang:

Du meinst wohl, wenn du hoch genug verlierst. Bei der Aufstellung...

dAb

Zitat von: Florian Rauh am 13. April 2024, 20:57:32Leipzig hat ja auch ein Freilos  :kaffee:
Bringt ihm auch nichts, wenn ich nicht gewinne.

Jetzt Fohlen wieder Meister und Turbine aufgestiegen...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: