avatar_Frosch

[AJFM] Finanzfragen

Begonnen von Frosch, 02. Januar 2014, 22:06:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

ZitatSonstiges    404.158 €    |   168.469 €

Ich habe es mal nachgerechnet:

Also die Einnahmen sind tatsächlich die Zinsen :reich:

Die Ausgaben sind die Kosten für Jugentag + Jugenturnier + Reisekosten zu Auswärtsspielen :bier:

Gonozal

Wieviele Miese darf man denn machen?
Ich muss wissen, wie hoch mein Kredit sein muss. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

2 Mio, dann haste 4 Wochen (also Tage) Zeit, wieder weniger Schulden zu haben

Schubfaktor

So...hehe...Denn frage ich auch mal etwas zu den Finanzen.  Womit verdiene ich eigentlich.  Geld? Es gibt keine Werbung, keine Sponsoren und beim Heimspiel sind 74 Zuschauer. .....Mir fällt es irgendwie sehr schwer, alles einzuschätzen etc

Louis Lavendel

Schau einfach mal bei Management unter vorhersage Saisonende nach, da siehst was du so einnehmen wirst.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

ColtCobra

Und ja, in der 7.ten Liga gibt es nicht viel.
Alle haben 100k als Startguthaben erhalten und 25k für Sponsorendeals bekommen.
Dazu haben alle etwa 25k Gehaltsausgaben zu Beginn. So viel mal zu den Grundzahlen ^^
Spielerkäufe, neue Gehälter, Co-Trainer etc. belasten dann weiter die Bilanz.

Schubfaktor

BereBereits gemerkt....grr....Wie kann man n Kredit aufnehmen? Hab am Anfang n bissen was falsch gemacht....

Corns

Zitat von: Schubfaktor am 13. Dezember 2016, 18:02:48
BereBereits gemerkt....grr....Wie kann man n Kredit aufnehmen? Hab am Anfang n bissen was falsch gemacht....

Hm... wie kommt das denn? :kratz:

Zitat von: Corns am 11. Dezember 2016, 21:14:19
Ach so, ansonsten lohnt es sich aktuell sicher sich mal mit den Themen

1) "Wie entwickeln sich Spieler?" (>>>Talent, >>>Co.Trainer, >>>Training) und
2) "Mannschaftsaufstellung und Taktik" (>>>Stimmung, >>>Zusammenspiel, >>>System&Taktik) sowie
3) "Budgetplanung" (dazu vorher die anderen beiden Themen verstehen, dann >>>Kalkulation Saisonende >>>Dispo & Kredite) und schließlich
4) "Transfers" (>>>Transferliste)

zu beschäftigen.

:wave:

dAb

Kredit geht nur, wenn du auch wirklich die Zinsen dafür bezahlen kannst über die Saison gesehen. Ansonsten verkaufe heute wieder Spieler zu Winterpause. Damit könntest du dann vllt einen Kredit aufnehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schubfaktor

Ja, muss i mal sehen.....Wie ich das mache

Gonozal

Bei A2G hab ich den FC Bayern in die Pleite geführt, jetzt mach ich es mit Delmenhorst...  :tuete:
2 3er-Spieler geholt und schon geht's abwärts...  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

Wo zwei 3er?
Hier ist es ein 3er oder ein 4er gewesen ...

Schappi

Zu den nicht versteuerbaren Einnahmen und Ausgaben gehören ua:

*Ausbezahlter Kredit
*Tilgungsanteil von Kreditraten
*Steuereinnahmen oder -zahlungen aus dem Vorjahr
*Kosten für Aktienpakete (auch bei Verkauf der Aktien abzgl Gewinn/Verlust)
*Festgeldanzahlungen (auch bei Auszahlung abzgl Gewinn)

Homerclon

Wieso bekommt man eigentlich den wahren Transferpreis vor der endgültigen Verpflichtung nicht angezeigt?

Ich hab eben ein Spieler verpflichtet, welcher auf der Transferliste mit 9,1 Mio gelistet war. Und erst nach der Verpflichtung kann ich unter Transferinfos sehen, das mich der Spieler 9,765 Mio gekostet hat.
Die Differenz entspricht nicht mal dem ersten Gehalt, weder dem ausgehandelten, noch dem auf der Transferliste angezeigte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Der auf dem Transfermarkt angezeigte ungefähre Preis ist schon seit einigen Saisons nur noch ein ungefährer RIchtwert, der nach oben oder unten abweichen kann.