avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Zoidberg

Zitat von: Corns am 25. November 2021, 16:16:13
Lauter 1-Sterne-Talente. Ob es dafür einen Markt gibt...?

Naja, gerade Anfänger und Verbandsliga ist Talent ja mindestens noch total egal  :alk:

Da freut man sich ohne Scouting Spieler zu bekommen :alk:
Hamburg Squirrels

Corns

Wieso Scouting? Ist das nicht raus geworfenes Geld, wenn man die Spieler eh nur für eine Saison braucht?

Mit dem neuen Transfersystem macht die langfristige Entwicklung von Spielern eigentlich nur in Liga 2 und 1 Sinn. Darunter würde ich mir jedes Jahr ein komplett neues Team gönnen. Denn dann kann man je nach Liga und dem damit zur Verfügung stehenden Budget die Mannschaft zusammenstellen. Null Kapitalbindung und volle Kostenkontrolle. Da reichen 16 Spieler, 11 Stammspieler plus je ein zusätzlicher TW, DM, OM und MS, um auf Ausfälle reagieren und wechseln zu können. Alle natürlich ablösefrei und mit 1-Jahresvertrag. Dann ist auch der Fleiß eigentlich egal. Denn ob die in dem Jahr +0,1 oder +0,2 aufgewertet werden, ist egal. Hauptsache die steigen auf.

Ablösen sind mit den Jungs sowieso nicht zu erzielen. Die werden bisher nur ganz oben gezahlt. Und da auch nur gelegentlich. Für die neue Liga reicht die Qualität meistens nicht, also müssen sie ersetzt werden.

PS: Großartig trainieren würde ich übrigens auch nicht. Ein bißchen Form und Konter am Sonntag und Montag und dann ab Dienstag frei. Dann sind alle zum Spieltag schön fit und rennen die anderen kaputt. Wenig Härte hilft am Spieltag gegen Platzverweise und Sperren.

Dr. Zoidberg

#3662
EV Berlin will wohl den schnellen Erfolg :hui:

EV Berlin verpflichtet TW Springer von KKW Greifswald für 1,5 Mio
EV Berlin verpflichtet MS Pechloff für 1,4 Mio
EV Berlin verpflichtet RM Hasenbeck von Hohes C Lille für 530.000
+ zwei ablösefreie Verpflichtungen von Teutonia Bonn

:sabber:

Zur Info: die spielen noch Verbandsliga :alk:
Hamburg Squirrels

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Dr. Zoidberg am 05. Dezember 2021, 16:49:29
EV Berlin will wohl den schnellen Erfolg :hui:

EV Berlin verpflichtet TW Springer von KKW Greifswald für 1,5 Mio
EV Berlin verpflichtet MS Pechloff für 1,4 Mio
EV Berlin verpflichtet RM Hasenbeck von Hohes C Lille für 530.000
+ zwei ablösefreie Verpflichtungen von Teutonia Bonn

:sabber:

Zur Info: die spielen noch Verbandsliga :alk:

Mich würde ja nur mal interessieren wo die das Geld dafür hernehmen. Ich kann keine 3,5 Mio für neue Spieler ausgeben, ich muss mit den neuen von Saalfeld schon fast am Hungerstuch nagen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Allein die Friendlys gegen alle 1. Ligisten bringen ordentliche Summen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Wie viel bringt ein einziges Spiel? 50-70k?
Um auf 3,5 Mio zu kommen, braucht es da 70-50 Spiele.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Ja, also gerade mal 2 Saisons !?
Ich hab auch 3 Mille aufm Konto aber das ist ja nix
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 18:08:26
Ja, also gerade mal 2 Saisons !?
Ich hab auch 3 Mille aufm Konto aber das ist ja nix

Was heißt hier gerade mal 2 Saisons ich bin jetzt die 3. Saison dabei und hab grad mal ca. 800k aufm Konto. Wie kommt ihr denn auf soviel Friendlies, das in 2 Saisons bis zu 70 Spiele habt. Da scheine ich wohl irgendwas falsch zu machen, weil ich jetzt in bisher 3 Jahren zu gerade mal ca. 40 Spielen komme und dabei noch viele Duelle gegen Amateure dabei sind oder Spiele gegen 1.+2. Ligisten die dann bei mir stattfanden, da gibt es dann so ca. 5k pro Spiel.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Florian Rauh

Na jeder mögliche freie Termin wird genutzt ;) da scheinst du einige ausgelassen zu haben ? Es ist halt auch immer nervig die ganzen Vereine anzufragen aber anders geht's halt nicht. Andere Einnahmen hat man da unten ja nicht ...
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 05. Dezember 2021, 18:32:23
Na jeder mögliche freie Termin wird genutzt ;) da scheinst du einige ausgelassen zu haben ? Es ist halt auch immer nervig die ganzen Vereine anzufragen aber anders geht's halt nicht. Andere Einnahmen hat man da unten ja nicht ...

Genau, so habe ich es auch immer gemacht.  :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

BashStar

#3671
Das Gehalt (+33%) der 2 Bonner kann er sich niemals leisten.  :crazy:
Denke da wird jemand pleite gehen.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Was haben die für'n Gehalt ?
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Sorry, ich hätte vllt vorher schauen sollen  :tuete:
Bonn hatte zwei 6er, die er geholt hat. aktueles gehalt 70 und 120k.
das kann er vermutlich sogar bezahlen
ziehe die aussage zurück!
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Florian Rauh

Ja, also das geht locker zu zahlen ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland