avatar_Frosch

[AJFM] Finanzfragen

Begonnen von Frosch, 02. Januar 2014, 22:06:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homerclon

#45
Ist ja ok. Aber man sollte vor der Verpflichtung den echten Preis genannt bekommen. Wenn man knapp kalkuliert, kann eine deutliche Abweichung nach Oben für Probleme sorgen.

EDIT: Alternativ zumindest bekannt geben um wie viel es nach oben oder unten abweichen kann. Dann kann man sich darauf einstellen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Wenn ich das bekannt gäbe, würde das doch den Mechanismus wieder aushebeln. Dann startet man eine Verpflichtung, erfährt den wahren Preis und bricht die Verflichtung wieder ab.

Das hatte ich ja damals eingeführt, damit man nicht mehr so genau vom Marktwertpreis + Gehalt auf die Eigenschaften des Spielers schließen und sich somit Scouting sparen kann.

Und in den Planungen kann man ja schon mit einberechnen, dass der Preis +- 10% sein kann. Wenn man knapp kalkuliert, dann muss man halt immer +10% draufrechnen ;)

Homerclon

Die +-10% Angabe reicht mir schon.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69