[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Corns

PS: Oder er lässt einfach beide zu oder nicht zu. Dann hat man nicht die Diskussion, welche Logik nun gilt. Das wäre ja im Sinne aller, oder?

Toasty534

Könnte das Geld gut gebrauchen  :engel:

Ne, also letztendlich isses mir egal und unser Admin muss das entscheiden.

Ich fände es aber irgendwie schade, völlig unabhängig davon ob ich im KP lande oder nicht, wenn dann letztendlich irgendwie das Gefühl entsteht als hättest du quasi keinen Titel geholt die Saison, das wäre ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache. Aber kann sein dass ich mit dem Gefühl allein bin, irgendwie käme es mir halt komisch vor. Wenn du da plötzlich auf Platz 18 stehst oder so. Oder hab ich da was falsch verstanden?
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Dr. Zoidberg

Zitat von: Toasty534 am Gestern um 14:28:29Könnte das Geld gut gebrauchen  :engel:

Ne, also letztendlich isses mir egal und unser Admin muss das entscheiden.

Ich fände es aber irgendwie schade, völlig unabhängig davon ob ich im KP lande oder nicht, wenn dann letztendlich irgendwie das Gefühl entsteht als hättest du quasi keinen Titel geholt die Saison, das wäre ja auch irgendwie nicht Sinn der Sache. Aber kann sein dass ich mit dem Gefühl allein bin, irgendwie käme es mir halt komisch vor. Wenn du da plötzlich auf Platz 18 stehst oder so. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Glaube die Titel gehen trotzdem an ihn.
Hamburg Squirrels

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am Gestern um 13:22:59PS: Oder er lässt einfach beide zu oder nicht zu. Dann hat man nicht die Diskussion, welche Logik nun gilt. Das wäre ja im Sinne aller, oder?
Einfacher halber tauscht er uns beide einfach  :hui:  :effe:
AJFM: FMC Lavendel; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Corns

Zitat von: Toasty534 am Gestern um 14:28:29Ich fände es aber irgendwie schade, wenn dann letztendlich irgendwie das Gefühl entsteht als hättest du quasi keinen Titel geholt die Saison.

Der Eindruck entsteht nicht, denke ich. Es geht ja nur darum, dass beim Saisonwechsel alles glatt läuft, wie ich es verstanden habe. Das ist nur temporär für die korrekte Berechnung von Auf- und Abstieg sowie die Qualifikation für die verschiedenen Wettbewerbe in der neuen Saison.

Schappi

Wolfsburg wird weiterhin Meister bleiben, auch wenn ich temporär die Tabelle anpasse muss.

Wenn meine Logik stimmt, wird der Pokalsieger (Wolfsburg), der sich auch über die Liga qualifiziert (ern würde) durch den besten nicht qualifizierten Verein der Liga ersetzt und das wäre dann Toasty.

Corns

Zitat von: Schappi am Gestern um 21:07:02Wenn meine Logik stimmt, wird der Pokalsieger (Wolfsburg), der sich auch über die Liga qualifiziert (ern würde) durch den besten nicht qualifizierten Verein der Liga ersetzt und das wäre dann Toasty.

Dann Glückwunsch an avatar_dAb ! Denn nach der Logik heißt der Supercup im kommenden Jahr dann Greifswald gegen Hainstadt.

Der Meister (Wolfsburg) wird vertreten durch den Vize-Meister (Greifswald). Und der Pokalsieger (Wolfsburg), der sich auch über die Liga qualifiziert hat (hätte), wird ersetzt durch den besten nicht qualifizierten Verein der Liga (Hainstadt).

:kratz:

Schappi

Ist dann wohl so

mal schauen, wie lange ich für den Saisonwechsel brauche.... 

wird auf jeden Fall nicht Sonntag 0 Uhr, das kann ich aber versprechen 

Corns

Zitat von: Schappi am Heute um 07:36:41mal schauen, wie lange ich für den Saisonwechsel brauche...

Sorry dafür.  :tuete: 

Derian

Zitat von: Schappi am Gestern um 21:07:02Wolfsburg wird weiterhin Meister bleiben, auch wenn ich temporär die Tabelle anpasse muss.

Wenn meine Logik stimmt, wird der Pokalsieger (Wolfsburg), der sich auch über die Liga qualifiziert (ern würde) durch den besten nicht qualifizierten Verein der Liga ersetzt und das wäre dann Toasty.

Also ersetzt der Zweite in der Liga stellvertretend den Meister im Meisterpfad, aber der Zweite im Pokal nicht stellvertretende den Pokalsieger im Kontinentalpokal?! :kratz:  :faszinierend:
AJFM: Meister S93, 81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Dr. Zoidberg

Wer fliegt wird jetzt alles zurückgesetzt? avatar_iStrauss , B sicher. Aber auch R ? Davon hängt ein wenig meine Planung für die nächste Saison ab :tuete:
Hamburg Squirrels