[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jeto und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Schade, schade. Mit 32 Punkten wären so langsam die KP-Plätze in Reichweite gerückt.  :bang:

Abiturensohn

Zitat von: dAb am Heute um 11:56:08Hast dir doch wohl nichts auswärts bei den Eagles ausgerechnet? :bang:

Ich sehe es nicht, dass wir weniger Qualität haben als die Eagles. Seht vielleicht ihr so, aber ich sehe es nicht so. ;)
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2 und Saison 94 in Liga 1

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am Heute um 12:29:35Ich sehe es nicht, dass wir weniger Qualität haben als die Eagles. Seht vielleicht ihr so, aber ich sehe es nicht so. ;)
Zitat Sandro Wagner :D realitätsfern :p

dAb

Ziemlich deutlich verloren... :peitsch:

Zweite Niederlage in Folge. Das muss heute Abend in Bexbach ein Frustschießen geben. :peitsch:

Blau-Weiß Hainstadt
Halem. Hackebrettbeil
1
Tore
4
9
Torchancen
16
43
Torschüsse
57
132
Zweikämpfe
132
62
Zweikämpfe gewonnen
70
47%
Zweikampfquote
53%
12
Fouls
7
4
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
130,9
Startelfstärke
125,1
28,7
Alter Startelf
26,3
52%
Ballbesitz
48%
12
Konter
20
53.124
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Blau-Weiß Hainstadt
Halem. Hackebrettbeil
Alsleben für Antosch31':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:33'Zuesli
0:1Krombholz41':ajfmtor:
0:2Luginger42':ajfmtor:
:ajfmgelb:47'Bracker
0:3Krombholz47':ajfmtorfreistoss:
:ajfmtor:47'Mitarbeiter1:3
Geller für Aichholz56':ajfmaustausch:
Fehse für Altvater61':ajfmaustausch:
Lambertz für Grobi61':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:64'Hölzenbein
:ajfmaustausch:71'Morabit für Lippens
:ajfmaustausch:71'Löring für Zuesli
:ajfmaustausch:76'Adenauer für Bracker
:ajfmaustausch:76'Sobotzik für Scheinert
:ajfmaustausch:81'Schwarz für Korte
Lietsche85':ajfmgelb:
:ajfmgelb:87'Schwarz
1:4Krombholz89':ajfmtor:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

avatar_XILEF 6 Spiele, 18 Punkte, 32:3 Tore. Auch das ist beachtlich. Vor allem die wenigen Gegentore. Die sind im AJFM einfach das ultimative Qualitätsmerkmal. Ein Schnitt unter 1,2 Gegentore über die gesamte Saison ist bei der aktuellen Engine in der 1. Liga kaum drin, denke ich. Daher ist 0,5 über sechs Spiele schon echt eine Ansage!

michaeldu

Tja, jede Serie geht mal zu Ende. Hoffentlich kann ich heute Abend gegen den Tabellennachbarn punkten. Obwohl der Stärkevergleich eine deutliche Sprache spricht. Aber das Problem, das sich mir langsam stellt: Wie kriege ich eine konkurrenzfähige Mannschaft für nächste Saison zusammen? Verträge mit den ü33 verlängern? Risiko? Habe mich mal durch die Transfers der letzten Jahre der Erstligisten durchgeklickt. Praktisch niemand verliert je Spieler ans Karrierenende. Aber wie und warum? Sind ja schon auch einige ü33er dabei. Ist das einfach nur Glück oder kann man das irgendwie erkennen im Jahr davor?
*** AJFM: FC Sankt Güllen (gegründet zur 80. Saison) -  Motto: Wir spielen bis der Acker gepflügt ist. ***
Verbandspokalsieger Süd 82+83 | Amateurmeister 83+84 | Meister Regionalliga Süd/West 84 | Meister 3. Liga 88 | Meister 2. Liga 94

Corns

Zitat von: michaeldu am Heute um 17:58:08Tja, jede Serie geht mal zu Ende. Hoffentlich kann ich heute Abend gegen den Tabellennachbarn punkten. Obwohl der Stärkevergleich eine deutliche Sprache spricht. Aber das Problem, das sich mir langsam stellt: Wie kriege ich eine konkurrenzfähige Mannschaft für nächste Saison zusammen? Verträge mit den ü33 verlängern? Risiko? Habe mich mal durch die Transfers der letzten Jahre der Erstligisten durchgeklickt. Praktisch niemand verliert je Spieler ans Karrierenende. Aber wie und warum? Sind ja schon auch einige ü33er dabei. Ist das einfach nur Glück oder kann man das irgendwie erkennen im Jahr davor?

Es ist Glück/Pech. Daher hielt ich das Risiko immer für vertretbar und bin damit viele Jahre gut gefahren. Mein Eindruck war auch, dass Stammspieler seltener die Karriere beenden. Rapide schlechter wird es nach ab 36 mit der Kondition. Das geht dann im Spiel ganz schnell auf null und kostet ordentlich Spielstärke.

Dennoch kann es natürlich immer mal vorkommen, dass einer die Karriere beendet. Wenn Deine Finanzen super, super knapp ('Bexbach-knapp') sind, musst Du überlegen, was passiert, wenn Dir einer wegbricht.

Hegsch

avatar_Corns wann Wiedereinstieg? :peitsch:

Corns

Wenn die Fortsetzung Deiner A3-Story erschienen ist.  :effe:

Hegsch

Zitat von: Corns am Heute um 22:24:12Wenn die Fortsetzung Deiner A3-Story erschienen ist.  :effe:

Dann muss ich den Spielstand nochmal rauskramen  :bier: