avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Aber auch mal ne Beschwerde... Was ist denn das für eine Bilanz, bei der das Haben bitte beim Gewinn mitgerechnet wird? :bang:

Dann schreib bitte auch hin "Vereinsvermögen am Ende der Saison" und nicht "Gewinn / Verlust"...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


BorussenZwerg

Bei mir wird nur stand jetzt angezeigt, evtl. wegen i-Net explorer?
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Fuck, der IE macht ja in der Bilanz tatsächlich Grütze :rauf:
Dieser scheiss Browser :bang:

https://www.anstoss-juenger.de/fm/index.php?menu=6&kategorie=vorhersage

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2012, 09:43:52
Schon nach der ersten Gehaltszahlung mussten 5 Mahnung rausgeschickt werden :panik:

In welcher Form bekommt man die denn?

:hui:

In meiner Vorhersage habe ich jetzt einen Gewinn von 20.000 Euro. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2012, 09:49:03
Was meinst Du?!

Naja, in der Kalkulation... Aktuell steht da bei mir in der Vorhersage Gewinn/Verlust -1,2 Mio. Aber unter Sonstiges stehen die 500k Vereinsvermögen. Zumindest nehme ich mal an, dass es das ist. Und das ist doch Unsinn. Was ich schon habe, kann doch nicht mit reinfließen. Dqas heißt ich habe einen wirklichen Verlust von 1,7 Mio. und eben nicht 1,2. Die 1,2 werden mein Vereinsvermögen am Ende sein... Wären -1,2 Mio. mein Verlust, dann hätte ich -700k am Ende und alles würde passen. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Krockie

Sind die Zinsen unter Sonstiges aufgeführt?

Schappi


Krockie


Hardy

Hatte auch die Mahnung....
Egal, wird schon. Hab keine hochbezahlten alten Säcke geholt.

Schappi

Nie hardy, du khattest nur den Hinweis nicht die Mahnung ;)

Hardy

Achso.
Ok, dann ist gut :)

Elenor

habe heute einen Spieler zur nächsten transferperiose verkauft, taucht zwar in der Kalkulation schon unter Kalkulation Vorhersage auf aber mit einem Minus davor, wird daher abgezogen :kratz:.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2012, 21:08:22
Nie hardy, du khattest nur den Hinweis nicht die Mahnung ;)

Wenn Hardy mit dem höchsten Kaderwert nur nen Hinweis hatte, war das bei mir wohl auch so. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: