[AJFM] Der Spieltagsthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Krockie

1:0 zurück .... gibt es heute die erste Niederlage :schnief:

Edith flüsterete mir gerade das es inzwischen 1:1 steht  :anbet:

Lupito

Zitat17. Minute
Korte von FC Voerde 2012 läuft allein auf Holzhauser zu. Da hat er jetzt nur zwei Optionen und wählt die dritte... und der Ball ist im Tor. TOOOR! Damit steht es jetzt 2:1.

Spiel gedreht :schal:

Mal sehen wir lange es hält :D

Lupito

11 Minuten hat es gehalten... :rauf:

Zitat28. Minute
Und als der liebe Gott zu Kargbo gesagt hat: "Was willst du lieber, die Ohren ganz nah am Kopf oder Fussball spielen?" Da hat er gesagt: "Fussball spielen!" Und das zeigt der Mann von Barons Baronen auch wieder eindrucksvoll, als er die Abwehrspieler von FC Voerde 2012 wie Fahnenstangen stehen lässt und auch noch Torwart Almer austanzt... der Winkel ist spitz... aber Kargbo haut den Ball ins kurze Eck. TOOOR! Nun steht es 2:2.

merfis

2. Sieg in Folge und :ah: wieder mit 2 Toren. Aus dem wird was :D

BorussenZwerg

5:1 zu Hause gegen den Radler verloren...

Niederlage ok,aber die Höhe auf keinen Fall...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Lupito

FC Voerde 2012
Barons Baronen
3
Tore
4
8
Torchancen
7
19
Schüsse aufs Tor
27
49,8
Ballbesitz
50,2
45,1
Zweikämpfe
54,9
4
Fouls
6
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
52028
Zuschauer

:rauf:

Cerche

boah mehr chancen und trotzdem gegen Nulpen verloren  :wand:

dAb

Ich auch mehr Torchancen und verloren. :rolleyes:

Blau-Weiß Hainstadt
VFL 1873 Puuh Socken
2
Tore
3
11
Torchancen
7
17
Schüsse aufs Tor
22
45,6
Ballbesitz
54,4
46,9
Zweikämpfe
53,1
5
Fouls
9
2
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
62110
Zuschauer
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mit Cerche kommt ja heute ein Aufbaugegner. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Tja... relativ ausgeglichen, trotzdem 4:0 verloren. :bang:

FC Shelby
Black Pirates Fallersleben
4
Tore
0
10
Torchancen
8
23
Schüsse aufs Tor
23
50,9
Ballbesitz
49,1
50,7
Zweikämpfe
49,3
5
Fouls
9
1
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
48173
Zuschauer
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

So wie es aussieht, werden gleich meine schöne Siegesserie und Tabellenführung wohl weg sein ... :(

Ueberflieger

Lass mir doch auch mal was...wäre schließlich meine erste Tabellenführung überhaupt seit der Neuauflegung. ;)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat78. Minute
Janker von VFL 1873 Puuh Socken läuft allein auf Mohr zu. Da hat er jetzt nur zwei Optionen und wählt die dritte... und der Ball ist im Tor. TOOOR! Damit steht es jetzt 3:3.

79. Minute
Für ein Foul gibt es Freistoß für FC Hinterdupfingen. Kolke zirkelt den Ball über die Mauer auf den Kasten... TOOOOOOOOOOR! Der Ball schlägt im Winkel ein, genau da, wo der Pfosten zum Lattenkreuz ´Grüß Gott´ sagt. Unhaltbar für ter Stegen! Neuer Spielstand ist 3:4.

:schwitz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Zitat80. Minute
KIttner von VFL 1873 Puuh Socken möchte eigentlich keine Tore schießen, weil er es hasst, umarmt zu werden und im Mittelpunkt zu stehen. Aber jetzt steht er völlig frei vor Torwart Mohr... den muss er einfach machen... aber er schießt den Keeper an und der hat keine Probleme den Ball festzuhalten. Chance vergeben.

81. Minute
Kolke von FC Hinterdupfingen hat schon in seiner Jugend die Gegner in der Telefonzelle schwindelig gespielt. Nun tanzt er wieder drei Gegenspieler aus und schließt aus 16 Metern ab... und der Ball ist drin. Keine Chance für ter Stegen. TOOOR! Neuer Spielstand: 3:5.

:hui: :freu:

Krockie

Ich möchte nicht wissen um wieviele Punkte die Stimmung gleich sinken wird ...  :rolleyes: