avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Finde das nicht okay. Aber wenn es jetzt so ist: Wenn den einer von Euch kauft, verspreche ich "brutale" Härte in jedem Spiel und "Nonnenhockey" gegen alle Euren direkten Konkurrenten, wenn es an den letzten Spieltagen bei Euch noch um was geht. Das gilt bis er die Karriere beendet.

dAb

Kannst doch heute verlängern oder nicht?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Zur selben Zeit, zu der Ahornegger auf die tl kommt, wenn ich es richtig verstanden habe.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

#3558
Zitat von: Corns am 10. Oktober 2021, 19:44:02
Finde das nicht okay. Aber wenn es jetzt so ist: Wenn den einer von Euch kauft, verspreche ich "brutale" Härte in jedem Spiel und "Nonnenhockey" gegen alle Euren direkten Konkurrenten, wenn es an den letzten Spieltagen bei Euch noch um was geht. Das gilt bis er die Karriere beendet.
Ach du hast den diese Saison gekauft und nur einen Ein-Jahres-Vertrag gegeben?!
Also das war aber nun wirklich vom Löwe angekündigt  :wave:

PS: Keine Ahnung was ein dick-move ist, aber ich habe übrigens den Längsten  :effe:

PPS: üble Schiebung von den Eagles, nur weil Damscheid wohl Geld braucht, bestimmt ist das mit dick-move gemeint  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BONSTAR

Toasty? Ausverkauf? Grad erst gesehen, dass alle vier Spieler die ich ablösefrei geholt hatte von dir waren  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Toasty hat wohl die Vertragsverlängerungen vergessen.

Ich habe auch zwei Spieler ergattert.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Wo kann ich das Transferbudget sehen?

BashStar

#3562
Na toll. Während dem transfermarkt Relaunch hab ich reifen gewechselt :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Toasty534

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Corns

Zitat von: Toasty534 am 11. Oktober 2021, 15:21:07
Das wars dann wohl

Dachte man im Altmühltal auch - und ist seitdem etablierter im Spitzenfeld denn je zuvor.  :bier:

BashStar

Ich hab wenigstens noch Geld 💰 bekommen. Toasty steht nun völlig nackt da.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Toasty534

Zitat von: BashStar am 11. Oktober 2021, 15:38:50
Ich hab wenigstens noch Geld 💰 bekommen. Toasty steht nun völlig nackt da.

Außerdem müsste ich dazu noch überhaupt Motivation finden wieder auf ewige zehn Saisons ein Team zusammen zu stellen, welches sich konkurrenzfähig im Mittelfeld Liga 1 halten kann, ohne dabei sechs Alte in der Stammelf zu haben. Da habe ich in absehbarer Zukunft wirklich keine Lust drauf.
Bin ich halt selber schuld, hab nicht dran gedacht dass das heute ist. Pech gehabt. Aber nach der Saison is dann entweder erstmal Schluss für den TSV, oder halt eine deutliche Verschlechterung des Kaders und Dagersheim 2.0 angesagt.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi


Schappi

Zitat von: Corns am 11. Oktober 2021, 14:28:37
Wo kann ich das Transferbudget sehen?

Stimmt, momentan nirgends :tuete:

jeto

Guten Morschee!

Habe jetzt ein bisschen aufgeräumt und einen IV, LV, RM, OM und LS auf die TL gepackt.. Wer nähere Infos benötigt, gerne schreiben!
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)