avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Heute Morgen irgendwann, nach dem Update

Schappi

:panik:

Kommst Du in den Manager? Eigentlich sollte der im Wartungsmodus sein :panik:

Lupito

Klar, habe auch schon die Aufstellung und das Training eingestellt, um mich vom Schock über meine Anlagen zu erholen :D

ANSTOSS

Meine Spieler im Kader, verdienen weitaus weniger, als die im Vergleich auf dem Transfermarkt.(Bei fast gleicher Stärke)  :brav:

BlackBearDdorf

Zitat von: PP am 12. Dezember 2013, 10:23:59
:panik:

Kommst Du in den Manager? Eigentlich sollte der im Wartungsmodus sein :panik:
Kam heute morgen auch rein und hab bissl finanzen und mannschaft nachgeschaut aber keine transfers etc gemacht
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Zitat von: ANSTOSS am 12. Dezember 2013, 11:33:06
Meine Spieler im Kader, verdienen weitaus weniger, als die im Vergleich auf dem Transfermarkt.(Bei fast gleicher Stärke)  :brav:

Die Gehälter sind trotz Stärkenänderung gleich geblieben. Aber bei der nächsten Vertragsverlängerung wollen sie dann halt definitiv mehr ;) (oder weniger)

ANSTOSS


Schappi

Sollte aber eigentlich alles in das AJFM-Finanzkonzept passen :bier:

Sunlion79

Wenn ich dann Kontostand (Saisonbeginn) nehme und den Verlust/Gewinn abziehe bzw. addiere... habe ich dann den vermutlichen Kontostand (Saisonende)?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Solange Du keine Kredite abzahlst oder Geldanlagen ausbezahlt bekommst, ist das so. Ja :bier:

Sunlion79

Oha... :tuete: :D

Dann bin ich 13 Mio. im Minus. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: PP am 12. Dezember 2013, 09:19:46
Das Vereinsvermögen ist ja auch nicht das Problem, das stimmt. Aber nicht der Kontostand Saisonende

Das sollte dann ja wohl kein Problem sein. Kontostand Anfang ist auch ohne das ganze Zeug. Also Gewinn/Verlust einfach dazuaddieren und fertig.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ne, wenn Du dann 12 mal 2 Mio an Raten zu zahlen hast, ist der Kontostand Saisonende halt nicht z.B. +10 Mio, sondern -10 Mio!

dAb

Ok, wenn was wie bei einem Kredit jeden Monat fällig ist, dann könnte man das echt mit in die Bilanz einbeziehen. Denn da fehlt das ja dann hauptsächlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

In die Bilanz nicht, es ist ja kein Verlust (es sei denn man würde das Auszahlen eines Kredits als Gewinn ansehen). Aber es muss in die Vorhersage des Kontostands rein, und da hatte ich bislang etwas Probleme, obwohl es leicht klingt