[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cerche

Sidd

Ach iiiiwo ich bin doch ein Sonnenscheinchen und zu solch niederen Gefühlen gar nicht fähig.

Werde heute ja auch ganz brav 3 Punkte bei den geschätzten Piraten abliefern, schließlich konnte ich sie ja schon im Hinspiel ärgern und 2 Siege wären doch sooo uncharmant. Eine Runde Herzchen für alle.... Fuckers!
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:04:19
Werde heute ja auch ganz brav 3 Punkte bei den geschätzten Piraten abliefern, schließlich konnte ich sie ja schon im Hinspiel ärgern und 2 Siege wären doch sooo uncharmant. Eine Runde Herzchen für alle.... Fuckers!

Ich schieß dich aus dem Stadion. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Juli 2012, 13:14:47
Ich schieß dich aus dem Stadion. :D

das glaube ich auch  :wand: Wenisgens einmal kann auch ruhig Dünamou mal ordentlich spielen :D

Sidd

Ne das wird nix, der komische Bär hat mir gestern meinen besten Stürmer umgetreten und die Eingespieltheit ist auch im Keller. Mir ist eh noch schleierhaft, wie ich im Hinspiel gegen die Piraten gewinnen konnte, ist schon ne andere Liga.
Aber egal, Meister wird trotzdem Trabbi  :schal:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:50:00
Mir ist eh noch schleierhaft, wie ich im Hinspiel gegen die Piraten gewinnen konnte, ist schon ne andere Liga.

Ja, mir auch. :D
-"Das Team."

Cerche

Gegen Sunny kann man sogar ganz hoch gewinnen :D

Sunlion79

-"Das Team."

Sunlion79

Zitat34. Minute
Der Torwart entleert gerade seine Blase an der Hintertorbande, als Strobl von SG Dynamo Más é Thoil plötzlich allein aufs leere Tor zu läuft. Trockener Schuss aus 20 Metern... und der Ball zappelt im Netz! TOOOR! Nun steht es 2:4.

:tuete:

Sowas wie mein Angstgegner... kein Wunder bei diesem komischen Namen. :D
-"Das Team."

Cerche

Von Dresden bis zum Kosovoooo immer wieder Dynamo, hier, dort und nirgendwo immer wieder Dynamooooo :D

Black Pirates, nur Idioten :D

Sunlion79

-"Das Team."

Sidd

:panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

kann mich mal bitte einer kneifen, 2 - 4 bei den Piraten...

:panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik: :panik:

Noch 45 Minuten, ich dreh durch... koch mir erstmal einen Kamillentee

Sunlion79

Am Ende steht es sowieso 5:4. :D
-"Das Team."

Sidd

Naja dann müssen deine Jungs aber zulegen, schon recht dürftig bislang, meinste nicht?

3    Torchancen    6
10    Schüsse aufs Tor    10
43,2 %    Ballbesitz    56,8 %

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 20:17:20
Naja dann müssen deine Jungs aber zulegen, schon recht dürftig bislang, meinste nicht?

3    Torchancen    6
10    Schüsse aufs Tor    10
43,2 %    Ballbesitz    56,8 %

Du hast aber einen wichtigen Wert unterschlagen. ;)

Zitat50,5 %    Zweikampfbilanz    49,5 %

Und ich habe auch mit 30,4% die beste Chancenverwertung und du nur noch 10 Mann. Das wird schon. :D
-"Das Team."