avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: BashStar am 21. Juni 2021, 20:54:15
Joa danke, mir geht schon wieder ganz gut, aber mein Verein ist halt kaputt.  :palm:
450 Mio, aber damit kann ich jetzt höchstens alte Säcke kaufen und versuchen mich irgendwie durchzuhangeln...
Das ist echt ärgerlich. Zumal auf der TL nicht wirklich was brauchbares nachkommt.

Aber ser Derian hat doch sicher paar Spieler für dich, so wie der am sammeln ist  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Ich kann Dir sicher auch ein paar Spieler überlassen :bier:

Derian



Zitat von: BONSTAR am 21. Juni 2021, 21:15:47
...Aber ser Derian hat doch sicher paar Spieler für dich, so wie der am sammeln ist  :cool:

Ich habe nicht den größten Kader der Liga!

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Hegsch

Zitat von: BashStar am 21. Juni 2021, 06:43:16
Oh man.
Ich bin seit längerem im KH und hatte am Montag eine ziemlich große OP. Danach hab ich bis gestern gar nicht mehr reingeschaut und dann einfach nicht an die Verträge gedacht... :(

Von mir auch gute Besserung :bier:
Ich glaube, ich habe mit Abts den einzigen deiner Ehemaligen verpflichtet,  den du wirklich loswerden wolltest :kratz:

TopS

Ich hab ja extra keinen Devils Spieler verpflichtet...
Schon vorher nicht.
Ich werbe nicht direkt an Tag 1 ab...
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BashStar

Suche dringend einen RM und MS als Stammkraft für die neue saison. Falls jemand was weiß/hat, bitte melden
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

RM kann ich leider nicht bieten.Welche Wünsche hast du bzgl. MS?

Ich kann dir den hier anbieten:

Bittorf, Erimar

Mittelstürmer (GS: 8,6)
Spitzname: Fauler Hund

Alter: 20 Jahre (3 Tage)
Ehrgeiz: Faul

Talent: 4,0 Sterne
Spielpraxis: 97%
Erfahrung Liga: 6%
Erfahrung KO-Spiel: 0%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Konterstärke: 0
Fitness: 58% (Platt)
Nicht erschöpft
Normalform
Im Verein seit: Mo., Woche 25 / Saison 62
Im Verein bis vsl.: So., Woche 48 / Saison 65
Marktwert: ~12.000.000 €
Jahresgehalt: 624.240 €

BashStar

RM hab ich gefunden. Auf MS such ich schon wen ~10 GS bis ca. 32 Jahre, der das erstmal als Stammkraft übernehmen kann. Ist aber wohl die Position mit der größten Knappheit im ajfm.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Ganz ehrlich? So viel Kohle wie Du jetzt hast, würde ich mir Zeitz und Alles holen und in jedem Spiel in der 46. Minute wechseln. 45 Minuten lang sind die beiden besser als alles, was es an Alternativen gibt. Würde tippen, dass jeder von beiden 20 Tore beisteuern kann, wenn sie jeweils eine Halbzeit spielen.

Und im Fanshop würde ich spezielle Wende-Trikots anbieten. Dann können sie Fans auch in der Pause wechseln.  :bier:

Louis Lavendel

Jo, bei unseren alten Spielern sind schon absolute Granaten dabei, welche 60 Minuten noch bringen. 3 davon sollte man eigentlich ziehen, um sie dann zu wechseln. Bzw starten die ja bei so hoher ES, dass die gegen kleinere Gegner auch für 90 Minuten reichen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Sechs davon, nicht drei! Du musst jede Opa-Position doppelt besetzen, damit die sich abwechseln können.

Und unterschätz den Effekt nicht. Ein 11.5er mit 100% Erfahrung bringt Dir in der Halbzeit, wo er spielt eine ES von 11.5 bis 12.5 - je nach Stimmung, Form, etc. Da kommt kein 26-jähriger ran. Aber nach 50, 60 Minuten geht es dann rapide nach unten, daher unbedingt doppelt besetzen!

dAb

Zitat von: Corns am 24. Juni 2021, 10:00:10
Ganz ehrlich? So viel Kohle wie Du jetzt hast, würde ich mir Zeitz und Alles holen und in jedem Spiel in der 46. Minute wechseln. 45 Minuten lang sind die beiden besser als alles, was es an Alternativen gibt. Würde tippen, dass jeder von beiden 20 Tore beisteuern kann, wenn sie jeweils eine Halbzeit spielen.

Und im Fanshop würde ich spezielle Wende-Trikots anbieten. Dann können sie Fans auch in der Pause wechseln.  :bier:
Erholen die Fumpen sich zur Halbzeit nicht ein wenig?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 28. Juni 2021, 20:06:04
Erholen die Fumpen sich zur Halbzeit nicht ein wenig?
Nein  :nein:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Wozu gibts dann ne Halbzeit? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Was die an Frische zurückgewinnen geht durch die Halbzeit-Kippe direkt wieder drauf.  :rolleyes: