avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

avatar_Schappi Bevor ich ein Ticket dazu aufmache. Kann es sein, dass die Siegprämie im KP zwar auf dem Girokonto ersichtlich ist, der Kontostand aber nicht steigt?

Ich war zufällig online als das Spiel endete. Vorher hatte ich 6,4 Mio. auf dem Konto. Dann wurde abgepfiffen, ich bekam eine Mail, dass ich 500 K Siegprämie bekommen habe, auf dem "Kontoauszug" taucht der Betrag auch auf, aber der Kontostand ist immer noch 6,4 Mio. Euro. Kann das sein oder habe ich mich verguckt?

Schappi

Kann ich relativ schwer nachvollziehen. Bitte prüfe dies beim nächsten KP Spiel konkret. :bier:

Corns

Mache ich. Könntet ihr anderen KP-Teilnehmer da auch mit drauf achten?

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 07. November 2023, 16:10:26Mache ich. Könntet ihr anderen KP-Teilnehmer da auch mit drauf achten?
Jo, stimmt wohl  :kratz:  Die 500 Tsd. kamen wohl nicht drauf, stehen aber im Girokonto.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Ich bin diese Bugs langsam leid :rauf:

Corns

Ich weiß. Vielleicht sollten wir so einen Kleinkram einfach nicht mehr melden.  :tuete:

BashStar

Falls es das noch nie gab, brauch ich in dem Fall aber keine Nachzahlung. Wer im kp gewinnt, bekommt genug Geld
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Ne, hier gibt es sicher keine Nachzahlung. Da kann ich kaum nachvollziehen, seit wann es das nicht (mehr) gibt.

Abiturensohn

Sind die Sponsoren- und Fernsehgelder schon von der Vorjahresplatzierung abhängig oder?
AJFM:
Munich Falcons - 2. Liga
Verbandspokalsieger Süd S76 und S77

BashStar

Zitat von: Abiturensohn am 08. November 2023, 12:04:27Sind die Sponsoren- und Fernsehgelder schon von der Vorjahresplatzierung abhängig oder?
Afaik vom Renommee und da spielt natürlich die Vorjahresplatzierung rein, aber auch etwaige Titel in der Vergangenheit, Pokalabschneiden etc. Bei den Titeln ist es so, dass vergangene deutlich weniger zählen als jüngere, bei der Platzierung könnten die letzten dann vllt auch etwas mitreinspielen. Ganaues weiß ich aber nicht
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Thuram

Hallo zusammen.

Ich stelle fest, dass ich mich zu wenig mit dem AJFM beschäftigt habe.
Gibt es in der Rückrunde eine Möglichkeit sich vor zu hohen Steuern zu schützen?

 :tuete:

Eddy1887

Transfers tätigen, senkt deine Steuerlast.
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Thuram

Also wenn ich die Spieler jetzt verplichte, dann gehen die in die aktuelle Bilanz mit rein, richtig?

Eddy1887

Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Garfield

Schade das es keine Spendenfunktion wie beim Anstoss 3 gibt, hätte gerne geholfen.  :engel:
RB Darmstadt