avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Zitat von: iStrauss am 22. Januar 2023, 09:47:36:eek: gestern Abend hieß es bei mir noch, dass ich gute 29. Mio offene Transferforderungen hab und jetzt bin ich insolvent?  :kratz: avatar_Schappi kannst du dir das mal anschauen?
Also ich weiß nicht, woher die 29 Mio. kommen sollen. Hast Du ja auch nicht erhalten. Aber ich erinnere mich dunkel, dass es einen Anzeigebug kurz vor dem Saisonwechsel gab, u.a. bei Hegsch.

Ich würde kulanterweise die 18 Punkte Strafe rausnehmen. Deine Finanzen musst du aber dennoch (selbst) in den Griff bekommen.

dAb

Ich bin wieder saniert... :bier:

Nur 800k Minus erwartet. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Icetott

Ich habe heute 100 K Torschützen Prämie bekommen . Ist das so richtig ?
Erscheint mir sehr hoch für 7 Liga .
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Munichbay

#2118
Ich hätte eine Frage bezüglich Gehälter.
Werden Gehälter aus "Liquide Mittel(Kontostand)" gezahlt?
EDIT; oder werden sie aus "Gewinn" aus der aktuellen Bilanz gezahlt?

Bzw wann werden nicht gezahlte Gehälter nachgeholt, wenn wieder genug Guthaben da ist?
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

BashStar

Werden jeden Monat von Kontostand abgezogen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Munichbay

Auch bei Verzug und Deckung noch im selben Monat?
D.h. es wird dann den Monat drauf doppelt abgebucht?!
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Hegsch

Zitat von: Munichbay am 01. Februar 2023, 13:16:15Bzw wann werden nicht gezahlte Gehälter nachgeholt, wenn wieder genug Guthaben da ist?

Ja

Off-Topic: ShowHide
Da bewirbt sich doch grade wieder jemand für Stahls BWL-Crashkurs :D

Munichbay

#2122
Zitat von: Hegsch am 01. Februar 2023, 14:44:04Ja

Off-Topic: ShowHide
Da bewirbt sich doch grade wieder jemand für Stahls BWL-Crashkurs :D



Und genau das verstehe ich nicht, trotz Kredit und einem hohen Kontostand("Liquide Mittel(Kontostand)") wurde aktuell noch nichts ausgezahlt..... :crazy:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Corns

Was wurde nicht ausgezahlt?

Munichbay

Die Spielergehälter von diesem Monat. Jetzt ist der Kontostand wieder hoch genug.
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

Hegsch

Zitat von: Munichbay am 01. Februar 2023, 14:49:09Und genau das verstehe ich nicht, trotz Kredit und einem hohen Kontostand("Liquide Mittel(Kontostand)") wurde aktuell noch nichts ausgezahlt..... :crazy:

Wart mal den nächsten Monatswechsel ab. Hatte ich letzte Saison auch mal und ich glaube, die doppelten Gehaltszahlungen hätten den Dispo überreizt. Zum darauffolgenden Monatswechsel (als dann genug für zwei Zahltage da war) wurden die offenen Forderungen dann beglichen.

Icetott

Zitat von: Munichbay am 01. Februar 2023, 14:49:09Und genau das verstehe ich nicht, trotz Kredit und einem hohen Kontostand("Liquide Mittel(Kontostand)") wurde aktuell noch nichts ausgezahlt..... :crazy:
Kredit  :panik:

Hattest du nicht 2 mal die 15 K für den Co abgezogen bekommen ? Vielleicht hat Löwe das erst nach der Gehaltszahlung geändert.
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Munichbay

#2127
Ja, es kam nach dem regulären Zahlungstermin für Gehälter.

Wahrscheinlich muss ich bin 1. nächsten Monat warten,dass  das Gehalt rückwirkend abgebucht wird.

PS: Was ist am Kredit so schlimm?  :ok:
Saison 79 -> Liga III
Saison 78 -> Liga III
Saison 77 -> Regionalliga
Saison 76 -> Oberliga
Saison 75 -> Verbandsliga
Saison 74 -> Anfängerliga

exos

Zitat von: Munichbay am 01. Februar 2023, 16:13:07PS: Was ist am Kredit so schlimm?  :ok:

Die Zinsen? Bei mir steht da, dass ein Kredit 25% pro Jahr kostet  :panik:
Hatte eigentlich in Erinnerung, dass das viel weniger war. Elende Kredithaie  :effe:

BashStar

Zitat von: exos am 01. Februar 2023, 20:32:57Die Zinsen? Bei mir steht da, dass ein Kredit 25% pro Jahr kostet  :panik:
Hatte eigentlich in Erinnerung, dass das viel weniger war. Elende Kredithaie  :effe:
Hängt von der Laufzeit ab. Der Kreditrahmen (also die kohle, die du abstottern musst) ist zwar immer der selbe in der Summe aber bei längerer Laufzeit bekommst du weniger Geld ausgezahlt.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83