avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Ich muss zum Auftakt gegen Batti. Vielleicht habe ich ja Glück und der Löwe hat sein Team zur Strafe manipuliert :D

Cerche

Löwe soll sich lieber selber manipulieren :D

Winnie Puuh

 :hui: ich führe ja nach 15 Minuten mit 3:0  :schal:

Zitat3. Minute
Wenn man jahrelang mit Brasilianern trainiert, muss ja irgendetwas abfärben. Bellinghausen von VFL 1873 Puuh Socken überlupft Mintal und muss den Ball nur noch ins leere Tor schieben... und das Ding ist drin! TOOOR! Damit steht es 1:0.

8. Minute
"Ich häng´ Dich an den Eiern auf, wenn Du den nicht reinmachst!", brüllt der Trainer seinem Stürmer hinterher, der gerade allein auf den Torwart zu läuft. Angetrieben von der Angst schiebt Bellinghausen von VFL 1873 Puuh Socken den Ball ins lange Eck. TOOOR! Damit steht es 2:0.

15. Minute
Wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein! Plötzlich taucht Zoschke von VFL 1873 Puuh Socken völlig frei vor dem Tor auf und schiebt den Ball gekonnt aufs lange Eck... und der Ball zappelt im Netz! Keine Chance für Mintal. TOOOR! Nun steht es 3:0.

Ideq

4:0 xD wird wohl Handball gespielt bei dir

Winnie Puuh

 :tor: 4:0  :schal: mein neuer Stürmer ist sein Geld wert  :hui:

Zitat19. Minute
Da kommt Bellinghausen von VFL 1873 Puuh Socken frei, aber doch ungedeckt, zum Kopfball... und diese Chance lässt er sich nicht nehmen. TOOOR! Damit steht es 4:0.

HoratioII

Ich habe einen ausgeglichenen Kader, das bringt bei der Engine momentan eben noch rein gar nichts. Die Niederlage gegen Dich war daher eingeplant.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ideq

o.O langsam wird der Auswärtsstart zur Katastrophe, hoffentlich wirds nicht noch höher sonstkann ich die Stimmung ja komplett vergessen für die restliche Saison.  :wand:

Winnie Puuh


Krockie

Liege 1:3 gegen die Preußen zurück ... dürfte wohl eine Zeit dauern bis es paarSiege am Stück gibt, schließlich ist das Zusammenspiel unter aller Sau.

Winnie Puuh

7:2  :bang: die Anzeigentafel ist voll  :bang: der erste Torschütze steht links unten in den Zuschauer Zahlen  :panik:

Lupito

ZitatMit einer tollen Finte ist Holtby von FC Voerde 2012 an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Hahnel streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 1:0.

:bier:

Elenor

1:2 beim Zwerg, hoffe es geht noch was sonst fängt die Saison gleich mal schlecht an :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Lupito

Zitat83. Minute
Mit einer tollen Finte ist Weinzierl von 1.FC Marienburg an seinem Gegenspieler vorbei. Endlich einer der auch mal mit den Füßen denkt! Trockener Schuss vom Elfmeterpunkt... Sadler streckt sich vergeblich... Innenpfosten... und der Ball ist drin! TOOOR! Nun steht es 1:1.

:rauf:

Ideq

grandioser Start 0:5 auswärts naja Stimmung zum Glück nur 12% runter damit kann man noch leben

HoratioII

Mehr Torschüsse, trotzdem weniger Torchancen und am Ende 4:9. Belassen wir es bei "interessanter Start".
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)