avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Zitat von: exos am 27. September 2021, 13:17:24
Mist. Das macht natürlich Sinn  :bang:

Ein Tipp aber mal für dich: Setze mal bei Aufstellung den Haken für "Co-Trainer füllt alle fehlende Positionen auf". Dann werden deine Spiele zumindest nicht annuliert, wenn du mal nicht online bist :cool:
Hamburg Squirrels

spike-30

Hallo,

ich wollte heute einen meiner Spieler auf die Transferliste stellen, weil ich einen ERsatz für den verpflichtet habe aber das ging nicht.
Bei dem Spieler ist die Schaltfläche TM nicht anwählbar so wie bei einem Großteil meiner Spieler.
Hat da jemand eine Idee was das sein könnte.

@ Löwe: Es geht um den Spieler Schmitz und der hat 3 Jahre Vertrag, bei andern Spielern mit 2 Jahren könnte ich auf den TM stellen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Corns

Hast Du erst kürzlich mit ihm verlängert? Dann ist die Schaltfläche deaktiviert.

Schappi

Auf die Transferliste kann man Spieler erst setzen, wenn sie nicht in der letzten Transferphase geholt wurden.

Gold Rush

Da scoutet man endlich mal einen guten MS und dann muss man feststellen das er beim Vorletzten der Anfängerliga Süd unterschrieben hat.  :wand:

Danke Wolle82  :evil2:
Wacker 21 Berlin
Oberliga Nord/Ost

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 28. September 2021, 08:56:26
Auf die Transferliste kann man Spieler erst setzen, wenn sie nicht in der letzten Transferphase geholt wurden.

Den hab ich schon länger also nicht erst seit der letzten Transferphase.

Zitat von: Corns am 28. September 2021, 07:46:25
Hast Du erst kürzlich mit ihm verlängert? Dann ist die Schaltfläche deaktiviert.

Des würde bei mir zutreffen hab den Ende der letzten oder zu Beginn dieser Saison verlängert, da ich eigentlich keine neuen holen wollte. Wie lang muss ich denn jetzt warten bis der wieder auf die Transferliste kann.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Zitat von: spike-30 am 28. September 2021, 09:35:25
Den hab ich schon länger also nicht erst seit der letzten Transferphase.

Des würde bei mir zutreffen hab den Ende der letzten oder zu Beginn dieser Saison verlängert, da ich eigentlich keine neuen holen wollte. Wie lang muss ich denn jetzt warten bis der wieder auf die Transferliste kann.

Ich denke auch bis zur nächsten Transferphase. Habe es aber aktuell nicht im Kopf

Homerclon

#3532
Zitat von: Gold Rush am 28. September 2021, 09:17:20
Da scoutet man endlich mal einen guten MS und dann muss man feststellen das er beim Vorletzten der Anfängerliga Süd unterschrieben hat.  :wand:

Danke Wolle82  :evil2:
Spar dir das Geld fürs Scouten, und verpflichte direkt.
Da unten ist es eh nebensächlich wie gut der Spieler tatsächlich ist.
Teile dir dein Budget ein, und kaufe danach. Dann passt das schon.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Habe zwei Spieler auf dem Markt, denke, mindestens der Torwart dürfte für den ein oder anderen interessant sein

iStrauss

Habe LM Batti auf die Transferliste gesetzt. Vielleicht taugt er ja dem ein oder anderen als Ersatz- oder Stammspieler  :cheers:
AJFM - Meister 3. Liga S68

"Wir scheißen auf die Meisterschaft, wir scheißen auf die Schale! Wir sind die Kickers Virnsberg und wir haben 0 Pokale!"

Corns

Wenn ich jetzt einen vertragsloen Spieler verpflichte, wechselt der dann wie in echt sofort oder erst in der Winterpause?

Schappi

Zitat von: Corns am 28. September 2021, 22:50:27
Wenn ich jetzt einen vertragsloen Spieler verpflichte, wechselt der dann wie in echt sofort oder erst in der Winterpause?

Sollte sofort kommen

exos

Zitat von: Dr. Zoidberg am 27. September 2021, 13:31:48
Ein Tipp aber mal für dich: Setze mal bei Aufstellung den Haken für "Co-Trainer füllt alle fehlende Positionen auf". Dann werden deine Spiele zumindest nicht annuliert, wenn du mal nicht online bist :cool:

Ähem, hab ich inzwischen gesehen  :palm:

klausschlappner

Guten Morgen, :wave:

um hier weiterhin partizipieren zu können stehen folgende Spieler zum Verkauf:

TW - P. Lomb - 3.5 ✩ - 7,3 - 19 Jahre (161 Tage)
TW - E. Frei - 3 ✩ - 7,3 - 22 Jahre (7 Tage)
IV - P. Raschke - 3 ✩ - 8,5 - 18 Jahre (186 Tage)
LV - G. Maul - 3 ✩ - 7,1 - 18 Jahre (281 Tage)
LV - M. Angerbauer - 3 ✩ - 9,4 - 21 Jahre (297 Tage)
RV - T. Fleischer - 2.5 ✩ - 6,7 - 21 Jahre (311 Tage)
RV - R. Rathgeber - 2.5 ✩ - 7 - 18 Jahre (142 Tage)
RV - H. Ann - 3 ✩ - 7,9 - 18 Jahre (114 Tage)
DM - P. Ainetter - 3.5 ✩ - 9,5 - 21 Jahre (119 Tage)
DM - H. Kachunga - 3.5 ✩ - 7,1 - 17 Jahre (310 Tage)
LM - T. auf der Maur - 3.5 ✩ - 8,7 - 23 Jahre (34 Tage)
LM - N. Fandrich - 2 ✩ - 7,4 - 20 Jahre (328 Tage)
RM - L. Schriever - 3.5 ✩ - 9,2 - 21 Jahre (321 Tage)
RM - U. Bechtold - 1.5 ✩ - 2,9 - 18 Jahre (144 Tage)
OM - M. Szaule - 3.5 ✩ - 8,9 - 21 Jahre (82 Tage)
LS - K. Nafziger - 3.5 ✩ - 7,2 - 19 Jahre (330 Tage)
LS - D. Banaskiewicz - 1 ✩ - 2,9 - 19 Jahre (84 Tage)
RS - K. Eberlein - 3 ✩ - 8,4 - 26 Jahre (104 Tage)
RS - O. Malinofski - 1 ✩ - 2,5 - 19 Jahre (290 Tage)
MS - R. Liebling - 3 ✩ - 6,5 - 21 Jahre (263 Tage)
MS - E. Wiercimok - 3 ✩ - 9,8 - 25 Jahre (36 Tage)
MS - U. Hille - 3 ✩ - 8,2 - 18 Jahre (169 Tage)



Corns

Ziemlich lange Liste. Großer Umbruch?

Interessant wäre noch der Fleiß, um das Potential besser abschätzen zu können.  :bier: