avatar_Schappi

[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich habe es extra so gemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass mehr Leute am Samstag das Spiel um 11:30 verfolgen können als am Freitag ;)

dAb

Nein.  :peng:


Freitags arbeiten, samstags schlafen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


merfis

Zitat von: Löwenfan am 05. Oktober 2012, 11:27:55
Ich habe es extra so gemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass mehr Leute am Samstag das Spiel um 11:30 verfolgen können als am Freitag ;)

Zitat von: dAb am 05. Oktober 2012, 11:54:07
Nein.  :peng:


Freitags arbeiten, samstags schlafen.

Da muss ich dAb zustimmen :D Jetzt hätte ich noch die 2. Hz gucken können. Morgen stehe ich mit Sicherheit nicht um 6:30 auf :peitsch:

Wohlstandsradler

Mir egal, ich verprügel Pooh auch im Schlaf. :D

Alejandro

Überall laufen die Spiele nur bei meinem steht:

ZitatCatchable fatal error: Argument 3 passed to Modul\AJFM\GUI\LiveGUI::LiveSpielverlaufAnzeigen() must be of the type array, null given, called in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\spieltag\liveergebnisse.gui.php on line 220 and defined in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\gui\spieltag\liveergebnisse.gui.php on line 321

Krockie

Sind die Spieler überhaupt fit genug zu den nächsten Spielen 1>2 bzw 2>3 ...?

Cerche

wenigsten hier n auswärtssieg! ooooh schwuler, schwuler FCZ  :effe:

Krockie

ich glaub, ich muss noch mit Billigkräften nachrüsten. Wenns so weitergeht gibts bald Gelbsperren ....

:tuete:

Sidd

Deine blöden Treter haben auch gar nicht mehr verdient... wenn ich das heute verliere, dann lösch ich mich, oder trete irgendjemanden ins Gesicht.  :wand:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

HoratioII

Eine 2:0 Fürhrung schon vergeigt. Der Gegner macht aus drei Chancen drei Tore. Das läuft ja mal wieder.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Zitat von: Sidd am 05. Oktober 2012, 20:15:28
Deine blöden Treter haben auch gar nicht mehr verdient... wenn ich das heute verliere, dann lösch ich mich, oder trete irgendjemanden ins Gesicht.  :wand:

Bisher waren sie gaaaanz friedlich ...  :panik:

Sidd

Du willst allein Ernstes behaupten, dass dein Team mit legalen Mitteln in Führung gegangen sein soll? Du spinnst ja wohl  :-P

Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Krockie

Zitat von: Sidd am 05. Oktober 2012, 20:23:55
Du willst allein Ernstes behaupten, dass dein Team mit legalen Mitteln in Führung gegangen sein soll? Du spinnst ja wohl  :-P

Ich rede von den bisherigen Saisons ... zur neuen sind viele neue Spieler da, da könnte sich schon was geändert haben ....  :panik:

Homerclon

Überraschung des bisherigen Spieltages, 1. Liga Absteiger FC Voerde erreicht zur Halbzeit nur ein 1:1 gegen die Atome, Vorjahres 5. der 2. Liga.
Die Atome sind dabei auch die bessere Mannschaft.

8     Torchancen     2
13     Schüsse aufs Tor     9
-     Ecken     -
59,0 %     Ballbesitz     41,0 %
54,9 %     Zweikampfbilanz     45,1 %
-     Abseits     -
1     Fouls     5
0     Gelbe Karten     2
0     Gelb-Rote Karten     0
0     Rote Karten     0
54.173     Zuschauer     

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77