avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

:panik:
Gute Besserung!
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Gute Besserung auch von mir!
Ich hab mir absichtlich wen abwerben lassen... hat geklappt wie gewünscht. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: TopS am 21. Juni 2021, 09:37:59
Ich hab mir absichtlich wen abwerben lassen... hat geklappt wie gewünscht. :)
Das heißt es ist ein austrainierter 3,5er TW?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Juni 2021, 09:41:43
Das heißt es ist ein austrainierter 3,5er TW?  :kratz:
Gut kombiniert.  :spock:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Es gibt da ein tolles Feature, um das vorab rauszufinden, Louis...  :peitsch:

Scouting! :rofl:

(und im AJFM funktioniert das sogar einwandfrei)

Toasty534

Zumindest bei Spielern, bei denen man Zeit hat.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Elenor

gute Besserung Bashstar
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 21. Juni 2021, 09:57:42
Es gibt da ein tolles Feature, um das vorab rauszufinden, Louis...  :peitsch:

Scouting! :rofl:

(und im AJFM funktioniert das sogar einwandfrei)
Das nutze ich sehr rege  :bier:
Nur bei einer Kegelrobbe im Tor hielt ich es nicht für nötig (brauche da nicht unbedingt jemand) und habe es deshalb nur mal schnell abgeschätzt. Da kauft Shelby so krass ein und ein 10,7er ohne Erfahrung soll Stammtorhüter werden?  :kratz: finde ich gut  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

#3413
Zitat von: Corns am 21. Juni 2021, 09:57:42
Es gibt da ein tolles Feature, um das vorab rauszufinden, Louis...  :peitsch:

Scouting! :rofl:

(und im AJFM funktioniert das sogar einwandfrei)
Pssssst :D

Gute Besserung Bash auch von mir :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

#3414
Derian :peng: :peng: :peng: :peng: :peng: :peng:

Nur weil ich kurz mit dem Scheich sprechen musste, damit er noch eine Million rüberschiebt :rauf:

Corns

Hat er schon wieder...?

ZitatFC Concord Eagles verpflichtet IV Asamoah
Innverteidiger Henrick Asamoah wechselt zu FC Concord Eagles. Der Verein erhofft sich dadurch Potential für die Zukunft. Der Preis liegt bei etwa 11.000.000 €, die Vertragslaufzeit liegt bei 1 Jahr(en).

Hat er.  :palm:

Derian



Zitat von: Löwenfan am 21. Juni 2021, 15:03:08
Derian :peng: :peng: :peng: :peng: :peng: :peng:

Nur weil ich kurz mit dem Scheich sprechen musste, damit er noch eine Million rüberschiebt :rauf:

Wenn Du erst mit Deinem Sugar-Daddy sprechen musst! :rofl:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Tolle Perspektive für den IV, da sind ja nur 2 Besten im AJFM vor ihm  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

Joa danke, mir geht schon wieder ganz gut, aber mein Verein ist halt kaputt.  :palm:
450 Mio, aber damit kann ich jetzt höchstens alte Säcke kaufen und versuchen mich irgendwie durchzuhangeln...
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Elenor

Zitat von: Louis Lavendel am 21. Juni 2021, 10:44:40
Das nutze ich sehr rege  :bier:
Nur bei einer Kegelrobbe im Tor hielt ich es nicht für nötig (brauche da nicht unbedingt jemand) und habe es deshalb nur mal schnell abgeschätzt. Da kauft Shelby so krass ein und ein 10,7er ohne Erfahrung soll Stammtorhüter werden?  :kratz: finde ich gut  :ok:
Falls du Kegel meinst, nein der soll der 2. Torwart werden :kaffee:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal