avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hegsch

Zitat von: Louis Lavendel am 04. März 2024, 09:29:01Wie süß ... bei mir sind es -115 Mio.  :effe:

Verlust oder Konstostand zu Saisonende?

Louis Lavendel

Zitat von: Hegsch am 04. März 2024, 09:32:00Verlust oder Konstostand zu Saisonende?
Verlust. Kontostand -151  :cool:
Aber da kommen ja hoffentlich wie jedes Jahr die KP-Millionen noch dazu  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

spike-30

Na da bin ich ja noch gut dran bei mir sind es aktuell nur ca. 4 Mio. Verlust. Aber ich hab auch nur ein Bruchteil eures Vermögens auf dem Konto.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Zitat von: dAb am 04. März 2024, 09:18:46Ja, Kredit ist ausgelaufen... Dann scheinbar doch nicht gefixt. :effe:

Sagt mir aber 25 Mio Miese zum Saisonende voraus. Ich hoffe doch mal, dass das dann auch ein Anzeigefehler ist...
Aber wenn das jetzt Auswirkung auf den investierbaren Betrag hat, ist das halt schon kacke.
Warten wir mal Woche 5 ab. Ansonsten muss ich nochmal prüfen, was da falsch läuft. Aber ist ja "nur" ein Anzeigefehler.

PhiliF

... so viele Pizzerien können im AJFM Kosmos gar nicht eröffnen, wie hier Vereine in die Miesen schlittern :D
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

dAb

Zitat von: Schappi am 04. März 2024, 11:10:54Warten wir mal Woche 5 ab. Ansonsten muss ich nochmal prüfen, was da falsch läuft. Aber ist ja "nur" ein Anzeigefehler.

Aber der Kontostand, der mir für das Saisonende angezeigt wird, stimmt also auch nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Auswirkungen des Absturzes in der Rückrunde sind echt gravierend. Habe mit meinem LV sogar einen 12,0er verkauft. Trotzdem könnte die Saison ein tiefes Loch ins Festgeldkonto reißen.

Der Screenshot ist übrigens keine Fälschung.

Florian Rauh

#2347
Zitat von: Corns am 04. März 2024, 14:56:54Die Auswirkungen des Absturzes in der Rückrunde sind echt gravierend. Habe mit meinem LV sogar einen 12,0er verkauft. Trotzdem könnte die Saison ein tiefes Loch ins Festgeldkonto reißen.

Der Screenshot ist übrigens keine Fälschung.
schick mal einen Screenshot von deinen Milliarden Aktien und dem Festgeld Kontostand :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Schappi

Zitat von: Hegsch am 04. März 2024, 09:14:01avatar_dAb ich hatte das auch mal. Läuft ein Kredit bei dir aus?


Muss ein anderer Bug sein, denn bei Dir lief der Kredit noch einen Monat. dAb hat keinen Kredit mehr.

Schappi

#2349
Hat doch mit dem abgezahlten Kredit zu tun. Steuerrechtlich wurden dir wohl alle Zinsen berechnet :panik: Ist jetzt aus der DB gelöscht. Nach dem Bug muss ich aber noch schauen.

Laufen so wenig Kredite aus, dass das nur so selten auffällt? :kratz:

dAb

In Woche 1 kam die Mail, dass der Kredit abbezahlt ist.

An der Kontostandsprognose änderts aber nichts. Dann war das aber in dem Fall ja wirklich auch nur ein "Anzeigefehler".

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Jein. Er hätte sich bei der Steuererklärung für Saison 83 eventuell negativ (oder positiv für Dich?!) ausgewirkt.

Schappi

Aber dann liegt es eventuell doch daran, dass der Kredit zum Saisonwechsel abgelaufen ist. Und bei anderen Krediten passiert es vermutlich nicht

Corns

Zitat von: Florian Rauh am 04. März 2024, 15:02:54schick mal einen Screenshot von deinen Milliarden Aktien und dem Festgeld Kontostand :D

Die sind stark in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem komme ich ans Festgeld gar nicht ran. Diese miserable Liquiditätsplanung kostet mich ein Vermögen.

Florian Rauh

Zitat von: Corns am 04. März 2024, 16:31:26Die sind stark in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem komme ich ans Festgeld gar nicht ran. Diese miserable Liquiditätsplanung kostet mich ein Vermögen.
Finanzberatung Meißen soll gut sein falls du Hilfe brauchst  :kaffee:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland