avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Baron

Zitat von: Löwenfan am 17. Oktober 2014, 11:03:21
Die Spieler waren gar nicht mehr aktiv :panik: Vermutlich konntest Du sie kaufen, obwohl sie gerade ihre Karriere beenden wollten (und dies laut DB auch getan haben). Beim nächsten TU bekommen sie wieder ihren Marktwert :bier:

Danke, jetzt sind sie wieder etwas wert. :ok:

Baron

Aber noch eine Frage. Wenn ich im Winter Spieler kaufe, damit sie die Rückrunde bestreiten können, überlegen die sich dann auch die Karriere zu beenden?

Schappi

#1202
Nein, denn der Zeitraum, wann sie darüber nachdenken, wurde ja vorgezogen ;)

Zitat*Wochen der Karriereendeentscheidung vor TP2 und Vertragsverlängerung gelegt (KW18-22 statt bisher 37-41)

Baron

Danke, also tausche ich die alten Spieler in Zukunft also im Winter aus und nicht mehr im Sommer.

Schappi

#1204
Sofern sie dann nicht ihre Karriere beenden ;)

Edit: ok, wenn Du sie vorher verkaufst, natürlich ja

Baron

#1205
Das war doch genau meine Frage. Welche meinst du jetzt? Die alten oder die neuen Spieler?

Edit: ok

Schappi

Ja, tauscht Du im Winter. Also du verkaufst sie, bevor sie darüber nachdenken, aufzuhören.


Baron

Sie überlegen in Woche 18-22? Aktuell haben wir ja schon Woche 19. :panik:
Also sagen sie bis in spätestens drei Wochen, dass sie überlegen?

Schappi

Nein, wenn der AJFM keinen Bug hat und du keine Mails, biste safe :bier:

Baron

Dann muss da ein Fehler drin sein. Das ist doch sehr unwahrscheinlich, dass meine zehn alte Herren nicht überlegen.

Schappi

Ich schätze mal, deine 6 bislang wertlosen sind da durchgefallen ;)

Baron

Hat denn irgendwer anders schon eine Email bekommen?

Endeavour


Baron

Dann habe ich wohl wirklich Glück gehabt. :schwitz:

Lupito

Bei einem Altersschnitt von 18,0 muss ich mich damit nicht rumschlagen :D