[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Battigoal

Mein Gegner hat seit Minute 20 einen weniger auf dem Platz und es steht immer noch 0:0...naja, gibt wohl wieder ne Heimniederlage  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Sunlion79

Zitat47. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Labus von Black Pirates Fallersleben. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... und der Blowjob seiner Freundin ist ihm sicher. TOOOR! Somit steht es 3:4.

:schal:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Mit einem Mann weniger knapp 60% BB ist nicht schlecht. Jetzt könnten die aber mal ein Tor schießen  :peitsch:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 31. Juli 2012, 20:34:27
Mit einem Mann weniger knapp 60% BB ist nicht schlecht. Jetzt könnten die aber mal ein Tor schießen  :peitsch:

BB ist doch eher schlecht, weil deine Jungs sich nur den Ball hin- und herschieben. :D
-"Das Team."

Sidd

Mist, nen Kumpel lädt mich zum Bier, das ist sogar noch besser als hier am Rechner zu hocken... kann mir bitte jemand nen sms ticker machen *liebschauÜ
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat61. Minute
Da kommt Davids von Black Pirates Fallersleben frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 4:4.

Du brauchst keinen Ticker, du verlierst. :D
-"Das Team."

Sidd

gut zu wissen, dann hole ich kein bier sondern nen wodka ....

... aber egal wie es aus geht, da sahen andere Schwätzer hier schon schlechter gegen dich aus, ich bin schon jetzt stolz auf meine Jungs.  :bier:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Battigoal

Immer noch 0:0...und in der 91. stehts dann 0:1  :wand:

HoratioII

Zitat von: Battigoal am 31. Juli 2012, 20:51:14
Immer noch 0:0...und in der 91. stehts dann 0:1  :wand:
Wollen wir's hoffen :D

Sunlion79

Zitat von: GM-Sunlion79 am 31. Juli 2012, 20:16:37
Am Ende steht es sowieso 5:4. :D

:engel:

Zitat78. Minute
Bertram von Black Pirates Fallersleben hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Buchwald. TOOOR! Neuer Spielstand: 5:4.
-"Das Team."

HoratioII

Zitat88. Minute
Mit einer tollen Finte ist Bruno von Lightening Liver Birds Miltitz an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Quaner streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball springt direkt in die Arme des Torhüters. Unglaublich! Chance vergeben.
Da wäre es fast gewesen  :wand:

Sunlion79

Sieg! :hui:

Zitat91. Minute
AUS, AUS, AUS! Das Spiel ist aus! Wahnsinn... so ein tolles Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
-"Das Team."

Battigoal

Zitat90 Minute: Das war kein Abseits, das können Sie an den Streifen im Rasen erkennen, die nach FIFA-Regeln gemäht wurden. Herring von 1.FC Marienburg ist durch und muss jetzt nur noch an Mintal vorbei... er versucht einen Übersteiger und fällt über seine eigenen Füße. Mintal braucht den Ball nur noch aufnehmen. Chance vergeben.

0:0...wieder lächerlich...von nem Heimvorteil spüre ich in dieser Saison 0,0...

Sunlion79

Und der Zwerg punktet bei dAb. :bier:

Morgen haue ich dann den ersten Minardi weg. :effe:
-"Das Team."

HoratioII

Zitat von: Battigoal am 31. Juli 2012, 21:16:50
0:0...wieder lächerlich...von nem Heimvorteil spüre ich in dieser Saison 0,0...
Was weißt Du denn als Kölner von Heimvorteil? :D
Und gegen das bis dato zweitbeste Rückrundenteam kann man auch mal nur einen Punkt holen  :bier: