avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Die Ablöse entspricht dem Marktwert bei der Auflösung.

Puh, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Abhängig von der GS-Stärke und der Zeit, die der Spieler bereits bei Dir ist.

Louis Lavendel

Und das Glück ist zurück bei Bonstar. Er bekommt über das TU einen absoluten Goldjungen  :panik: :bang:
GW  :effe: :wand: :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Louis Lavendel am 05. Mai 2021, 09:08:40
Und das Glück ist zurück bei Bonstar. Er bekommt über das TU einen absoluten Goldjungen  :panik: :bang:
GW  :effe: :wand: :bier:

Was ist der Hummels denn für ein Monster?  :panik:

Ich glaube, das ist der teuerste 17-Jährige aller Zeiten. Umso schöner, dass er mal nicht bei den Top 3 gelandet ist. Glückwunsch, Bonstar!  Der hat schon jetzt absolutes Startelf-Potential und wird so einige Rekorde brechen. Verkauf den ja niemals! Meiste Tore, meiste Einsätze - da ist vieles möglich. Über 500 Einsätze und über 600 Tore halte ich für möglich, wenn er immer spielt.

Derian



Zitat von: Corns am 05. Mai 2021, 17:38:25
...Ich glaube, das ist der teuerste 17-Jährige aller Zeiten...

Der ist schon ein Kracher, aber der teuerste ist er nicht.

IV Schellin = 35.814.600 € :schal:

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Schellin ist abartig.

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

Da steht man einmal später auf, ist der Scout am pennen...

Corns

Das war durchaus anerkennend gemeint.  :bier:

Auch wenn ich grundsätzlich finde, dass es solche krasses Jugis im AJFM nicht geben sollte. Entweder mega krasses Talent, aber die muss man entwickeln oder tolle Spielstärke am Anfang, aber dafür im Talent begrenzter. Beides zusammen, also 9+ GS UND maximale GS von 11,8-12,0 finde ich nicht gut.

Ueberflieger

Ich bin für Salary Cap und Draft-System! :peitsch: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Homerclon

Das ist hier ja ein Wettrennen, wer findet nach dem TU als erstes das Top-Talent und kann am schnellsten auf "Verpflichten" klicken.

Man könnte überlegen da etwas zu machen, bis es echte Vertragsverhandlungen gibt bei denen jeder mitbieten kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 05. Mai 2021, 17:38:25
Was ist der Hummels denn für ein Monster?  :panik:
Ich traue mich auch gar nicht den zu scouten, sonst steigt der Neidfaktor noch mehr bei mir  :tuete:
Aber ich habe ja meinen MS Nachfolger bereits bekommen, einen günstigen 3,5er  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Auf jeden Fall wäre ein Ausstieg Bonstars jetzt ein Frevel

TopS

Meinen neuen Stamm-MS hab ich auch schon... und Shelby hat meinen ehemaligen abgeworben. Nice.
Jetzt muss ich halt noch irgendwie nach Ersatz schauen.

Aber ich verpasse eh ständig irgendwelche Updates. Da ist es Zufall wenn ich mal wen erblicke ..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Corns am 05. Mai 2021, 20:10:21
Auch wenn ich grundsätzlich finde, dass es solche krasses Jugis im AJFM nicht geben sollte. Entweder mega krasses Talent, aber die muss man entwickeln oder tolle Spielstärke am Anfang, aber dafür im Talent begrenzter. Beides zusammen, also 9+ GS UND maximale GS von 11,8-12,0 finde ich nicht gut.

Also viele dieser krassen Talente gibt es im AJFM ja nicht. Ich finde schon, dass es mal solche Spieler geben darf, siehe Haaland, und Co.

Louis Lavendel

Zumal diese ja ohne Erfahrung auch erst einmal nicht so eine gute ES auf den Rasen bringen und somit kann selbst ein Manager der aus Versehen mal 11 solcher Talente hat (Derian  :peitsch:) nicht mit den Spitzenteams mit Erfahrung mithalten  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG