avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Zitat von: BashStar am 02. Juni 2023, 13:57:08Ja, die stimmung geht schon in den Keller wenn deine Spieler das erste mal kein geld bekommen
misst dann brauche ich wohl doch einen Kredit zur Zwischenfinanzierung....  :duckundweg:
RB Darmstadt

Icetott

Zitat von: Garfield am 02. Juni 2023, 14:12:56misst dann brauche ich wohl doch einen Kredit zur Zwischenfinanzierung....  :duckundweg:
Wird ja immer doller hier , kein Gehalt zahlen aber volle Leistung fordern  :rot:
Kannst ja mal im mein ähh in der Pizzeria neben meinem Stadion nachfragen . :hegsch:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Garfield

Im Amateurbereich kann man ja wohl noch sowas wie Demut und Verzicht für das "Hobby" erwarten. In der Klasse habe ich früher auch nur eine Auwandsentschädigung bekommen.  :evil:
RB Darmstadt

PhiliF

Was passiert eigentlich, wenn man Verträge auslaufen lässt? Bekommt man dann irgendeine Art finanzieller Kompensation, oder ist der Spieler dann für Umme weg?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Hegsch

Wenn er die Karriere beendet ja. Ansonsten nein, da bekommst du den Marktwert

PhiliF

Zitat von: Hegsch am 25. Juni 2023, 18:24:59Wenn er die Karriere beendet ja. Ansonsten nein, da bekommst du den Marktwert
Danke!
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

PhiliF

Kurze Frage zum Thema Kredit:
In der monatlichen Rate: Ist da auch die Tilgung mit drin, oder sind das reine Zinsen?
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Abiturensohn

Zitat von: PhiliF am 25. Juli 2023, 11:40:35Kurze Frage zum Thema Kredit:
In der monatlichen Rate: Ist da auch die Tilgung mit drin, oder sind das reine Zinsen?
Tilgung ist mit drin.
AJFM:
Munich Falcons - 3. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

Florian Rauh

Zitat von: PhiliF am 25. Juli 2023, 11:40:35Kurze Frage zum Thema Kredit:
In der monatlichen Rate: Ist da auch die Tilgung mit drin, oder sind das reine Zinsen?
Gibt's da noch immer den Bug das keine Laufzeit länger als 2 Jahre geht ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Florian Rauh am 25. Juli 2023, 11:55:46Gibt's da noch immer den Bug das keine Laufzeit länger als 2 Jahre geht ?

Das hab ich immer in der Rückrunde.

Corns hat das mal so erklärt:
Zitat von: Hegsch am 16. Juli 2020, 23:02:39Hängt die mögliche Laufzeit eines Kredits von irgendwelchen Faktoren ab? Momentan kann ich nur einen Kredit über 2 Saisons abschließen.
Zitat von: Corns am 17. Juli 2020, 08:36:51Ja, von Deiner Kreditwürdigkeit. Kein Scherz.

Du bist also am Limit.

LoMa

Zitat von: Hegsch am 25. Juli 2023, 12:51:15Das hab ich immer in der Rückrunde.

Corns hat das mal so erklärt:


Also ich bin nicht am Limit und kann auch nur noch einen Vertrag über 2 Jahre abschließen. Das war in der Vergangenheit nicht so. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Hegsch

Zitat von: LoMa am 25. Juli 2023, 13:14:15Also ich bin nicht am Limit und kann auch nur noch einen Vertrag über 2 Jahre abschließen. Das war in der Vergangenheit nicht so. :engel:

Wie gesagt, das ist bei mir spätestens in der Rückrunde der Fall und den Kreditrahmen habe ich ebenfalls nicht ausgeschöpft.
Was ich damit sagen will: keine Ahnung, wieso das der Fall ist. Ich hab mich lediglich daran erinnert, dass Corns da mal geschrieben hatte :engel:

Florian Rauh

Zitat von: Hegsch am 25. Juli 2023, 13:53:04Wie gesagt, das ist bei mir spätestens in der Rückrunde der Fall und den Kreditrahmen habe ich ebenfalls nicht ausgeschöpft.
Was ich damit sagen will: keine Ahnung, wieso das der Fall ist. Ich hab mich lediglich daran erinnert, dass Corns da mal geschrieben hatte :engel:
hm OK dann scheint es noch zu bestehen, ich war auch ganz weit weg vom Limit, egal ob Hin oder Rückrunde es war immer nur 2 Jahre zur Auswahl
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Hegsch

Zitat von: Florian Rauh am 25. Juli 2023, 14:20:32hm OK dann scheint es noch zu bestehen, ich war auch ganz weit weg vom Limit, egal ob Hin oder Rückrunde es war immer nur 2 Jahre zur Auswahl

Anfangs der Saison, wenn ich noch nicht viel ausgegeben hab, kann ich bis zu 30 Saisons auswählen.

Schappi

Vielleicht schaue ich mir das heute mal an, genauso wie das Thema mit dem Transfer, der nicht möglich ist.