[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lupito

ZitatDas war Palkuss Beitrag zum Mozart-Jahr: Ein Foul aus dem Knöchelverzeichnis an Scheelen. Dafür bekommt der Überltäter von Black Pirates Fallersleben völlig zu Recht die Gelbe Karte!

Richtig so. Scheiß Treter :effe:

Lupito

Zitat72. Minute
Alhaus von Black Pirates Fallersleben hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Sadler. TOOOR! Neuer Spielstand: 2:1.

:evil2:

Sunlion79

Jaaa... :hui:

Zitat72. Minute
Alhaus von Black Pirates Fallersleben hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für Sadler. TOOOR! Neuer Spielstand: 2:1.

:heuldoch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das Spiel ist doch völlig verbugt  :effe:

Sunlion79

Voerde... wir hören nichts! :effe: :schal:

Zitat78. Minute
Freie Bahn für Alhaus von Black Pirates Fallersleben! Ein Schuss wie aus der Orgelpfeife – völlig verdreht! Und der Ball schlägt oben links ein... da ist Sadler machtlos. TOOOR! Nun steht es 3:1.
-"Das Team."

Winnie Puuh

:tor: Mein Stürmer  :anbet: Bellinghausen trifft und trifft  :schal: und ich bin Tabellenführer   :jubel:

Zitat78. Minute
Freistoß für VFL 1873 Puuh Socken. Bellinghausen ist der Star einer starlosen Mannschaft und schießt den Ball direkt aufs Tor... keine Chance für Langen. TOOOR! Neuer Spielstand: 0:3.

Sunlion79

Zitat86. Minute
Traumpass durch die Schnittstelle direkt in den Fuss von Alhaus von Black Pirates Fallersleben. "Wenn Du den reinmachst, blase ich Dir einen!", hört er nur noch... und der Blowjob seiner Freundin ist ihm sicher. TOOOR! Somit steht es 4:1.

Kantersieg! :schal:
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ideq

Unglaublich ich hab nur Treter in der Mannschaft schon 6 Rote/Gelbrote Karten 200% mehr als jeder andere in der Liga, gibts dafür ne Erklärung, nen Agrowert von Spielern den man nicht sehen kann? xD Oder wird bei schlechter Stimmung häufiger gefoult? Mein Tabellenplatz ist leider noch zu gut als das den CO-Trainer entlassen wirklich was bringen würde ich warte mal noch 1-2 Spiele ab.
An der Stimmungsentwicklung muss echt noch was gemacht werden, als Aufsteiger im Moment 11. und Stimmung bei 76%, weil ich halt 3 mal auf die Fresse bekommen habe, normal wären meine Spieler auf Wolke sieben xD
Und der Auswärtssieg beim 3. vom letzten Jahr gab ganze 2% plus xD da kann man ja nicht wieder in Richtung 100% kommen.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wo sehe ich ob ein Rauswurf was bringt?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Zitat von: Winnie Puuh am 27. August 2012, 21:06:53
:tor: Mein Stürmer  :anbet: Bellinghausen trifft und trifft  :schal: und ich bin Tabellenführer   :jubel:

Gegen mich hat die Fumpe net getroffen :cool:

Zitat von: dAb am 27. August 2012, 22:31:10
Wo sehe ich ob ein Rauswurf was bringt?

Bei dir bringt der was :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:

Cerche

Es gibt Momente, die sind besser als ein Orgasmus :D

Zitat88 Minute: Zu von SG Empor Saßnitz möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Wehr... den muss er einfach machen... und er tunnelt den Keeper! TOOOR! Nun steht es 1:2.

12   Torchancen   10
27   Schüsse aufs Tor   19
-   Ecken   -
48,0 %   Ballbesitz   52,0 %
57,6 %   Zweikampfbilanz   42,4 %

:D

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=bnChywVUlgg&feature=related[/youtube]

Sunlion79

Noch 0:0... aber im Testsystem führe ich 1:0. :D
-"Das Team."

Lupito

1:4 gegen dAb  :rauf:

Damit geselle ich mich wohl zu Horatio und Radler auf den Abstiegsplätzen :alk: