avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Ich habe noch gar nicht angefangen persönlich zu werden. :D

Ich habe nur gedichtet, das nennt sich Kunst. Und da kann man mir ja wohl ein wenig künstlerische Freiheit zugestehen. :engel:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

In deutschland gibt es aber kaum wölfe in freiheit. Also kommst du in den tierpark :-D

Sunlion79

Alter... wer wird denn hier persönlich. :aufsmaul:

Das ist ja wohl unterste Schublade, absolut niveaulos, pervers, abstoßend... :panik:

Du Hertha-Fan! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Cerche

Ist doch nicht schlimm, wenn ich fan meiner Großtante bin  :effe:

Sunlion79

Kaum gucke ich... :wand:

Zitat21. Minute
Freistoß für Kamenzer Kickers. Frommer ist der Star einer starlosen Mannschaft und schießt den Ball direkt aufs Tor... keine Chance für Eicher. TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

2. Liga... ich komme... :panik:

Zitat29. Minute
Drei Spieler von Kamenzer Kickers stehen bei diesem Freistoß am Ball. Kurze Diskussion und ein herrlicher Lupfer auf Rauch... Direktabnahme und der Ball zappelt im Netz hinter Eicher! TOOOR! Damit steht es 2:0.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat2    Torchancen    2
10    Schüsse aufs Tor    14
-    Ecken    -
53,3 %    Ballbesitz    46,7 %
42,2 %    Zweikampfbilanz    57,8 %
-    Abseits    -
4    Fouls    7
0    Gelbe Karten    1
0    Gelb-Rote Karten    0
0    Rote Karten    0

Ergebnis: 2:0 :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis


Endeavour

Spiel um Platz 4 in der zweiten Liga (der der Platz hinter den großen 3  :anbet:), und ich verbocke es  :panik:

Endeavour


Homerclon

Zitat von: Endeavour am 03. September 2012, 20:29:54
Spiel um Platz 4 in der zweiten Liga (der der Platz hinter den großen 3  :anbet:), und ich verbocke es  :panik:
Glückspilz, die Statistik sprach eher für meine Atome.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Endeavour

Von Torschüssen her war es faires Ergebnis  :bier:

Krockie

Als nächstes werden die Piraten wieder zum Leben erweckt.

Hardy

Zitat von: Endeavour am 03. September 2012, 20:29:54
Spiel um Platz 4 in der zweiten Liga (der der Platz hinter den großen 3  :anbet:), und ich verbocke es  :panik:

Danke, danke  :cool:

Endeavour

Schau dir die Kaderwerte an... Da kann man gar nicht ran kommen als Frischling  :rauf:

Und ich fürchte, durch die besseren finanziellen Möglichkeiten in Liga 1 wird es auch in Zukunft nicht besser  :anbet: