avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bgdevil86 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#2055
Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Mai 2022, 17:48:10Fände ich jetzt auch etwas merkwürdig, wenn ihr da die Summen bekommen solltet :panik:
Wäre für mich auch okay, wenn wir die nicht erhalten. Hätte ja aber sein können, dass es auch andere betrifft. Wird wie erwähnt unter Eingänge und Kalk mit einbezogen. Aber nicht im Kontostand.

Allerdings muss es dann auch aus der Kalk. verschwinden, wg Steuern  :confused:

Edit. Denn lt. Kalk kommen stand jetzt, vor allem durch die Entschädigungen, 1.318.361 € Steuern auf mich zu. Wäre etwas happig :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: BONSTAR am 22. Mai 2022, 17:51:59Denn lt. Kalk kommen stand jetzt, vor allem durch die Entschädigungen, 1.318.361 € Steuern auf mich zu. Wäre etwas happig :D

Hast Du in den Optionen wieder "Ultra Violence" aktiviert?

TopS

Jaa... das mit den Steuern stünde mir, lt. Bilanz auch bevor.
Wunderte mich eben nämlich auch, dass die Beträge überall Berücksichtigung finden, nur nicht im Kontostand.

Mich juckt das auch nicht groß, wenn die wirklich wegfallen - aber dann eben überall ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

#2058
Ich werde die bei Euch rausnehmen, so dass Eure Steuern entfallen werden. Und ich werde es reinprogrammieren, dass Wiedereinsteiger keine Ausbildungsentschädigung für Spieler erhalten, die vor dem letzten Ausstieg bei einem Verein waren.

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 23. Mai 2022, 08:13:12Ich werde die bei Euch rausnehmen, so dass Eure Steuern entfallen werden. Und ich werde es reinprogrammieren, dass Wiedereinsteiger keine Ausbildungsentschädigung für Spieler erhalten, die vor dem letzten Ausstieg bei einem Verein waren.
Ich nehme an, noch nicht dazu gekommen? Stand jetzt, bin ich zu Beginn der nächsten Saison zu 100% Pleite :D

 :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Florian Rauh

Zitat von: BONSTAR am 05. Juni 2022, 10:49:34Ich nehme an, noch nicht dazu gekommen? Stand jetzt, bin ich zu Beginn der nächsten Saison zu 100% Pleite :D

 :duckundweg:
na dann, viel Spass beim Neustart :D :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 05. Juni 2022, 11:36:19na dann, viel Spass beim Neustart :D :D
Das würde aber womöglich ein Neustart in Dauerschleife ohne Ende.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Zitat von: BONSTAR am 05. Juni 2022, 10:49:34Ich nehme an, noch nicht dazu gekommen? Stand jetzt, bin ich zu Beginn der nächsten Saison zu 100% Pleite :D

 :duckundweg:
Ich kümmere mich drum :tuete:

BONSTAR

#2063
Uuuuuund? :D

Grade die nächste Entschädigung "erhalten". Also eig nicht. Aber meine "Transfereinahmen" und das Minus aufgrund der Steuern hat sich weiter erhöht :)  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Jo :tuete:

Dennoch komisch, dass Du kein Geld bekommst, es aber im Konto auftaucht :kratz:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 16. Juni 2022, 10:38:16Jo :tuete:

Dennoch komisch, dass Du kein Geld bekommst, es aber im Konto auftaucht :kratz:
Yepp. Ansonsten wäre ich wahrscheinlich still geblieben  :evil:  :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

XILEF

Tagchen,


müsste nicht eigentlich

Kontostand (Saisonbeginn)
+/-
Gewinn/Verlust [Vorhersage Saisonende]
=
Kontostand (vorauss. Saisonende)

sein?
Zumindest halbwegs...?
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Corns

Plus Auszahlungen aus Geldanlagen
Minus Kreditraten

Ansonsten, ja.

Florian Rauh

#2068
Xilef, die Steuern sind da noch nicht drin, das ist die Differenz ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

XILEF

Erklärt die Diskrepanz bei mir aber nicht:

Wenn die Differenz aus Kontostand (Saisonbeginn) und Kontostand (vorauss. Saisonende, ohne Steuern) einen negativen Wert hat (sprich: Verlust), aber der Verlust in der bilanziellen Gegenüberstellung bei Gewinn / Verlust (nach Steuern) nur halb so hoch ist, dann passt da doch irgendwas nicht...

Oder habe ich das berühmte Brott vor dem Kopf?  :confused:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64